Frage zum bye bye bonus

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Janu, 12.02.2009.

  1. Janu

    Janu

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    Hi zusammen,

    ich hab eine Frage. Ich interessiere mich für einen neuen Skoda Fabia Cool Edition 1,2 mit 60 PS. Laut Herstellerhomepage komme ich auf einen Listenpreis von 12.308 Euro brutto (metallic, enjoy und Rückbankpaket). Skoda gewährt einen bye bye Bonus von 2.010 Euro, dass also noch 10.298 Euro zzgl. Überführungskosten anfallen. Ist das so richtig oder habe ich einen Denkfehler?

    Danke für Antworten.

    Gruß

    Janu
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SuperbRS, 12.02.2009
    SuperbRS

    SuperbRS

    Dabei seit:
    19.01.2007
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Markkleeberg Leipzig
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.4 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    AC-Weber Leipzig/Taucha/Wachau
    Hallo Janu,

    Du hast richtig gerechnet!

    Grüße, SuperbRS
     
  4. Janu

    Janu

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Mh,

    wieso bietet mir dann ein Autohaus o.g. Auto für 11.700 Euro an ( inkl. Überführung und Anmeldegebühren zusammen 800 Euro)? Ich will keinem was unterstellen, dass sie sich an dem bye bye bonus bereichern aber komisch kommt es mir schon vor.
     
  5. #4 SuperbRS, 12.02.2009
    SuperbRS

    SuperbRS

    Dabei seit:
    19.01.2007
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Markkleeberg Leipzig
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.4 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    AC-Weber Leipzig/Taucha/Wachau
    Wie kommst du auf 800 Euro?

    11700 - 10298 = 1402 Euro ?( ?( ?(

    Hast Du denn mal deinen Freundlichen darauf angesprochen?
     
  6. Janu

    Janu

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ja das Ding. Würde ich den vollen bye bye bonus wie versprochen bekommen müßte ich ja 10.298 Euro + 800 Euro (11.098 ) bezahlen und nicht wie vom Händler verlangt 11.700.
     
  7. #6 SuperbRS, 12.02.2009
    SuperbRS

    SuperbRS

    Dabei seit:
    19.01.2007
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Markkleeberg Leipzig
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.4 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    AC-Weber Leipzig/Taucha/Wachau
     
  8. Janu

    Janu

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Nein, habe ich noch nicht. Liegt es vllt daran, dass es keine Neubestellung bei SKoda ist sondern der Neuwagen von einem Zentrallager geholt wurde und nun beim Händler steht?
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 SuperbRS, 12.02.2009
    SuperbRS

    SuperbRS

    Dabei seit:
    19.01.2007
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Markkleeberg Leipzig
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.4 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    AC-Weber Leipzig/Taucha/Wachau
    Es ist aber schon ein deutscher Neuwagen bei einem deutschen Skoda-Vertragshändler?!

    Ansonsten ist der Rechenweg doch eindeutig auf der Skoda.de Homepage erklärt. Frage doch einfach mal nach, irgendeine Erklärung wird es dafür schon geben. Oder besser noch: Eine Nachbesserung des Angebots :)
     
  11. Janu

    Janu

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Frage zum bye bye bonus

Die Seite wird geladen...

Frage zum bye bye bonus - Ähnliche Themen

  1. Frage zum mft cargo 2 family Heckkupplungsträger

    Frage zum mft cargo 2 family Heckkupplungsträger: Hallo liebe Gemeinde, hat von euch zufällig jemand den Heckkupplungsträger von mft "cargo 2 family für 4 Fahrräder"? Wir würden gern wissen,...
  2. Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen

    Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen: Hallo ! Zum MP3 "Problem": Seit einiger Zeit zeigt das Columbus bei MP3 Files die Gesamtlaufzeit nicht mehr an: [ATTACH] Dafür steht da nun VBR -...
  3. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  4. Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr

    Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr: Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahren dürfen. Ich gehe davon aus, dass das in ein...
  5. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...