Frage zum facelift beim skoda octavia 1

Diskutiere Frage zum facelift beim skoda octavia 1 im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum und habe auch gleich die erste Frage. Wie man anhand des Titels erkennen kann dreht die Frage sich um das...

  1. #1 Neuoctavia, 11.10.2015
    Neuoctavia

    Neuoctavia

    Dabei seit:
    11.10.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich bin ganz neu in diesem Forum und habe auch gleich die erste Frage.
    Wie man anhand des Titels erkennen kann dreht die Frage sich um das facelift.
    Wir wollen unseren Skoda octavia 1u Baujahr 99, ein facelift unterziehen, wir wissen wir brauchen einen anderen Stoßstangenträger, muss dieser zwingend Baujahr 2001 sein, oder ist das egal? Sprich kann ich auch Stoßstangenträger von 2002 ,... nehmen?

    Vielen Dank
     
  2. #2 mrbabble2004, 11.10.2015
    mrbabble2004

    mrbabble2004

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.285
    Zustimmungen:
    623
    Ort:
    Bad Lobenstein
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    190
    Was soll an dem 2002 anders sein, als an dem von 2001? ;)


    MfG
     
  3. #3 Neuoctavia, 11.10.2015
    Neuoctavia

    Neuoctavia

    Dabei seit:
    11.10.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank :thumbsup:
     
Thema:

Frage zum facelift beim skoda octavia 1

Die Seite wird geladen...

Frage zum facelift beim skoda octavia 1 - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender

    Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender: Moinsen, auf Grund Alter, Laufleistung und wg. Bestellung meines Neuwagens wandert mein Octavia in den Schrott. Daher können vor Verschrottung...
  2. Super Plus oder normal Super beim RS ?

    Super Plus oder normal Super beim RS ?: Moinsen, nach Jahren mit einem Diesel bin ich auf einen Benziner, hier den 2.0 TSI RS (230er) umgestiegen, welcher evtl. im Sommer dann mal...
  3. Octavia Schleifgeräusche - Was tun!?

    Octavia Schleifgeräusche - Was tun!?: Grüß Euch! Leider trete ich hier gleich mit einem Problem in das Forum ein. Mein Octavia 1Z5 1.9 TDI PD DPF (BLS) 4x4 hat seit schon einigen...
  4. Privatverkauf Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18

    Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18: Hallo. Verkauft wird ein neuer Satz Kompletträder. Felgen: Gemini 18 Zoll LM Felgen in Anthrazit 7,5 x 18 ET 51 Reifen: Bridgestone Potenza...
  5. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

    Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...