Frage zum ESP Steuergerät/Hydraulikblock

Diskutiere Frage zum ESP Steuergerät/Hydraulikblock im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe eine Frage zum ESP Steuergerät/Hydraulikblock. Da mein ESP Steuergerät/Hydraulikblock kaputt ist habe ich mir bei Ebay ein...

Thomas91

Dabei seit
04.04.2017
Beiträge
7
Zustimmungen
0
Fahrzeug
SKODA OCTAVIA II Combi (1Z5) 1.9 TDI
Hallo,

habe eine Frage zum ESP Steuergerät/Hydraulikblock.

Da mein ESP Steuergerät/Hydraulikblock kaputt ist habe ich mir bei Ebay ein Gebrauchten und auf Funktion geprüften gekauft.
Geschickt bekommen habe ich Teilenummer: 1K0614517H / 1K0907379K
aber eingebaut war bei mir Teilenummer: 1K0614517AE / 1K0907379AC

Irgendwie mach mich das jetzt stutzig da die Teilenummer nicht übereinstimmen, der

Verkäufer meine das ist kein Problem.

Daher wollte ich hier mal im FORUM fragen, ob das so OK ist und was der Unterschied ist.



Danke
 
Thema:

Frage zum ESP Steuergerät/Hydraulikblock

Frage zum ESP Steuergerät/Hydraulikblock - Ähnliche Themen

Bremskreislauf VL HR kein Entlüften möglich nach Schlauchwechsel - ABS Block defekt?!: Hallo liebe Skoda-Community, ich glaube, ich habe jetzt seit Jahren kein Forum mehr benutzt um bezüglich eines Problems an meinem Kfz um Hilfe zu...
Slowenischer Spaceback, ESP Ausstattung PR-Code 1AT: Hallo liebes Forum, zunächst möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Sebastian und ich bin 36 Jahre alt. Ich bin auf das Forum...
Motorsteuergerät tauschen ?: Hallo an alle ! Ich hoffe das ich hier eine Antwort auf meine Frage bekomme ;-) Ich habe einen Fabia II 1.6 TDI mit dem CAYB. Leider ist mir das...
Und noch ne Frage zur Anhängerkupplung: Hi Leute. Habe ja schonmal in dem anderen Thread geschrieben, das mein Octavia Combi ne nachgerüstete Anhängerkupplung ohne verbautes Steuergerät...
Telematik-Steuergerät?: Moin zusammen, Kann mir einer von Euch sagen, was im O2 das Telematik-Steuergerät macht? Ich habe die Suche schon bemüht, aber der Suchbegriff...

Sucheingaben

esp steuergerät skoda

,

steuergerät 1K0614517

,

w208 was geht am hydrauligblock kaputt

Oben