Frage zum Deckel am Armaturenbrett

Diskutiere Frage zum Deckel am Armaturenbrett im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ich brauche mal eure Hilfe:Am Armaturenbrett über den Anzeigen ist ein Deckel eingelassen.Ich müsste wissen,wo ich dieses Teil einzeln...

  1. #1 Octavia-Patrick, 05.09.2012
    Octavia-Patrick

    Octavia-Patrick

    Dabei seit:
    02.08.2011
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St.Wendel
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Kombi Family 1.8 TSi 152PS 14500Km Fabia Kombi Family,Style Edition , 1.4 MPI 86 PS LPG 20000Km
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Jenal Schmelz
    Kilometerstand:
    15000
    Hallo

    Ich brauche mal eure Hilfe:Am Armaturenbrett über den Anzeigen ist ein Deckel eingelassen.Ich müsste wissen,wo ich dieses Teil einzeln bekomme und wie man den Entfernt ohne die Halterungen zu beschädigen.,falls das Teil nicht beschaffbar ist.
    Hintergrund:Als ich den Fabia nach der LPG Umrüstung zurück bekam, war ein Kratzer auf dem Teil (sieht man so nicht auf dem Bild).Kein Problem,sagte der Werkstattmeister,bestellen wir auf unseren Kosten nach. :D
    Dann bekam ich den Hinweis,das Teil sei einzeln nicht bestellbar,nur mit dem kompletten Armaturenbrett.Ich müse damit leben.Ich glaubs nicht ... :cursing: :cursing: :cursing:

    Daher die Frage:Wie komme ich zu diesem blöden Ding?
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 05.09.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.610
    Zustimmungen:
    888
    Kilometerstand:
    118830
    Da habe die Herrschaften Recht. Gibt es in der tat nicht einzeln. Allerdings würde ich mir das nicht gefallen lassen und vor allem würde ich mir auch nicht sagen lassen das ich damit leben müsse...

    Im Zweifelsfall würde ich es per Smartrepair beseitigen lassen, natürlich auf Kosten der Werkstatt.
     
  4. Duke

    Duke

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    2.816
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bad Wildungen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi TDI 66kW
    Werkstatt/Händler:
    Händler meines Vertrauens :-D
    Kilometerstand:
    3000
    Was ist eigentlich unter dem Deckel?
     
  5. #4 dathobi, 05.09.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.610
    Zustimmungen:
    888
    Kilometerstand:
    118830
  6. Duke

    Duke

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    2.816
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bad Wildungen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi TDI 66kW
    Werkstatt/Händler:
    Händler meines Vertrauens :-D
    Kilometerstand:
    3000
    Mhh das wäre doch ne Idealer Ort für eine kleine HUD Nachrüstung :D
     
  7. #6 dathobi, 05.09.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.610
    Zustimmungen:
    888
    Kilometerstand:
    118830
    Was ist das?
     
  8. Duke

    Duke

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    2.816
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bad Wildungen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi TDI 66kW
    Werkstatt/Händler:
    Händler meines Vertrauens :-D
    Kilometerstand:
    3000
    Head Up Display :thumbsup: ^^
     
  9. #8 dathobi, 05.09.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.610
    Zustimmungen:
    888
    Kilometerstand:
    118830
    Achso...könnte sein...aber ich würde es nicht machen.
     
  10. Duke

    Duke

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    2.816
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bad Wildungen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi TDI 66kW
    Werkstatt/Händler:
    Händler meines Vertrauens :-D
    Kilometerstand:
    3000
    Mhh wieso nicht?

    Weißt du denn nebenbei (wollt ja auch der TE wissen) ob man den Deckel "leicht" entfernen kann?
     
  11. #10 dathobi, 05.09.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.610
    Zustimmungen:
    888
    Kilometerstand:
    118830
    Geht ist geclipst. Den kleinen Deckel oben drauf kannst Du auch noch ausclipsen.
     
