Frage zum Fahrcomfort bei 17" Alu´s

Diskutiere Frage zum Fahrcomfort bei 17" Alu´s im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe serienmäßig AVIOR 15" Aulfelgen und spiele mit dem Gedanken mir 17" Alu´s zuzulegen. Hat schon jemand 17" Felgen? Weiß einer wie...

  1. #1 16Comfort, 06.04.2008
    16Comfort

    16Comfort

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiberg 09599 Sachsen
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Franke und Moritz GmbH
    Kilometerstand:
    49000
    Hallo,
    ich habe serienmäßig AVIOR 15" Aulfelgen und spiele mit dem Gedanken mir 17" Alu´s zuzulegen.
    Hat schon jemand 17" Felgen? Weiß einer wie sich Die auf den Fahrcomfort und den Verbrauch auswirken, gegenüber den 15" Felgen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stefan br, 06.04.2008
    stefan br

    stefan br

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
  4. HoFra

    HoFra

    Dabei seit:
    09.02.2008
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Roomster Comfort 1,9TDI DPF
    Hallo,

    bei meinen Probefahrten empfand ich schon die 16er gegenüber den 15ern als spürbar unkomfortabler. Es hängt aber sicher auch vom Reifentyp ab, denn mit den "Bridgestone Turanza" (16er) meines Roomster bin ich komfortmäßig sehr zufrieden.
    Mach am besten mal eine Probefahrt mit dem Scout.

    LG
    HoFra
     
Thema:

Frage zum Fahrcomfort bei 17" Alu´s

Die Seite wird geladen...

Frage zum Fahrcomfort bei 17" Alu´s - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 4x Skoda Trifid 17" mit 225/45R17 Goodyear WR

    4x Skoda Trifid 17" mit 225/45R17 Goodyear WR: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, ich verkaufe 4 Winterräder für einen Skoda Superb II: Felge: Skoda Trifid 7,5 x 17, ET 49...
  2. Von 17 Zoll auf 18 Zoll Felgen? Fotos? gebrauchte Felgen?

    Von 17 Zoll auf 18 Zoll Felgen? Fotos? gebrauchte Felgen?: Guten Abend liebe Community, am Freitag habe ich mir einen Skoda Superb Combi gekauft. Dieser hat momentan 17 Zoll Felgen drauf. Da die Reifen...
  3. Skoda Kodiaq oder Skoda Kodiaq Coupé, das ist nun die Frage.

    Skoda Kodiaq oder Skoda Kodiaq Coupé, das ist nun die Frage.: Hallo zusammen, nun scheint das Skoda Kodiaq Coupé auch zu uns zu kommen. Zwar erst 2018, aber lieber spät als gar nicht. Ich will ja nicht wieder...
  4. Privatverkauf 1 Satz Alu Pedal Set Skoda Fabia Roomster Octavia Polo

    1 Satz Alu Pedal Set Skoda Fabia Roomster Octavia Polo: 1 Satz Alu Pedal Set Skoda Fabia Roomster Octavia Polo...
  5. Fabia III Vergleich B12 Prokit mit Pro-Street-S

    Vergleich B12 Prokit mit Pro-Street-S: Hallo, hat jemand den Vergleich der beiden oben genannten Fahrwerke gemacht ? Laut Aussage von Eibach sind die KW-Dämpfer die im Pro-Street...