Frage zum Bremsenwechsel beim 2,8 V6..

Diskutiere Frage zum Bremsenwechsel beim 2,8 V6.. im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo allerseits. Ich möchte demnächst vorne und hinten, meine Bremsscheiben mit Belägen wechseln. Nun frage ich mich, ob ich dafür einen...

  1. #1 Steve.U, 08.02.2016
    Steve.U

    Steve.U

    Dabei seit:
    16.08.2013
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Superb 2,8 V6
    Kilometerstand:
    98000
    Hallo allerseits.

    Ich möchte demnächst vorne und hinten, meine Bremsscheiben mit Belägen wechseln.
    Nun frage ich mich, ob ich dafür einen Bremskolbenrücksteller benötige.

    Gruß
    Steve.U
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 08.02.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.837
    Zustimmungen:
    795
    Kilometerstand:
    115000
  4. #3 walti118, 20.04.2016
    walti118

    walti118

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.8 V6
    Für die hinteren Bremskolben braucht man einen Rücksteller.
    Für die vorderen nicht.
     
Thema:

Frage zum Bremsenwechsel beim 2,8 V6..

Die Seite wird geladen...

Frage zum Bremsenwechsel beim 2,8 V6.. - Ähnliche Themen

  1. akustische Signale beim Entriegeln MJ 2017

    akustische Signale beim Entriegeln MJ 2017: Guten Abend. Ich habe mal eine Frage zum Aktivieren / Deaktivieren der akustischen Signale beim Entriegeln / Verriegeln. Ich habe einen Superb...
  2. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

    Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...
  3. Octavia III CRC-Fehler beim Entpacken von Update

    CRC-Fehler beim Entpacken von Update: Hallo, ich wollte meine Navigationssoftware updaten, da mir mein Händler die Vorgängerversion gegeben hat. Jetzt kommt beim Update immer wieder...
  4. Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?

    Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?: Hallo Superb-Gemeinde, ich habe wegen nem Frontschaden einen neuen linken Bi-Xenon Scheinwerfer bekommen und bei der Gelegenheit auf beiden...
  5. Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt

    Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt: Hallo. Ich hab gerade einen Superb von Europcar geholt. Also ich noch schnell das Telefon nachdem Parken einrichten wollte wurde das Display...