Frage zum Fahrcomfort bei 17" Alu´s

Diskutiere Frage zum Fahrcomfort bei 17" Alu´s im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe serienmäßig AVIOR 15" Aulfelgen und spiele mit dem Gedanken mir 17" Alu´s zuzulegen. Hat schon jemand 17" Felgen? Weiß einer wie...

  1. #1 16Comfort, 06.04.2008
    16Comfort

    16Comfort

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiberg 09599 Sachsen
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Franke und Moritz GmbH
    Kilometerstand:
    67000
    Hallo,
    ich habe serienmäßig AVIOR 15" Aulfelgen und spiele mit dem Gedanken mir 17" Alu´s zuzulegen.
    Hat schon jemand 17" Felgen? Weiß einer wie sich Die auf den Fahrcomfort und den Verbrauch auswirken, gegenüber den 15" Felgen?
     
  2. #2 stefan br, 06.04.2008
    stefan br

    stefan br

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
  3. HoFra

    HoFra

    Dabei seit:
    09.02.2008
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Roomster Comfort 1,9TDI DPF
    Hallo,

    bei meinen Probefahrten empfand ich schon die 16er gegenüber den 15ern als spürbar unkomfortabler. Es hängt aber sicher auch vom Reifentyp ab, denn mit den "Bridgestone Turanza" (16er) meines Roomster bin ich komfortmäßig sehr zufrieden.
    Mach am besten mal eine Probefahrt mit dem Scout.

    LG
    HoFra
     
Thema:

Frage zum Fahrcomfort bei 17" Alu´s

Die Seite wird geladen...

Frage zum Fahrcomfort bei 17" Alu´s - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Programmierung der Standheizung

    Frage zur Programmierung der Standheizung: Hallo Gemeinde, es geht um einen S3 Bj. 2017. Die Standheizung kann man ja so programmieren, dass sie jeden Tag zu einer bestimmten Zeit...
  2. Vorstellung und erste Frage ;)

    Vorstellung und erste Frage ;): Hallo zusammen, mein Name ist Marcel, ich komme aus dem schönen Leverkusen und habe mir vor kurzem einen SKODA PickUp von 2000 zugelegt. Nun...
  3. Privatverkauf Verkaufe Ein Satz Keskin KT 17 8,5 X 19 mit 235/40 19 96W Pirelli für Superb 3

    Verkaufe Ein Satz Keskin KT 17 8,5 X 19 mit 235/40 19 96W Pirelli für Superb 3: Hallo zusammen, möchte hier meinen Satz Sommerreifen Pirelli cinturato p7 235/40 R19 96 W DOT 3916 auf keskin kt17 palladium front polish der...
  4. Frage nach Tempomat Nachrüstung

    Frage nach Tempomat Nachrüstung: Hallo Freunde Wir sind seit etwa einem Monat stolzer Besitzer eines 1,2 TSI Yeti. Einzig fehlt uns an der Ausstattung ein Tempomat. Ich habe...
  5. defekter Kühler - Fragen zum korrekten Kühlmittel

    defekter Kühler - Fragen zum korrekten Kühlmittel: Moin Moin Gemeinde, folgende Threads helfen mir bei meinen Fragen nicht weiter: https://www.skodacommunity.de/threads/welches-kuehlmittel.72776/...