Frage zum facelift beim skoda octavia 1

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Neuoctavia, 11.10.2015.

  1. #1 Neuoctavia, 11.10.2015
    Neuoctavia

    Neuoctavia

    Dabei seit:
    11.10.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich bin ganz neu in diesem Forum und habe auch gleich die erste Frage.
    Wie man anhand des Titels erkennen kann dreht die Frage sich um das facelift.
    Wir wollen unseren Skoda octavia 1u Baujahr 99, ein facelift unterziehen, wir wissen wir brauchen einen anderen Stoßstangenträger, muss dieser zwingend Baujahr 2001 sein, oder ist das egal? Sprich kann ich auch Stoßstangenträger von 2002 ,... nehmen?

    Vielen Dank
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mrbabble2004, 11.10.2015
    mrbabble2004

    mrbabble2004

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    2.216
    Zustimmungen:
    252
    Ort:
    Bad Lobenstein
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    170
    Was soll an dem 2002 anders sein, als an dem von 2001? ;)


    MfG
     
  4. #3 Neuoctavia, 11.10.2015
    Neuoctavia

    Neuoctavia

    Dabei seit:
    11.10.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank :thumbsup:
     
Thema:

Frage zum facelift beim skoda octavia 1

Die Seite wird geladen...

Frage zum facelift beim skoda octavia 1 - Ähnliche Themen

  1. skoda fabia 2 türverkleidun

    skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  2. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  3. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  4. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  5. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....