Frage zum Bremsenwechsel beim 2,8 V6..

Diskutiere Frage zum Bremsenwechsel beim 2,8 V6.. im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo allerseits. Ich möchte demnächst vorne und hinten, meine Bremsscheiben mit Belägen wechseln. Nun frage ich mich, ob ich dafür einen...

  1. #1 Steve.U, 08.02.2016
    Steve.U

    Steve.U

    Dabei seit:
    16.08.2013
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Superb 2,8 V6
    Kilometerstand:
    98000
    Hallo allerseits.

    Ich möchte demnächst vorne und hinten, meine Bremsscheiben mit Belägen wechseln.
    Nun frage ich mich, ob ich dafür einen Bremskolbenrücksteller benötige.

    Gruß
    Steve.U
     
  2. #2 dathobi, 08.02.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.097
    Zustimmungen:
    933
    Kilometerstand:
    123.300
  3. #3 walti118, 20.04.2016
    walti118

    walti118

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.8 V6
    Für die hinteren Bremskolben braucht man einen Rücksteller.
    Für die vorderen nicht.
     
Thema:

Frage zum Bremsenwechsel beim 2,8 V6..

Die Seite wird geladen...

Frage zum Bremsenwechsel beim 2,8 V6.. - Ähnliche Themen

  1. Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi

    Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi: Hallo, ist jemandem schon negativ aufgefallen, daß das Schiebedach beim S3 nicht mehr mit der FB gesteuert werden kann? Weit aus dümmer ist...
  2. Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.

    Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.: Liebe Gemeinde, die Bestellung (m)eines Octavias wird immer konkreter. Eigentlich schiele ich stark auf den RS TDI. Es kann aber arbeitsbedingt...
  3. Frage klimabedienteil und radio im VFL

    Frage klimabedienteil und radio im VFL: Moin Leute, fahre den Roomster als vorfacelift mit climatronic und dem Dance Radio. Meine Frage wäre ob das Klimabedienteil und das Swing Radio...
  4. Anhängelast beim 7-Sitzer

    Anhängelast beim 7-Sitzer: Hallo zusammen, ich stehe gerade kurz vor der Bestellung eines Kodiaq mit dem 190PS-Diesel, 4x4 und DSG und muss 2,5 Tonnen Anhängelast ziehen...
  5. Benzin läuft beim volltanken raus

    Benzin läuft beim volltanken raus: Seit dem letzten volltanken (hab davor auch immer vollgetankt) läuft aus der rechten Seite irgendwo Benzin raus. Hatte den Tankeinfüllstutzen...