  12. Duke

    Duke

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    2.816
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bad Wildungen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi TDI 66kW
    Werkstatt/Händler:
    Händler meines Vertrauens :-D
    Kilometerstand:
    3000
    Upps ich rede gerade die ganze zeit von dem kleinen deckel... :S
     
  13. #12 dathobi, 05.09.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.610
    Zustimmungen:
    888
    Kilometerstand:
    118830
    Unter diesem ist der Platz für den Sonnensensor der Klimaanlage.
     
  14. #13 PilsnerUrquell, 05.09.2012
    PilsnerUrquell

    PilsnerUrquell Guest

    nur bei der Climatronic, bei halbautomatischer climatic ist er meines Wissens leer

    bei der manuellen klima ist er auf jedefall leer.

    wenn ich es richtig seh ist beim Themenstarter eine climatronic verbaut, also da isser nicht leer (Sonnenstandsensor verbaut)
     
  15. #14 Octavia-Patrick, 05.09.2012
    Octavia-Patrick

    Octavia-Patrick

    Dabei seit:
    02.08.2011
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St.Wendel
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Kombi Family 1.8 TSi 152PS 14500Km Fabia Kombi Family,Style Edition , 1.4 MPI 86 PS LPG 20000Km
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Jenal Schmelz
    Kilometerstand:
    15000
    Auf dem Bild sieht man ein Teil der Climatronic ;)

    So,wo bekomm ich nun den Deckel her? :(
     
  16. #15 dathobi, 05.09.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.610
    Zustimmungen:
    888
    Kilometerstand:
    118830
    Habe ja nur geschrieben das da der Platz dafür da ist und nicht das da ein Sensor ist.
     
  17. #16 dathobi, 05.09.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.610
    Zustimmungen:
    888
    Kilometerstand:
    118830
    Die kleine beim Händler und den grossen wo die kleine drin ist auch beim Händler allerdings nur in Kombination mit Armaturenbrett.
     
  18. Fabiia

    Fabiia Guest

    hallo

    es soll ja Künstler in Smartrepair geben die sowas machen.

    mfg Andreas
     
  19. #18 dathobi, 05.09.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.610
    Zustimmungen:
    888
    Kilometerstand:
    118830
    Hatte ich auch schon weiter Oben angeregt...
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. knax

    knax

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Recklinghausen
    Hat die einbauende Firma gesagt, da musst du mit leben?

    Was soll das denn bitte? Denen würde ich den A..... eintreten!
     
  22. #20 dathobi, 05.09.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.610
    Zustimmungen:
    888
    Kilometerstand:
    118830
    Ich würde mit diesem Spruch auch nicht vom Hof fahren!
     
Thema: Frage zum Deckel am Armaturenbrett
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. für was ist der deckel im armanbrett beim fabia

Die Seite wird geladen...

Frage zum Deckel am Armaturenbrett - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  2. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

    Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  3. Armaturenbrett Ausbau?

    Armaturenbrett Ausbau?: Hallo zusammen, gibt es irgendwo eine Anleitung wie man das Armaturenbrett bei einem 5e RS ausbaut? möglichst mit Bildern? Gruß iron...
  4. 1.4 TSI, Frage zu Oelmessstab und wieviel Oel drin ist

    1.4 TSI, Frage zu Oelmessstab und wieviel Oel drin ist: Fahre seit kurzem einen 1.4 TSI Octavia. Habe neulich den Oelmessstab herausgezogen, um zu schauen, wieviel Oel drin ist. Jedoch habe ich bemerkt,...
  5. Frage zum ESP Steuergerät/Hydraulikblock

    Frage zum ESP Steuergerät/Hydraulikblock: Hallo, habe eine Frage zum ESP Steuergerät/Hydraulikblock. Da mein ESP Steuergerät/Hydraulikblock kaputt ist habe ich mir bei Ebay ein...