Frage zum Fehlerspeicher

Diskutiere Frage zum Fehlerspeicher im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi all, Ich wüsste gerne wie lange Fehler im Fehlerspeicher gespeichert werden. Mein Octavia (den ich erst seit ein paar Wochen habe) hat Probleme...

  1. #1 ALSniper, 31.08.2014
    ALSniper

    ALSniper

    Dabei seit:
    28.08.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia III 1,4 TSI
    Hi all,
    Ich wüsste gerne wie lange Fehler im Fehlerspeicher gespeichert werden. Mein Octavia (den ich erst seit ein paar Wochen habe) hat Probleme mit der PDC....Beim aktivieren des Parkassistenten wird manchmal angezeigt " Parkassistent defekt,Werkstatt aufsuchen". ;(
    Wie lange bleibt die Meldung im Fehlerspeicher?
    Ich habe am Dienstag einen Werkstatttermin....läßt sich der Fehler da noch auslesen oder ist der Speicher da schon wieder leer?

    lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mika85

    mika85

    Dabei seit:
    21.09.2012
    Beiträge:
    2.372
    Zustimmungen:
    256
    Ort:
    bei Nordhausen
    Fahrzeug:
    Octavia 3 RS Combi
    normal bleibt der fehler drin stehen.(solange ihn niemand löscht)
     
  4. #3 ALSniper, 31.08.2014
    ALSniper

    ALSniper

    Dabei seit:
    28.08.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia III 1,4 TSI
    ok...Danke ;)
     
  5. #4 magicroy, 31.08.2014
    magicroy

    magicroy

    Dabei seit:
    31.01.2014
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Ulrich bei Steyr, Österreich
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1,4 TSI Elegance DSG
    Bitte Octavia mit "C", das "K" tut weh :thumbup:
     
  6. #5 ALSniper, 31.08.2014
    ALSniper

    ALSniper

    Dabei seit:
    28.08.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia III 1,4 TSI
    ...erledigt :thumbsup:
     
  7. #6 TinOctavia, 31.08.2014
    TinOctavia

    TinOctavia

    Dabei seit:
    19.11.2013
    Beiträge:
    2.255
    Zustimmungen:
    426
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E Combi 1.8 TSI ELEGANCE
    Erst recht nicht mit "kc" !!!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zum Fehlerspeicher

Die Seite wird geladen...

Frage zum Fehlerspeicher - Ähnliche Themen

  1. Superb III Fragen zum Columbus

    Fragen zum Columbus: Ich habe schon gesucht und das Handbuch vom Columbus schon gelesen aber keine Detailinfos dazu gefunden und habe meinen S3 zwar bestellt muss aber...
  2. Frage zu Update für Dieselmotoren Typ EA189

    Frage zu Update für Dieselmotoren Typ EA189: Hi zusammen, manche hatten hier ja schon geschrieben, das dieses Update schon durchgeführt wurde. Die Skoda Kundeninformation online (mittels...
  3. Neu hier und ein paar fragen

    Neu hier und ein paar fragen: Hallo leute. Ich bin neu auf dem gebiet skoda. Ich beabsichtige einen octavia komi 1.8t bj 99 zu kaufen. Ausstattung ist gut. Meine frage ist nun...
  4. Neu hier und direkt eine Frage zu "Gullideckeln"

    Neu hier und direkt eine Frage zu "Gullideckeln": Frohes Neues!! Ich bin Red, Mitte dreißig und neu hier! Ich suche schon eine ganze Weile im Netz nach einem Bild von Audi A8 Gullideckeln in...
  5. Anlasser evtl defekt - Fragen

    Anlasser evtl defekt - Fragen: Hallo, unser schöner Fabia BJ 2008 (1.2) geht nicht mehr an. Beim Starten hört man das Relais, aber der Anlasser selber tut sonst nicht. Das...