Frage zum Codieren mit VCP

Diskutiere Frage zum Codieren mit VCP im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Frage: Kann der Motor beim Codieren auch an sein, oder darf der Motor dabei nicht laufen. Weil wenn ich codieren will die Batterie recht...

1. ADLER1

ADLER1

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Kombi 1.4 TSI Cappuccino-beige metallic
    Werkstatt/Händler:
    Opel Brass
    Hallo,
    Frage: Kann der Motor beim Codieren auch an sein, oder darf der Motor dabei nicht laufen.
    Weil wenn ich codieren will die Batterie recht schnell leer wird.
    mfg

2. mika85

mika85

Fahrzeug:
    Octavia 3 RS Combi
    Werkstatt/Händler:
    VCDS / VCP PN me!
    du kannst den motor laufen lassen oder auch nur die zündung anlassen. nur nicht die standheizung sitzheizung usw auch noch laufen lassen. da sollte es für die batterie auf lange sicht knapp werden...

3. ADLER1

ADLER1

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Kombi 1.4 TSI Cappuccino-beige metallic
    Werkstatt/Händler:
    Opel Brass
    Danke für deine Antwort :!:

Thema: Frage zum Codieren mit VCP
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vcp batterie codieren

,
  2. batterie Codierung mit vcp

Die Seite wird geladen...

Frage zum Codieren mit VCP - Ähnliche Themen

1. Reifen Frage zu Alufelegen 225/45R17

Reifen Frage zu Alufelegen 225/45R17: Moin ihr lieben . Ich bin neu hier und habe mal eine schnelle Frage . Und zwar ich will mir nun am Wochenende ein paar neue Alus kaufen in der...
  2. Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017

Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017: Hallo zusammen, erstmal ein Hallo von mir in die Community. War bislang stiller Leser und habe hier schon manch knifflige Sachen erlesen können....
  3. Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren

Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren: Hallo zusammen! Wer in Duisburg und Umgebung kann mir ein KSG kodieren, natürlich gegen Bezahlung. Gruß, Manni
  4. Frage zu Tieferlegung am S2 Vfl Kombi

Frage zu Tieferlegung am S2 Vfl Kombi: Hallo, hat einer von euch mal den Abstand von Radhauskante zur Radmitte von VA und HA eines Skoda Superb 2 Vfl Kombi mit originalem Fahrwerk (kein...
  5. Frage zur Fahrzeug Anmeldung eines Eu neuwagen

Frage zur Fahrzeug Anmeldung eines Eu neuwagen: Hi Leute wie ja einige schon wissen sollte ja gegen Ende januar mein octavia da sein. Nun stellt sich mir die Frage wie es mit der Anmeldung ist....