Frage zum bye bye bonus

Diskutiere Frage zum bye bye bonus im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi zusammen, ich hab eine Frage. Ich interessiere mich für einen neuen Skoda Fabia Cool Edition 1,2 mit 60 PS. Laut Herstellerhomepage komme ich...

  1. Janu

    Janu

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    Hi zusammen,

    ich hab eine Frage. Ich interessiere mich für einen neuen Skoda Fabia Cool Edition 1,2 mit 60 PS. Laut Herstellerhomepage komme ich auf einen Listenpreis von 12.308 Euro brutto (metallic, enjoy und Rückbankpaket). Skoda gewährt einen bye bye Bonus von 2.010 Euro, dass also noch 10.298 Euro zzgl. Überführungskosten anfallen. Ist das so richtig oder habe ich einen Denkfehler?

    Danke für Antworten.

    Gruß

    Janu
     
  2. #2 SuperbRS, 12.02.2009
    SuperbRS

    SuperbRS

    Dabei seit:
    19.01.2007
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Markkleeberg Leipzig
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.4 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    AC-Weber Leipzig/Taucha/Wachau
    Hallo Janu,

    Du hast richtig gerechnet!

    Grüße, SuperbRS
     
  3. Janu

    Janu

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Mh,

    wieso bietet mir dann ein Autohaus o.g. Auto für 11.700 Euro an ( inkl. Überführung und Anmeldegebühren zusammen 800 Euro)? Ich will keinem was unterstellen, dass sie sich an dem bye bye bonus bereichern aber komisch kommt es mir schon vor.
     
  4. #4 SuperbRS, 12.02.2009
    SuperbRS

    SuperbRS

    Dabei seit:
    19.01.2007
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Markkleeberg Leipzig
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.4 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    AC-Weber Leipzig/Taucha/Wachau
    Wie kommst du auf 800 Euro?

    11700 - 10298 = 1402 Euro ?( ?( ?(

    Hast Du denn mal deinen Freundlichen darauf angesprochen?
     
  5. Janu

    Janu

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ja das Ding. Würde ich den vollen bye bye bonus wie versprochen bekommen müßte ich ja 10.298 Euro + 800 Euro (11.098 ) bezahlen und nicht wie vom Händler verlangt 11.700.
     
  6. #6 SuperbRS, 12.02.2009
    SuperbRS

    SuperbRS

    Dabei seit:
    19.01.2007
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Markkleeberg Leipzig
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.4 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    AC-Weber Leipzig/Taucha/Wachau
     
  7. Janu

    Janu

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Nein, habe ich noch nicht. Liegt es vllt daran, dass es keine Neubestellung bei SKoda ist sondern der Neuwagen von einem Zentrallager geholt wurde und nun beim Händler steht?
     
  8. #8 SuperbRS, 12.02.2009
    SuperbRS

    SuperbRS

    Dabei seit:
    19.01.2007
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Markkleeberg Leipzig
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.4 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    AC-Weber Leipzig/Taucha/Wachau
    Es ist aber schon ein deutscher Neuwagen bei einem deutschen Skoda-Vertragshändler?!

    Ansonsten ist der Rechenweg doch eindeutig auf der Skoda.de Homepage erklärt. Frage doch einfach mal nach, irgendeine Erklärung wird es dafür schon geben. Oder besser noch: Eine Nachbesserung des Angebots :)
     
  9. Janu

    Janu

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Frage zum bye bye bonus

Die Seite wird geladen...

Frage zum bye bye bonus - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Tieferlegung am S2 Vfl Kombi

    Frage zu Tieferlegung am S2 Vfl Kombi: Hallo, hat einer von euch mal den Abstand von Radhauskante zur Radmitte von VA und HA eines Skoda Superb 2 Vfl Kombi mit originalem Fahrwerk (kein...
  2. Frage zur Fahrzeug Anmeldung eines Eu neuwagen

    Frage zur Fahrzeug Anmeldung eines Eu neuwagen: Hi Leute wie ja einige schon wissen sollte ja gegen Ende januar mein octavia da sein. Nun stellt sich mir die Frage wie es mit der Anmeldung ist....
  3. Frage zu Skoda Connect

    Frage zu Skoda Connect: Ich habe seit Montag meinen S3, alle soweit ganz nett, nur ein paar kleine Sachen laufen offenbar nicht richtig. So unter anderem das Skoda...
  4. Frage zu Anhänger Steckdose / Lichtproblem

    Frage zu Anhänger Steckdose / Lichtproblem: Hallo, Ich habe vor kurzem einen Pferdeanhänger gezogen. (13pol) Da ging das rechte Blinklicht und beide Bremslichter nicht. Habe den Hänger...
  5. Kurze Frage zum Kessy

    Kurze Frage zum Kessy: Ich habe meinen Bären jetzt seit 4 Wochen. Es ist kein deutsches Model ;-) Es ist ein Ambition mit Start-Stop-Knopf. Ist das richtig, dass der...