Frage zum Fehlerspeicher

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von ALSniper, 31.08.2014.

  1. #1 ALSniper, 31.08.2014
    ALSniper

    ALSniper

    Dabei seit:
    28.08.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia III 1,4 TSI
    Hi all,
    Ich wüsste gerne wie lange Fehler im Fehlerspeicher gespeichert werden. Mein Octavia (den ich erst seit ein paar Wochen habe) hat Probleme mit der PDC....Beim aktivieren des Parkassistenten wird manchmal angezeigt " Parkassistent defekt,Werkstatt aufsuchen". ;(
    Wie lange bleibt die Meldung im Fehlerspeicher?
    Ich habe am Dienstag einen Werkstatttermin....läßt sich der Fehler da noch auslesen oder ist der Speicher da schon wieder leer?

    lg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mika85

    mika85

    Dabei seit:
    21.09.2012
    Beiträge:
    2.302
    Zustimmungen:
    233
    Ort:
    bei Nordhausen
    Fahrzeug:
    Octavia 3 RS Combi
    normal bleibt der fehler drin stehen.(solange ihn niemand löscht)
     
  4. #3 ALSniper, 31.08.2014
    ALSniper

    ALSniper

    Dabei seit:
    28.08.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia III 1,4 TSI
    ok...Danke ;)
     
  5. #4 magicroy, 31.08.2014
    magicroy

    magicroy

    Dabei seit:
    31.01.2014
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Ulrich bei Steyr, Österreich
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1,4 TSI Elegance DSG
    Bitte Octavia mit "C", das "K" tut weh :thumbup:
     
  6. #5 ALSniper, 31.08.2014
    ALSniper

    ALSniper

    Dabei seit:
    28.08.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia III 1,4 TSI
    ...erledigt :thumbsup:
     
  7. #6 TinOctavia, 31.08.2014
    TinOctavia

    TinOctavia

    Dabei seit:
    19.11.2013
    Beiträge:
    2.213
    Zustimmungen:
    409
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E Combi 1.8 TSI ELEGANCE
    Erst recht nicht mit "kc" !!!
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zum Fehlerspeicher

Die Seite wird geladen...

Frage zum Fehlerspeicher - Ähnliche Themen

  1. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  2. Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr

    Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr: Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahren dürfen. Ich gehe davon aus, dass das in ein...
  3. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  4. Frage zum Klimamenü

    Frage zum Klimamenü: Hallo, in der Anzeige (siehe Foto) steht links oben und unten "Auto" bzw. "Man.". Das oben korrespondiert mit der LED auf dem Drehrad, d. h. ob...
  5. Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen

    Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen: Hallo, im Moment fahre ich noch einen Sharan VR6 Bj 98 als dieser dann wusste, dass ich am Samstag meinen Roomster Bj2012 1,6 TDI holen werde,...