Frage zum Frontscheinwerfer

Diskutiere Frage zum Frontscheinwerfer im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich wollte meinen linken Frontscheinwerfer wechseln, da er defekt ist. Leider finde ich keinen mit der exakten Nummer die hinten...

  1. #1 muecke21, 31.05.2011
    muecke21

    muecke21

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich wollte meinen linken Frontscheinwerfer wechseln, da er defekt ist.

    Leider finde ich keinen mit der exakten Nummer die hinten draufsteht. (1U1 941 015E)

    Es ist denn wichtig genau den selben Scheinwerfer einzubauen?

    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. VEB

    VEB

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Villingen-Schwenningen
    Fahrzeug:
    Toyota Yaris
    Werkstatt/Händler:
    Lavicka
    Kilometerstand:
    171000
    nein



    es gibt nur Facelift ab 08/2000 und Vorfacelift bis 08/2000

    mit und ohne NSW

    das sind die einzigen Unterschiede beim Scheinwerfer
     
  4. #3 Rumgebastel, 31.05.2011
    Rumgebastel

    Rumgebastel

    Dabei seit:
    24.06.2010
    Beiträge:
    1.778
    Zustimmungen:
    323
    Ort:
    C
    Fahrzeug:
    Octavia 3, 1.2 TSI, Combi
    Kilometerstand:
    40000
    ...und falls du nen vorface hast, kann man auch die streuscheibe einzeln wechseln (falls nur die kaputt ist)...

    ok, hab gerade in nem andern thread gesehn, dass du wohl das facelift hast. geht dann also nicht mit der scheibe...
     
  5. #4 Octavia-1.4-TSI, 24.06.2011
    Octavia-1.4-TSI

    Octavia-1.4-TSI

    Dabei seit:
    25.08.2010
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schmalkalden 98574
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Facelift
    Hallo zusammen, die Typ-Teilenummer die bei dir auf dem Scheinwerfer steht isteine Orginal Erstaurüster Nummer. Du brauchst jetzt einen Handelscheinwerfer der auch eine andere Nummer hat.

    Einfach zum Freundlichen gehen, der gibt die orginale Nummer ein und kann dir dann die Handelnummer sagen nachder du auch in anderen Bereichen und Zubehör schauen kannst.

    Gruß Marco
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Frage zum Frontscheinwerfer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1u1 941 015e

Die Seite wird geladen...

Frage zum Frontscheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Superb III Fragen zum Columbus

    Fragen zum Columbus: Ich habe schon gesucht und das Handbuch vom Columbus schon gelesen aber keine Detailinfos dazu gefunden und habe meinen S3 zwar bestellt muss aber...
  2. Frage zu Update für Dieselmotoren Typ EA189

    Frage zu Update für Dieselmotoren Typ EA189: Hi zusammen, manche hatten hier ja schon geschrieben, das dieses Update schon durchgeführt wurde. Die Skoda Kundeninformation online (mittels...
  3. Neu hier und ein paar fragen

    Neu hier und ein paar fragen: Hallo leute. Ich bin neu auf dem gebiet skoda. Ich beabsichtige einen octavia komi 1.8t bj 99 zu kaufen. Ausstattung ist gut. Meine frage ist nun...
  4. Neu hier und direkt eine Frage zu "Gullideckeln"

    Neu hier und direkt eine Frage zu "Gullideckeln": Frohes Neues!! Ich bin Red, Mitte dreißig und neu hier! Ich suche schon eine ganze Weile im Netz nach einem Bild von Audi A8 Gullideckeln in...
  5. Anlasser evtl defekt - Fragen

    Anlasser evtl defekt - Fragen: Hallo, unser schöner Fabia BJ 2008 (1.2) geht nicht mehr an. Beim Starten hört man das Relais, aber der Anlasser selber tut sonst nicht. Das...