Frage zum Codieren mit VCP

Diskutiere Frage zum Codieren mit VCP im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Frage: Kann der Motor beim Codieren auch an sein, oder darf der Motor dabei nicht laufen. Weil wenn ich codieren will die Batterie recht...

  1. ADLER1

    ADLER1

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Kombi 1.4 TSI Cappuccino-beige metallic
    Werkstatt/Händler:
    Opel Brass
    Hallo,
    Frage: Kann der Motor beim Codieren auch an sein, oder darf der Motor dabei nicht laufen.
    Weil wenn ich codieren will die Batterie recht schnell leer wird.
    mfg
     
  2. mika85

    mika85

    Dabei seit:
    21.09.2012
    Beiträge:
    2.640
    Zustimmungen:
    308
    Ort:
    bei Nordhausen
    Fahrzeug:
    Octavia 3 RS Combi
    du kannst den motor laufen lassen oder auch nur die zündung anlassen. nur nicht die standheizung sitzheizung usw auch noch laufen lassen. da sollte es für die batterie auf lange sicht knapp werden...
     
  3. ADLER1

    ADLER1

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Kombi 1.4 TSI Cappuccino-beige metallic
    Werkstatt/Händler:
    Opel Brass
    Danke für deine Antwort :!:
     
Thema: Frage zum Codieren mit VCP
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vcp batterie codieren

    ,
  2. batterie Codierung mit vcp

Die Seite wird geladen...

Frage zum Codieren mit VCP - Ähnliche Themen

  1. Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.

    Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.: Liebe Gemeinde, die Bestellung (m)eines Octavias wird immer konkreter. Eigentlich schiele ich stark auf den RS TDI. Es kann aber arbeitsbedingt...
  2. Frage klimabedienteil und radio im VFL

    Frage klimabedienteil und radio im VFL: Moin Leute, fahre den Roomster als vorfacelift mit climatronic und dem Dance Radio. Meine Frage wäre ob das Klimabedienteil und das Swing Radio...
  3. Vorstellung und kleine Fragen (2.0 TDI DSG)

    Vorstellung und kleine Fragen (2.0 TDI DSG): Hi Leute! Habe mich soeben hier angemeldet und würde mich gerne kurz vorstellen, da ich wahrscheinlich ab nun öfter hier sein werde. Im Anschluss...
  4. Superb Fragen vom Neuling

    Superb Fragen vom Neuling: Hallo Forumsgemeinde, ich heisse David, bin ganz neu hier und stehe vor der Aufgabe ein neues Fahrzeug zu bestellen und hätte dazu eins zwei...
  5. Guten Tag und eine Frage :)

    Guten Tag und eine Frage :): Ich möchte mich erstmal vorstellen: Ich bin Frank D. aus dem Rhein-Main-Gebiet und seit 2013 stolzer Besitzer eines Skoda Octavia TDI. Insgesamt...