Frage zum doppelten Ladeboden

Diskutiere Frage zum doppelten Ladeboden im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an alle ! Eine Frage zum doppelten Ladeboden von mir: er ist ja so ganz praktisch, aber wenn es dann doch mal mehr werden soll, nimmt er...

  1. DaveG

    DaveG

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    196210 St. Petersburg Russland
    Fahrzeug:
    Peinlich, peinlich
    Hallo an alle !

    Eine Frage zum doppelten Ladeboden von mir: er ist ja so ganz praktisch, aber wenn es dann doch mal mehr werden soll, nimmt er Platz weg.

    Kann man ihn irgendwie herausnehmen?


    Gruss
     
  2. #2 olaf422, 05.05.2009
    olaf422

    olaf422

    Dabei seit:
    26.04.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Superb II 125 kw TDI cr
    Kilometerstand:
    43500
    Ja es geht, man kann den doppelten Ladeboden ausbauen. Genauer steht es in der Bedienungsanleitung. Sind, wenn ich mich recht erinnere 6 Schrauben.
     
  3. bjmawe

    bjmawe

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    2.640
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    Im Fabia sind es insges. 6 "Schrauben", die incl. des Bodens in ca. 2min - ohne Zuhilfenahme eines Werkzeuges - heraus nehmbar sind.
     
  4. sast

    sast

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb II TDI DSG 125kw
    Kilometerstand:
    32
    Stimmt, ist an sich kein Problem - nur die Seitenwände wollten bei mir zunächst nicht ihren angestammten Platz verlassen...

    Steht aber nebenbei in der Bedienungsanleitung :-)



    --sast--
     
Thema:

Frage zum doppelten Ladeboden

Die Seite wird geladen...

Frage zum doppelten Ladeboden - Ähnliche Themen

  1. Doppelter Ladeboden ausbauen

    Doppelter Ladeboden ausbauen: Hi Ich möchte gerne für die Urlaubsfahrt meinen doppelten Ladeboden ausbauen Hat dies schon mal jemand gemacht oder kann mir beschreiben wie es...
  2. Variabler Ladeboden - Bilder/Erfahrungen etc

    Variabler Ladeboden - Bilder/Erfahrungen etc: Hallo ihr Lieben, ich such mir nun schon den ganzen Tag die Finger wund und war auch schon beim Freundlichen - leider haben Sie aktuell kein...
  3. Frage klimabedienteil und radio im VFL

    Frage klimabedienteil und radio im VFL: Moin Leute, fahre den Roomster als vorfacelift mit climatronic und dem Dance Radio. Meine Frage wäre ob das Klimabedienteil und das Swing Radio...
  4. Vorstellung und kleine Fragen (2.0 TDI DSG)

    Vorstellung und kleine Fragen (2.0 TDI DSG): Hi Leute! Habe mich soeben hier angemeldet und würde mich gerne kurz vorstellen, da ich wahrscheinlich ab nun öfter hier sein werde. Im Anschluss...
  5. Ladeboden

    Ladeboden: Hallo zusammen, wir interessieren uns für den neuen Octavia Scout. Kann mir bitte jemand kurz erklären, wie der Kofferraum ohne variablen...