Frage zum doppelten Ladeboden

Diskutiere Frage zum doppelten Ladeboden im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an alle ! Eine Frage zum doppelten Ladeboden von mir: er ist ja so ganz praktisch, aber wenn es dann doch mal mehr werden soll, nimmt er...

  1. DaveG

    DaveG

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    196210 St. Petersburg Russland
    Fahrzeug:
    Peinlich, peinlich
    Hallo an alle !

    Eine Frage zum doppelten Ladeboden von mir: er ist ja so ganz praktisch, aber wenn es dann doch mal mehr werden soll, nimmt er Platz weg.

    Kann man ihn irgendwie herausnehmen?


    Gruss
     
  2. #2 olaf422, 05.05.2009
    olaf422

    olaf422

    Dabei seit:
    26.04.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Superb II 125 kw TDI cr
    Kilometerstand:
    43500
    Ja es geht, man kann den doppelten Ladeboden ausbauen. Genauer steht es in der Bedienungsanleitung. Sind, wenn ich mich recht erinnere 6 Schrauben.
     
  3. bjmawe

    bjmawe

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Fabia³ Combi TDI Vollausstattung, VW up! ASG Vollausstattung, Audi A6 4G 3.0 TDI quattro, VW Golf Plus 1.6 TSI
    Im Fabia sind es insges. 6 "Schrauben", die incl. des Bodens in ca. 2min - ohne Zuhilfenahme eines Werkzeuges - heraus nehmbar sind.
     
  4. sast

    sast

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb II TDI DSG 125kw
    Kilometerstand:
    32
    Stimmt, ist an sich kein Problem - nur die Seitenwände wollten bei mir zunächst nicht ihren angestammten Platz verlassen...

    Steht aber nebenbei in der Bedienungsanleitung :-)



    --sast--
     
Thema:

Frage zum doppelten Ladeboden

Die Seite wird geladen...

Frage zum doppelten Ladeboden - Ähnliche Themen

  1. Suche Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!)

    Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!): Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einem Doppelten variablen Ladeboden für meinen Superb. Hat jemand zufällig die Teile oder kennt...
  2. Frage zu Tieferlegung am S2 Vfl Kombi

    Frage zu Tieferlegung am S2 Vfl Kombi: Hallo, hat einer von euch mal den Abstand von Radhauskante zur Radmitte von VA und HA eines Skoda Superb 2 Vfl Kombi mit originalem Fahrwerk (kein...
  3. Frage zur Fahrzeug Anmeldung eines Eu neuwagen

    Frage zur Fahrzeug Anmeldung eines Eu neuwagen: Hi Leute wie ja einige schon wissen sollte ja gegen Ende januar mein octavia da sein. Nun stellt sich mir die Frage wie es mit der Anmeldung ist....
  4. Frage zu Skoda Connect

    Frage zu Skoda Connect: Ich habe seit Montag meinen S3, alle soweit ganz nett, nur ein paar kleine Sachen laufen offenbar nicht richtig. So unter anderem das Skoda...
  5. Frage zu Anhänger Steckdose / Lichtproblem

    Frage zu Anhänger Steckdose / Lichtproblem: Hallo, Ich habe vor kurzem einen Pferdeanhänger gezogen. (13pol) Da ging das rechte Blinklicht und beide Bremslichter nicht. Habe den Hänger...