Frage zum Columbus

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von mario6269, 22.12.2012.

1. #1 mario6269, 22.12.2012
    mario6269

mario6269

Fahrzeug:
    Superb 2,0TDI DSG 125KW Elegance
    Kilometerstand:
    12
    Hallo,

Wenn ich das Fahrzeug starte dann beginnt das Columbus bei mir immer im Radio-Modus

Kann man das eigentlich irgendwo umstellen das zb im Modus "Map" gestartet wird?

Die Anleitung gibt dazu leider keine Info raus

Gruß

Mario

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wechsler123, 22.12.2012
    wechsler123

wechsler123

Fahrzeug:
    Superb 2.0, 140PS, MJ 2015
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Ahnefeld
    Kilometerstand:
    30000
    Hi, ich denke mal das das Menü erscheint beim widereinschalten womit du das letzte mal ausgemacht hast. So ist es beim Amundsen so.
    Navi an - ausschalten - einschalten Navi wider da oder Radio - ausschalten - einschalten Rdio wider da.

4. #3 mario6269, 22.12.2012
    mario6269

mario6269

Fahrzeug:
    Superb 2,0TDI DSG 125KW Elegance
    Kilometerstand:
    12
    Hallo

Nein leider nicht so
    Ich höre zwar schon Radio aber ich hätte gern dauerhaft die Kartendarstellung im Display und nicht nach jedem Start die Radiosender
    Ok ist ja kein Problem eben den Knopf zu drücken aber nervig finde ich es schon irgendwie

5. #4 Garagen Flow, 22.12.2012
    Garagen Flow

Garagen Flow

Fahrzeug:
    Superb II Combi Elegance, 3.6l V6
    bei mir startet es immer in der letzten Audioeinstellung. Sprich Radio, MDI, SD... Nie im Map Modus, egal ob ich es beim Ausschalten im MAP Modus hatte oder nicht.
    Ich glaube das geht nicht ???

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zum Columbus

Die Seite wird geladen...

Frage zum Columbus - Ähnliche Themen

1. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  2. Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr

Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr: Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahren dürfen. Ich gehe davon aus, dass das in ein...
  3. Octavia II Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei

Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei: Hallo zusammen, ich habe in meinem Octavia 1Z ein Columbus mit DAB+ verbaut. Freisprechen, Radio etc funktioniert alles einwandfrei, dennoch...
  4. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  5. Frage zum Klimamenü

Frage zum Klimamenü: Hallo, in der Anzeige (siehe Foto) steht links oben und unten "Auto" bzw. "Man.". Das oben korrespondiert mit der LED auf dem Drehrad, d. h. ob...