Frage zum Fehlerspeicher

Diskutiere Frage zum Fehlerspeicher im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi all, Ich wüsste gerne wie lange Fehler im Fehlerspeicher gespeichert werden. Mein Octavia (den ich erst seit ein paar Wochen habe) hat Probleme...

  1. #1 ALSniper, 31.08.2014
    ALSniper

    ALSniper

    Dabei seit:
    28.08.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia III 1,4 TSI
    Hi all,
    Ich wüsste gerne wie lange Fehler im Fehlerspeicher gespeichert werden. Mein Octavia (den ich erst seit ein paar Wochen habe) hat Probleme mit der PDC....Beim aktivieren des Parkassistenten wird manchmal angezeigt " Parkassistent defekt,Werkstatt aufsuchen". ;(
    Wie lange bleibt die Meldung im Fehlerspeicher?
    Ich habe am Dienstag einen Werkstatttermin....läßt sich der Fehler da noch auslesen oder ist der Speicher da schon wieder leer?

    lg
     
  2. mika85

    mika85

    Dabei seit:
    21.09.2012
    Beiträge:
    3.059
    Zustimmungen:
    411
    Ort:
    bei Nordhausen
    Fahrzeug:
    Octavia 3 RS Combi
    Werkstatt/Händler:
    VCDS / VCP PN me!
    normal bleibt der fehler drin stehen.(solange ihn niemand löscht)
     
  3. #3 ALSniper, 31.08.2014
    ALSniper

    ALSniper

    Dabei seit:
    28.08.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia III 1,4 TSI
    ok...Danke ;)
     
  4. #4 magicroy, 31.08.2014
    magicroy

    magicroy

    Dabei seit:
    31.01.2014
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    St. Ulrich bei Steyr, Österreich
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1,4 TSI Elegance DSG
    Bitte Octavia mit "C", das "K" tut weh :thumbup:
     
  5. #5 ALSniper, 31.08.2014
    ALSniper

    ALSniper

    Dabei seit:
    28.08.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia III 1,4 TSI
    ...erledigt :thumbsup:
     
  6. #6 TinOctavia, 31.08.2014
    TinOctavia

    TinOctavia

    Dabei seit:
    19.11.2013
    Beiträge:
    3.060
    Zustimmungen:
    722
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E Combi 1.8 TSI ELEGANCE
    Erst recht nicht mit "kc" !!!
     
Thema:

Frage zum Fehlerspeicher

Die Seite wird geladen...

Frage zum Fehlerspeicher - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Tieferlegung am S2 Vfl Kombi

    Frage zu Tieferlegung am S2 Vfl Kombi: Hallo, hat einer von euch mal den Abstand von Radhauskante zur Radmitte von VA und HA eines Skoda Superb 2 Vfl Kombi mit originalem Fahrwerk (kein...
  2. Frage zur Fahrzeug Anmeldung eines Eu neuwagen

    Frage zur Fahrzeug Anmeldung eines Eu neuwagen: Hi Leute wie ja einige schon wissen sollte ja gegen Ende januar mein octavia da sein. Nun stellt sich mir die Frage wie es mit der Anmeldung ist....
  3. Frage zu Skoda Connect

    Frage zu Skoda Connect: Ich habe seit Montag meinen S3, alle soweit ganz nett, nur ein paar kleine Sachen laufen offenbar nicht richtig. So unter anderem das Skoda...
  4. Gezogene Sicherung im Fehlerspeicher ?

    Gezogene Sicherung im Fehlerspeicher ?: Hi Leute, hatte mir im Juli ein Skoda Fabia 3 Bj. 2016 geholt. Da wir nun Winter haben und ich gerne mal Driften wollte es aber nicht...
  5. Frage zu Anhänger Steckdose / Lichtproblem

    Frage zu Anhänger Steckdose / Lichtproblem: Hallo, Ich habe vor kurzem einen Pferdeanhänger gezogen. (13pol) Da ging das rechte Blinklicht und beide Bremslichter nicht. Habe den Hänger...