Frage zum Bremsenwechsel beim 2,8 V6..

Diskutiere Frage zum Bremsenwechsel beim 2,8 V6.. im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo allerseits. Ich möchte demnächst vorne und hinten, meine Bremsscheiben mit Belägen wechseln. Nun frage ich mich, ob ich dafür einen...

  1. #1 Steve.U, 08.02.2016
    Steve.U

    Steve.U

    Dabei seit:
    16.08.2013
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Superb 2,8 V6
    Kilometerstand:
    98000
    Hallo allerseits.

    Ich möchte demnächst vorne und hinten, meine Bremsscheiben mit Belägen wechseln.
    Nun frage ich mich, ob ich dafür einen Bremskolbenrücksteller benötige.

    Gruß
    Steve.U
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 08.02.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.663
    Zustimmungen:
    895
    Kilometerstand:
    118830
  4. #3 walti118, 20.04.2016
    walti118

    walti118

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.8 V6
    Für die hinteren Bremskolben braucht man einen Rücksteller.
    Für die vorderen nicht.
     
Thema:

Frage zum Bremsenwechsel beim 2,8 V6..

Die Seite wird geladen...

Frage zum Bremsenwechsel beim 2,8 V6.. - Ähnliche Themen

  1. Geräusche beim Anfahren und beschleunigen

    Geräusche beim Anfahren und beschleunigen: Hallo Leute, ich habe seit zwei Wochen ein kleines Problem. Beim Anfahren und beim beschleunigen ist ein metallisches klirrendes Geräusch zu...
  2. Beim Gas geben rattert es

    Beim Gas geben rattert es: Hallo zusammen, ich habe mal wieder eine Frage an euch. Wenn mein Fahrzug kalt ist und ich normal beschleunige, hört es sich an als würde es im...
  3. Rechtliche Frage

    Rechtliche Frage: Hallo liebe Community, Ich hoffe mir kann wer weiter helfen. Ich habe mein superb im Juni 2016 gekauft und seitdem nur Probleme. Wenn er in die...
  4. Problem beim Verbauen der Handykonsole

    Problem beim Verbauen der Handykonsole: Ich habe nix passendes in der Suche gefunden, drum neu: Ich habe diese Kosole fürs Handy gekauft, bin aber zu blöd, diese zu montieren....
  5. Frage zum Fahrverhalten - "zügige" Fahrt - ESP?

    Frage zum Fahrverhalten - "zügige" Fahrt - ESP?: Ich hab meinen S3 SL noch nicht all zu lange, mir ist aber etwas aufgefallen: Wenn ich mal etwas - naja sagen wir sportlicher - fahre, damit meine...