Frage zum Columbus

Diskutiere Frage zum Columbus im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Wenn ich das Fahrzeug starte dann beginnt das Columbus bei mir immer im Radio-Modus Kann man das eigentlich irgendwo umstellen das zb im...

  1. #1 mario6269, 22.12.2012
    mario6269

    mario6269

    Dabei seit:
    01.11.2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Langenfeld
    Fahrzeug:
    Superb 2,0TDI DSG 125KW Elegance
    Kilometerstand:
    12
    Hallo,

    Wenn ich das Fahrzeug starte dann beginnt das Columbus bei mir immer im Radio-Modus

    Kann man das eigentlich irgendwo umstellen das zb im Modus "Map" gestartet wird?

    Die Anleitung gibt dazu leider keine Info raus



    Gruß



    Mario
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wechsler123, 22.12.2012
    wechsler123

    wechsler123

    Dabei seit:
    18.12.2009
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Parchim 19370 MVP
    Fahrzeug:
    Superb 2.0, 140PS, MJ 2015
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Ahnefeld
    Kilometerstand:
    38000
    Hi, ich denke mal das das Menü erscheint beim widereinschalten womit du das letzte mal ausgemacht hast. So ist es beim Amundsen so.
    Navi an - ausschalten - einschalten Navi wider da oder Radio - ausschalten - einschalten Rdio wider da.
     
  4. #3 mario6269, 22.12.2012
    mario6269

    mario6269

    Dabei seit:
    01.11.2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Langenfeld
    Fahrzeug:
    Superb 2,0TDI DSG 125KW Elegance
    Kilometerstand:
    12
    Hallo

    Nein leider nicht so
    Ich höre zwar schon Radio aber ich hätte gern dauerhaft die Kartendarstellung im Display und nicht nach jedem Start die Radiosender
    Ok ist ja kein Problem eben den Knopf zu drücken aber nervig finde ich es schon irgendwie
     
  5. #4 Garagen Flow, 22.12.2012
    Garagen Flow

    Garagen Flow

    Dabei seit:
    21.04.2012
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    21635 Jork
    Fahrzeug:
    Superb II Combi Elegance, 3.6l V6
    bei mir startet es immer in der letzten Audioeinstellung. Sprich Radio, MDI, SD... Nie im Map Modus, egal ob ich es beim Ausschalten im MAP Modus hatte oder nicht.
    Ich glaube das geht nicht ???
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zum Columbus

Die Seite wird geladen...

Frage zum Columbus - Ähnliche Themen

  1. Rechtliche Frage

    Rechtliche Frage: Hallo liebe Community, Ich hoffe mir kann wer weiter helfen. Ich habe mein superb im Juni 2016 gekauft und seitdem nur Probleme. Wenn er in die...
  2. Superb II Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus

    Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus: Guten Abend, bin seit heute stolzer Besitzer eines Superb 2 Limousine 2.0 TDI Bj 06/08 mit Columbus. Mein Handy (Handy HTC 10 mit aktuellster...
  3. Wie bringe ich meine POIs auf meinen Columbus

    Wie bringe ich meine POIs auf meinen Columbus: Hallo, ich hab seit April meinen Superb mit einen Columbus Radio. Nun meine Frage, wie bekomme ich meine eigenen POIs im Format .ov2 in mein...
  4. Frage zum Fahrverhalten - "zügige" Fahrt - ESP?

    Frage zum Fahrverhalten - "zügige" Fahrt - ESP?: Ich hab meinen S3 SL noch nicht all zu lange, mir ist aber etwas aufgefallen: Wenn ich mal etwas - naja sagen wir sportlicher - fahre, damit meine...
  5. Rapid Fragen zu Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink

    Fragen zu Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink: Hallo, ich habe zwei Fragen zu der Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink bei einem neuen Skoda Rapid. 1. Kann ich einer der beiden...