Frage zum Frontscheinwerfer

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von muecke21, 31.05.2011.

1. #1 muecke21, 31.05.2011
    muecke21

muecke21

Hallo,

ich wollte meinen linken Frontscheinwerfer wechseln, da er defekt ist.

Leider finde ich keinen mit der exakten Nummer die hinten draufsteht. (1U1 941 015E)

Es ist denn wichtig genau den selben Scheinwerfer einzubauen?

MfG

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. VEB

VEB

Fahrzeug:
    Toyota Yaris
    Werkstatt/Händler:
    Lavicka
    Kilometerstand:
    171000
    nein

es gibt nur Facelift ab 08/2000 und Vorfacelift bis 08/2000

mit und ohne NSW

das sind die einzigen Unterschiede beim Scheinwerfer

4. #3 Rumgebastel, 31.05.2011
    Rumgebastel

Rumgebastel

Fahrzeug:
    Octavia 3, 1.2 TSI, Combi
    Kilometerstand:
    40000
    ...und falls du nen vorface hast, kann man auch die streuscheibe einzeln wechseln (falls nur die kaputt ist)...

ok, hab gerade in nem andern thread gesehn, dass du wohl das facelift hast. geht dann also nicht mit der scheibe...

5. #4 Octavia-1.4-TSI, 24.06.2011
    Octavia-1.4-TSI

Octavia-1.4-TSI

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Facelift
    Hallo zusammen, die Typ-Teilenummer die bei dir auf dem Scheinwerfer steht isteine Orginal Erstaurüster Nummer. Du brauchst jetzt einen Handelscheinwerfer der auch eine andere Nummer hat.

Einfach zum Freundlichen gehen, der gibt die orginale Nummer ein und kann dir dann die Handelnummer sagen nachder du auch in anderen Bereichen und Zubehör schauen kannst.

Gruß Marco

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Frage zum Frontscheinwerfer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1u1 941 015e

Die Seite wird geladen...

Frage zum Frontscheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  2. Frage zum Klimamenü

Frage zum Klimamenü: Hallo, in der Anzeige (siehe Foto) steht links oben und unten "Auto" bzw. "Man.". Das oben korrespondiert mit der LED auf dem Drehrad, d. h. ob...
  3. Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen

Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen: Hallo, im Moment fahre ich noch einen Sharan VR6 Bj 98 als dieser dann wusste, dass ich am Samstag meinen Roomster Bj2012 1,6 TDI holen werde,...
  4. Frage zum Parklenkassistenten

Frage zum Parklenkassistenten: Hallo Zusammen, hab meinen dicken seit diesen Freitag und bin gerade dabei alles zu entdecken was es zu entdecken gibt. Dabei stellt sich mir...
  5. Frage: Leuchtmittel Superb SL

Frage: Leuchtmittel Superb SL: Hallo, wer weiss welche Leuchmittel im Superb SL verbaut sind. Nebellampen vorne = H8 ? Nebelschlussleuchte = ? Blinker vorne = ? Blinker hinten =...