Frage zum Cockpit ---> Was ist das?

Diskutiere Frage zum Cockpit ---> Was ist das? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Erst einmal SORRY tim3233 das ich mich deines Bildes bedient habe. Aber das war das Beste für mein Anliegen ;) . Also DANKE. Kurz und knapp...was...

  1. #1 TinOctavia, 24.03.2014
    TinOctavia

    TinOctavia

    Dabei seit:
    19.11.2013
    Beiträge:
    2.497
    Zustimmungen:
    538
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E Combi 1.8 TSI ELEGANCE
    Erst einmal SORRY tim3233 das ich mich deines Bildes bedient habe. Aber das war das Beste für mein Anliegen ;) . Also DANKE.

    Kurz und knapp...was ist das da im roten "Kreis"? Das habe ich nicht.
     

    Anhänge:

    • bild8.jpg
      bild8.jpg
      Dateigröße:
      89,5 KB
      Aufrufe:
      508
  2. Sephe

    Sephe

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III RS TDI Kombi DSG
    Center-Lautsprecher vom Canton Soundsystem.
     
  3. #3 TinOctavia, 24.03.2014
    TinOctavia

    TinOctavia

    Dabei seit:
    19.11.2013
    Beiträge:
    2.497
    Zustimmungen:
    538
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E Combi 1.8 TSI ELEGANCE
    Danke. Schon erledigt :D .
     
  4. #4 FabiaOli, 24.03.2014
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.661
    Zustimmungen:
    279
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    160000
    Beim O² war da noch ein Ablagefach :D
    Da muss man seinen Krempel wohl woanders hinpacken ^^
     
  5. Zatox

    Zatox

    Dabei seit:
    09.06.2012
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Halle/S.
    Fahrzeug:
    Octavia 5e 1.4 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Werstatt AH Jarski Görzig / Händler Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    31000
    Im Auto hat Krempelzeugs nichts verloren ,zum brechen wie manche ihre Autos vollstopfen

    zum Topic, ja ist der Canton-Center-Speaker
    Feine Sache sowas
     
Thema:

Frage zum Cockpit ---> Was ist das?

Die Seite wird geladen...

Frage zum Cockpit ---> Was ist das? - Ähnliche Themen

  1. Frage klimabedienteil und radio im VFL

    Frage klimabedienteil und radio im VFL: Moin Leute, fahre den Roomster als vorfacelift mit climatronic und dem Dance Radio. Meine Frage wäre ob das Klimabedienteil und das Swing Radio...
  2. Vorstellung und kleine Fragen (2.0 TDI DSG)

    Vorstellung und kleine Fragen (2.0 TDI DSG): Hi Leute! Habe mich soeben hier angemeldet und würde mich gerne kurz vorstellen, da ich wahrscheinlich ab nun öfter hier sein werde. Im Anschluss...
  3. Superb Fragen vom Neuling

    Superb Fragen vom Neuling: Hallo Forumsgemeinde, ich heisse David, bin ganz neu hier und stehe vor der Aufgabe ein neues Fahrzeug zu bestellen und hätte dazu eins zwei...
  4. Guten Tag und eine Frage :)

    Guten Tag und eine Frage :): Ich möchte mich erstmal vorstellen: Ich bin Frank D. aus dem Rhein-Main-Gebiet und seit 2013 stolzer Besitzer eines Skoda Octavia TDI. Insgesamt...
  5. Frage zu den Antennen des Yeti

    Frage zu den Antennen des Yeti: Mein Octavia 3 hat auf dem Dach eine Haifischflossen-Antenne und in den Scheiben ist vermutlich auch noch etwas antennenmäßiges vorhanden. Mein...