Frage zum Conti Sportcontact 3.... in 225/40 18.....

Diskutiere Frage zum Conti Sportcontact 3.... in 225/40 18..... im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, werfe mal folgende FRage in den Ring... Wer hat den Conti SportContact 3 drauf......? und wie ist er, was darf er kosten .... soll...

  1. #1 guggnich, 11.06.2011
    guggnich

    guggnich

    Dabei seit:
    02.09.2009
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Main-Taunus-Kreis
    Fahrzeug:
    Oci II Facelift Combi
    Kilometerstand:
    102000
    Hallo,

    werfe mal folgende FRage in den Ring...

    Wer hat den Conti SportContact 3 drauf......? und wie ist er, was darf er kosten .... soll weniger Sägezahnneigung haben aber dafür mehr abrollgeräuasch haben und nicht so lange halten. stimmt das?

    HAbe noch den Dröhnlopp sp Sport MAxx GT druaf und wollte in eventuell hinten tauschen .... da er Sägezahn ausbildet.

    Vielleicht kann auch einer was sagen der SZ hatte und auf den CSC 3 gewechselt ist und den SZ nun nicht mehr hat ... (habt ihr einstellungen geändert oder einfach so gewechselt ohne veränderungen den CSC 3 montiert?)

    Bitte nur etwas zum CSC 3 sagen....

    danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Francoceck, 19.06.2011
    Francoceck

    Francoceck

    Dabei seit:
    17.06.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tschechien
    Fahrzeug:
    Octavia II RS FL, 2.0 TSI
    Hallo,

    ich hatte vor Dunlop drauf, aber ich glaub nicht die Sport Maxx...auf jeden Fall hab ich mir jetzt die Conti Sportcontact 3 zugelegt und bin sehr zufrieden.
    Erster Eindruck war, WOW sind die leise. Das war wirklich mein erster Eindruck, denn ich kann mich erinnern, beim Dunlop hat mich das gleich gestört.
    Ich hab die Reifen jetzt ca. 600km drauf, d.h. zu SZ Bildung kann ich jetzt noch nichts sagen...

    Gruß,
    M.
     
  4. #3 Legastheniker, 25.06.2011
    Legastheniker

    Legastheniker

    Dabei seit:
    25.02.2011
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Jena
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II
    Kilometerstand:
    13
    zuerst... siehe hier... da wurde das Thema ziemlich ausgelutscht....^^

    Ich werd wohl die Tage, beim Reifenkauf hinten Conti...wegen der "Nicht-Sägezahnbildung" und vorne Michelin, wegen der längeren Lebensdauer aufziehen lassen...

    hatte auf meinem letzten (letztes Jahr) die Conti drauf... super leiser Reifen, ohne Sägezahnbildung... aber auf der Vorderachse eben zu schneller Verschleis...
     
Thema:

Frage zum Conti Sportcontact 3.... in 225/40 18.....

Die Seite wird geladen...

Frage zum Conti Sportcontact 3.... in 225/40 18..... - Ähnliche Themen

  1. Sondermodell "DRIVE" jetzt befristet mit 3 Inspektionen inkl ?!

    Sondermodell "DRIVE" jetzt befristet mit 3 Inspektionen inkl ?!: Und wieder ein Hallo an alle Octavia Fans und Freunde, ich war eben kurz auf der Skoda Homepage und lese den neuen Zusatz " 3 Inspektionen"...
  2. Navi Pois für Bolero im Fabia 3

    Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  3. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

    Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...
  4. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  5. Welche Sommereifen nehmen 225/40 R18 ?

    Welche Sommereifen nehmen 225/40 R18 ?: Hallo zusammen, ich brauche im Frühjahr dringend neue Sommerreifen und lege mein Augenmerk auf einen möglichst kleinen Verschleiß. Ich bewege den...