Frage zum facelift beim skoda octavia 1

Diskutiere Frage zum facelift beim skoda octavia 1 im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum und habe auch gleich die erste Frage. Wie man anhand des Titels erkennen kann dreht die Frage sich um das...

1. #1 Neuoctavia, 11.10.2015
    Neuoctavia

Neuoctavia

Hallo,

Ich bin ganz neu in diesem Forum und habe auch gleich die erste Frage.
    Wie man anhand des Titels erkennen kann dreht die Frage sich um das facelift.
    Wir wollen unseren Skoda octavia 1u Baujahr 99, ein facelift unterziehen, wir wissen wir brauchen einen anderen Stoßstangenträger, muss dieser zwingend Baujahr 2001 sein, oder ist das egal? Sprich kann ich auch Stoßstangenträger von 2002 ,... nehmen?

Vielen Dank

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mrbabble2004, 11.10.2015
    mrbabble2004

mrbabble2004

Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    175
    Was soll an dem 2002 anders sein, als an dem von 2001? ;)

MfG

4. #3 Neuoctavia, 11.10.2015
    Neuoctavia

Neuoctavia

Vielen Dank :thumbsup:

Thema:

Frage zum facelift beim skoda octavia 1

Die Seite wird geladen...

Frage zum facelift beim skoda octavia 1 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...
  2. Problem beim Verbauen der Handykonsole

Problem beim Verbauen der Handykonsole: Ich habe nix passendes in der Suche gefunden, drum neu: Ich habe diese Kosole fürs Handy gekauft, bin aber zu blöd, diese zu montieren....
  3. Superb II Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus

Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus: Guten Abend, bin seit heute stolzer Besitzer eines Superb 2 Limousine 2.0 TDI Bj 06/08 mit Columbus. Mein Handy (Handy HTC 10 mit aktuellster...
  4. Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern

Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern: Hallo, bei uns steht bald die Anschaffung eines Leasing-Fahrzeugs an. Die Wahl fiel dabei auf einen Skoda Octavia RS. Beim Stöbern im Netz ist...
  5. Frage zum Fahrverhalten - "zügige" Fahrt - ESP?

Frage zum Fahrverhalten - "zügige" Fahrt - ESP?: Ich hab meinen S3 SL noch nicht all zu lange, mir ist aber etwas aufgefallen: Wenn ich mal etwas - naja sagen wir sportlicher - fahre, damit meine...