Frage zum Cockpit ---> Was ist das?

Diskutiere Frage zum Cockpit ---> Was ist das? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Erst einmal SORRY tim3233 das ich mich deines Bildes bedient habe. Aber das war das Beste für mein Anliegen ;) . Also DANKE. Kurz und knapp...was...

  1. #1 TinOctavia, 24.03.2014
    TinOctavia

    TinOctavia

    Dabei seit:
    19.11.2013
    Beiträge:
    3.061
    Zustimmungen:
    722
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E Combi 1.8 TSI ELEGANCE
    Erst einmal SORRY tim3233 das ich mich deines Bildes bedient habe. Aber das war das Beste für mein Anliegen ;) . Also DANKE.

    Kurz und knapp...was ist das da im roten "Kreis"? Das habe ich nicht.
     

    Anhänge:

    • bild8.jpg
      bild8.jpg
      Dateigröße:
      89,5 KB
      Aufrufe:
      516
  2. Sephe

    Sephe

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III RS TDI Kombi DSG
    Center-Lautsprecher vom Canton Soundsystem.
     
  3. #3 TinOctavia, 24.03.2014
    TinOctavia

    TinOctavia

    Dabei seit:
    19.11.2013
    Beiträge:
    3.061
    Zustimmungen:
    722
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E Combi 1.8 TSI ELEGANCE
    Danke. Schon erledigt :D .
     
  4. #4 FabiaOli, 24.03.2014
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    18.443
    Zustimmungen:
    443
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    164000
    Beim O² war da noch ein Ablagefach :D
    Da muss man seinen Krempel wohl woanders hinpacken ^^
     
  5. Zatox

    Zatox

    Dabei seit:
    09.06.2012
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Halle/S.
    Fahrzeug:
    Octavia 5e 1.4 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Werstatt AH Jarski Görzig / Händler Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    31000
    Im Auto hat Krempelzeugs nichts verloren ,zum brechen wie manche ihre Autos vollstopfen

    zum Topic, ja ist der Canton-Center-Speaker
    Feine Sache sowas
     
Thema:

Frage zum Cockpit ---> Was ist das?

Die Seite wird geladen...

Frage zum Cockpit ---> Was ist das? - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Tieferlegung am S2 Vfl Kombi

    Frage zu Tieferlegung am S2 Vfl Kombi: Hallo, hat einer von euch mal den Abstand von Radhauskante zur Radmitte von VA und HA eines Skoda Superb 2 Vfl Kombi mit originalem Fahrwerk (kein...
  2. Frage zur Fahrzeug Anmeldung eines Eu neuwagen

    Frage zur Fahrzeug Anmeldung eines Eu neuwagen: Hi Leute wie ja einige schon wissen sollte ja gegen Ende januar mein octavia da sein. Nun stellt sich mir die Frage wie es mit der Anmeldung ist....
  3. Frage zu Skoda Connect

    Frage zu Skoda Connect: Ich habe seit Montag meinen S3, alle soweit ganz nett, nur ein paar kleine Sachen laufen offenbar nicht richtig. So unter anderem das Skoda...
  4. Analoges Cockpit

    Analoges Cockpit: Kann man denn die Farben des analogen Cockpit's einstellen oder ist die festeingestellt - wenn ja in welcher Farbe? - ich bin am überlegen ob ich...
  5. Frage zu Anhänger Steckdose / Lichtproblem

    Frage zu Anhänger Steckdose / Lichtproblem: Hallo, Ich habe vor kurzem einen Pferdeanhänger gezogen. (13pol) Da ging das rechte Blinklicht und beide Bremslichter nicht. Habe den Hänger...