Frage zum doppelten Ladeboden

Diskutiere Frage zum doppelten Ladeboden im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an alle ! Eine Frage zum doppelten Ladeboden von mir: er ist ja so ganz praktisch, aber wenn es dann doch mal mehr werden soll, nimmt er...

  1. DaveG

    DaveG

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    196210 St. Petersburg Russland
    Fahrzeug:
    Peinlich, peinlich
    Hallo an alle !

    Eine Frage zum doppelten Ladeboden von mir: er ist ja so ganz praktisch, aber wenn es dann doch mal mehr werden soll, nimmt er Platz weg.

    Kann man ihn irgendwie herausnehmen?


    Gruss
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 olaf422, 05.05.2009
    olaf422

    olaf422

    Dabei seit:
    26.04.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Superb II 125 kw TDI cr
    Kilometerstand:
    43500
    Ja es geht, man kann den doppelten Ladeboden ausbauen. Genauer steht es in der Bedienungsanleitung. Sind, wenn ich mich recht erinnere 6 Schrauben.
     
  4. bjmawe

    bjmawe

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    2.640
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    Im Fabia sind es insges. 6 "Schrauben", die incl. des Bodens in ca. 2min - ohne Zuhilfenahme eines Werkzeuges - heraus nehmbar sind.
     
  5. sast

    sast

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb II TDI DSG 125kw
    Kilometerstand:
    32
    Stimmt, ist an sich kein Problem - nur die Seitenwände wollten bei mir zunächst nicht ihren angestammten Platz verlassen...

    Steht aber nebenbei in der Bedienungsanleitung :-)



    --sast--
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zum doppelten Ladeboden

Die Seite wird geladen...

Frage zum doppelten Ladeboden - Ähnliche Themen

  1. Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017

    Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017: Hallo, ich möchte mir gerne aus mdf Platten/vesenkbaren Kappscharnieren und Linoleumbezug einen doppelten Ladeboden für den Fabia 3 Kombi Modell...
  2. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

    Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...
  3. Fragen zum Gebrauchtwagenkauf

    Fragen zum Gebrauchtwagenkauf: Hallo Leute Ich möchte mir demnächst ein Fabia 3 Gebrauchtwagen kaufen und würde gern wissen wie ich erkennen kann was das Auto wirklich hat von...
  4. Superb III Fragen zum Columbus

    Fragen zum Columbus: Ich habe schon gesucht und das Handbuch vom Columbus schon gelesen aber keine Detailinfos dazu gefunden und habe meinen S3 zwar bestellt muss aber...
  5. Frage zu Update für Dieselmotoren Typ EA189

    Frage zu Update für Dieselmotoren Typ EA189: Hi zusammen, manche hatten hier ja schon geschrieben, das dieses Update schon durchgeführt wurde. Die Skoda Kundeninformation online (mittels...