Frage zum Frontscheinwerfer

Diskutiere Frage zum Frontscheinwerfer im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich wollte meinen linken Frontscheinwerfer wechseln, da er defekt ist. Leider finde ich keinen mit der exakten Nummer die hinten...

  1. #1 muecke21, 31.05.2011
    muecke21

    muecke21

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich wollte meinen linken Frontscheinwerfer wechseln, da er defekt ist.

    Leider finde ich keinen mit der exakten Nummer die hinten draufsteht. (1U1 941 015E)

    Es ist denn wichtig genau den selben Scheinwerfer einzubauen?

    MfG
     
  2. VEB

    VEB

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Audi Q5
    nein



    es gibt nur Facelift ab 08/2000 und Vorfacelift bis 08/2000

    mit und ohne NSW

    das sind die einzigen Unterschiede beim Scheinwerfer
     
  3. #3 Rumgebastel, 31.05.2011
    Rumgebastel

    Rumgebastel

    Dabei seit:
    24.06.2010
    Beiträge:
    3.227
    Zustimmungen:
    887
    Ort:
    LK Sömmerda
    Fahrzeug:
    Octavia 3, 1.2 TSI, Combi
    Kilometerstand:
    50000
    ...und falls du nen vorface hast, kann man auch die streuscheibe einzeln wechseln (falls nur die kaputt ist)...

    ok, hab gerade in nem andern thread gesehn, dass du wohl das facelift hast. geht dann also nicht mit der scheibe...
     
  4. #4 Octavia-1.4-TSI, 24.06.2011
    Octavia-1.4-TSI

    Octavia-1.4-TSI

    Dabei seit:
    25.08.2010
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schmalkalden 98574
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Facelift
    Hallo zusammen, die Typ-Teilenummer die bei dir auf dem Scheinwerfer steht isteine Orginal Erstaurüster Nummer. Du brauchst jetzt einen Handelscheinwerfer der auch eine andere Nummer hat.

    Einfach zum Freundlichen gehen, der gibt die orginale Nummer ein und kann dir dann die Handelnummer sagen nachder du auch in anderen Bereichen und Zubehör schauen kannst.

    Gruß Marco
     
Thema: Frage zum Frontscheinwerfer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1u1 941 015e

Die Seite wird geladen...

Frage zum Frontscheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Tieferlegung am S2 Vfl Kombi

    Frage zu Tieferlegung am S2 Vfl Kombi: Hallo, hat einer von euch mal den Abstand von Radhauskante zur Radmitte von VA und HA eines Skoda Superb 2 Vfl Kombi mit originalem Fahrwerk (kein...
  2. Frage zur Fahrzeug Anmeldung eines Eu neuwagen

    Frage zur Fahrzeug Anmeldung eines Eu neuwagen: Hi Leute wie ja einige schon wissen sollte ja gegen Ende januar mein octavia da sein. Nun stellt sich mir die Frage wie es mit der Anmeldung ist....
  3. Frage zu Skoda Connect

    Frage zu Skoda Connect: Ich habe seit Montag meinen S3, alle soweit ganz nett, nur ein paar kleine Sachen laufen offenbar nicht richtig. So unter anderem das Skoda...
  4. Frontscheinwerfer-Dichtungen - einzeln nicht erhältlich?

    Frontscheinwerfer-Dichtungen - einzeln nicht erhältlich?: Liebe Community, ich habe ein Problem mit meinem Octavia II: Es hat sich bei beiden Frontscheinwerfern eine Dichtung gelöst und hängt unmotiviert...
  5. Frage zu Anhänger Steckdose / Lichtproblem

    Frage zu Anhänger Steckdose / Lichtproblem: Hallo, Ich habe vor kurzem einen Pferdeanhänger gezogen. (13pol) Da ging das rechte Blinklicht und beide Bremslichter nicht. Habe den Hänger...