Frage zum Fahrcomfort bei 17" Alu´s

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von 16Comfort, 06.04.2008.

1. #1 16Comfort, 06.04.2008
    16Comfort

16Comfort

Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Franke und Moritz GmbH
    Kilometerstand:
    49000
    Hallo,
    ich habe serienmäßig AVIOR 15" Aulfelgen und spiele mit dem Gedanken mir 17" Alu´s zuzulegen.
    Hat schon jemand 17" Felgen? Weiß einer wie sich Die auf den Fahrcomfort und den Verbrauch auswirken, gegenüber den 15" Felgen?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stefan br, 06.04.2008
    stefan br

stefan br

Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
  4. HoFra

HoFra

Fahrzeug:
    Roomster Comfort 1,9TDI DPF
    Hallo,

bei meinen Probefahrten empfand ich schon die 16er gegenüber den 15ern als spürbar unkomfortabler. Es hängt aber sicher auch vom Reifentyp ab, denn mit den "Bridgestone Turanza" (16er) meines Roomster bin ich komfortmäßig sehr zufrieden.
    Mach am besten mal eine Probefahrt mit dem Scout.

LG
    HoFra

Thema:

Frage zum Fahrcomfort bei 17" Alu´s

Die Seite wird geladen...

Frage zum Fahrcomfort bei 17" Alu´s - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  2. Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr

Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr: Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahren dürfen. Ich gehe davon aus, dass das in ein...
  3. Ladeschale MJ 17 wird heiss

Ladeschale MJ 17 wird heiss: Moin zusammen, Wie sieht es bei den Leuten aus die auch das induktive Laden an Bord haben. Das Fach wird, selbst wenn das Handy nicht drin liegt...
  4. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  5. Privatverkauf Alu-Hundebox für FabiaI

Alu-Hundebox für FabiaI: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...