Frage zum Bremsenwechsel beim 2,8 V6..

Diskutiere Frage zum Bremsenwechsel beim 2,8 V6.. im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo allerseits. Ich möchte demnächst vorne und hinten, meine Bremsscheiben mit Belägen wechseln. Nun frage ich mich, ob ich dafür einen...

  1. #1 Steve.U, 08.02.2016
    Steve.U

    Steve.U

    Dabei seit:
    16.08.2013
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Superb 2,8 V6
    Kilometerstand:
    98000
    Hallo allerseits.

    Ich möchte demnächst vorne und hinten, meine Bremsscheiben mit Belägen wechseln.
    Nun frage ich mich, ob ich dafür einen Bremskolbenrücksteller benötige.

    Gruß
    Steve.U
     
  2. #2 dathobi, 08.02.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.307
    Zustimmungen:
    1.387
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
  3. #3 walti118, 20.04.2016
    walti118

    walti118

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.8 V6
    Für die hinteren Bremskolben braucht man einen Rücksteller.
    Für die vorderen nicht.
     
Thema:

Frage zum Bremsenwechsel beim 2,8 V6..

Die Seite wird geladen...

Frage zum Bremsenwechsel beim 2,8 V6.. - Ähnliche Themen

  1. Reifen Frage zu Alufelegen 225/45R17

    Reifen Frage zu Alufelegen 225/45R17: Moin ihr lieben . Ich bin neu hier und habe mal eine schnelle Frage . Und zwar ich will mir nun am Wochenende ein paar neue Alus kaufen in der...
  2. Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017

    Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017: Hallo zusammen, erstmal ein Hallo von mir in die Community. War bislang stiller Leser und habe hier schon manch knifflige Sachen erlesen können....
  3. Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren

    Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren: Hallo zusammen! Wer in Duisburg und Umgebung kann mir ein KSG kodieren, natürlich gegen Bezahlung. Gruß, Manni
  4. Frage zu Tieferlegung am S2 Vfl Kombi

    Frage zu Tieferlegung am S2 Vfl Kombi: Hallo, hat einer von euch mal den Abstand von Radhauskante zur Radmitte von VA und HA eines Skoda Superb 2 Vfl Kombi mit originalem Fahrwerk (kein...
  5. Frage zur Fahrzeug Anmeldung eines Eu neuwagen

    Frage zur Fahrzeug Anmeldung eines Eu neuwagen: Hi Leute wie ja einige schon wissen sollte ja gegen Ende januar mein octavia da sein. Nun stellt sich mir die Frage wie es mit der Anmeldung ist....