Frage zum Conti Sportcontact 3.... in 225/40 18.....

Diskutiere Frage zum Conti Sportcontact 3.... in 225/40 18..... im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, werfe mal folgende FRage in den Ring... Wer hat den Conti SportContact 3 drauf......? und wie ist er, was darf er kosten .... soll...

  1. #1 guggnich, 11.06.2011
    guggnich

    guggnich

    Dabei seit:
    02.09.2009
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Main-Taunus-Kreis
    Fahrzeug:
    Oci II Facelift Combi
    Kilometerstand:
    102000
    Hallo,

    werfe mal folgende FRage in den Ring...

    Wer hat den Conti SportContact 3 drauf......? und wie ist er, was darf er kosten .... soll weniger Sägezahnneigung haben aber dafür mehr abrollgeräuasch haben und nicht so lange halten. stimmt das?

    HAbe noch den Dröhnlopp sp Sport MAxx GT druaf und wollte in eventuell hinten tauschen .... da er Sägezahn ausbildet.

    Vielleicht kann auch einer was sagen der SZ hatte und auf den CSC 3 gewechselt ist und den SZ nun nicht mehr hat ... (habt ihr einstellungen geändert oder einfach so gewechselt ohne veränderungen den CSC 3 montiert?)

    Bitte nur etwas zum CSC 3 sagen....

    danke
     
  2. #2 Francoceck, 19.06.2011
    Francoceck

    Francoceck

    Dabei seit:
    17.06.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tschechien
    Fahrzeug:
    Octavia II RS FL, 2.0 TSI
    Hallo,

    ich hatte vor Dunlop drauf, aber ich glaub nicht die Sport Maxx...auf jeden Fall hab ich mir jetzt die Conti Sportcontact 3 zugelegt und bin sehr zufrieden.
    Erster Eindruck war, WOW sind die leise. Das war wirklich mein erster Eindruck, denn ich kann mich erinnern, beim Dunlop hat mich das gleich gestört.
    Ich hab die Reifen jetzt ca. 600km drauf, d.h. zu SZ Bildung kann ich jetzt noch nichts sagen...

    Gruß,
    M.
     
  3. #3 Legastheniker, 25.06.2011
    Legastheniker

    Legastheniker

    Dabei seit:
    25.02.2011
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Jena
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II
    Kilometerstand:
    13
    zuerst... siehe hier... da wurde das Thema ziemlich ausgelutscht....^^

    Ich werd wohl die Tage, beim Reifenkauf hinten Conti...wegen der "Nicht-Sägezahnbildung" und vorne Michelin, wegen der längeren Lebensdauer aufziehen lassen...

    hatte auf meinem letzten (letztes Jahr) die Conti drauf... super leiser Reifen, ohne Sägezahnbildung... aber auf der Vorderachse eben zu schneller Verschleis...
     
Thema:

Frage zum Conti Sportcontact 3.... in 225/40 18.....

Die Seite wird geladen...

Frage zum Conti Sportcontact 3.... in 225/40 18..... - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18

    Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18: Hallo. Verkauft wird ein neuer Satz Kompletträder. Felgen: Gemini 18 Zoll LM Felgen in Anthrazit 7,5 x 18 ET 51 Reifen: Bridgestone Potenza...
  2. App MFA Pro 3 / keine Verbindung

    App MFA Pro 3 / keine Verbindung: Hallo Freunde! Hat schon jemand diese App zum laufen bringen können? Ich bekomme es einfach nicht verbunden. Andere Apps funktionieren, wie die...
  3. Schneeketten auf 235er 18 Zoll???

    Schneeketten auf 235er 18 Zoll???: Hallo! Gibt es eine Möglichkeit auf die 18 Zoll Felgen mit 235er Bereifung Schneeketten zu montieren? Lt Anleitung ist ja bei 215er auf 17 Zoll...
  4. Reifen Frage zu Alufelegen 225/45R17

    Reifen Frage zu Alufelegen 225/45R17: Moin ihr lieben . Ich bin neu hier und habe mal eine schnelle Frage . Und zwar ich will mir nun am Wochenende ein paar neue Alus kaufen in der...
  5. Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017

    Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017: Hallo zusammen, erstmal ein Hallo von mir in die Community. War bislang stiller Leser und habe hier schon manch knifflige Sachen erlesen können....