Frage zum Autoradio für Octaivia 1

Diskutiere Frage zum Autoradio für Octaivia 1 im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Skodafreunde:) Ich bin neu hier im Forum:) Wollte mal fragen wie das so ist wenn ich mir ein Autoradio von sony/pioneer oder alpine...

  1. #1 Maxtavia, 10.04.2015
    Maxtavia

    Maxtavia

    Dabei seit:
    10.04.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1
    Kilometerstand:
    75
    Hallo Skodafreunde:)
    Ich bin neu hier im Forum:)

    Wollte mal fragen wie das so ist wenn ich mir ein Autoradio von sony/pioneer oder alpine anschaffe und es einbauen möchte?
    Ich fahre einen 1998 Skoda Octavia GLX
    da ich im internet nichts drüber gefunden hab frag ich hier mal nach:)

    dazu kommt das die lautsprecher auf der linken seite sowie der untere auf der rechten seite nicht funktionieren. komischerweise "knacken" aber alle wenn ich das radio anmache :wacko:


    hat damit jemand erfahrung?
     
  2. #2 dathobi, 10.04.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.775
    Zustimmungen:
    1.082
    Fahrzeug:
    Roomster 124.000 km und Citigo 7.350 km
    Du bist im falschen Forum...
    Versuch es mal im Hifi-Forum.
     
Thema:

Frage zum Autoradio für Octaivia 1

Die Seite wird geladen...

Frage zum Autoradio für Octaivia 1 - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Programmierung der Standheizung

    Frage zur Programmierung der Standheizung: Hallo Gemeinde, es geht um einen S3 Bj. 2017. Die Standheizung kann man ja so programmieren, dass sie jeden Tag zu einer bestimmten Zeit...
  2. Skoda Yeti, 1, 4 l, Benzin

    Skoda Yeti, 1, 4 l, Benzin: Seit Juli 2016 zugelassen, Km-Stand 12000, gestern kam die Anzeige Ölstand prufen. Ergebnis war: Öl muss nachgefüllt werden. Dann kam die...
  3. Vorstellung und erste Frage ;)

    Vorstellung und erste Frage ;): Hallo zusammen, mein Name ist Marcel, ich komme aus dem schönen Leverkusen und habe mir vor kurzem einen SKODA PickUp von 2000 zugelegt. Nun...
  4. Frage nach Tempomat Nachrüstung

    Frage nach Tempomat Nachrüstung: Hallo Freunde Wir sind seit etwa einem Monat stolzer Besitzer eines 1,2 TSI Yeti. Einzig fehlt uns an der Ausstattung ein Tempomat. Ich habe...
  5. Superb III Smartlink für nur 1 Telefon???

    Smartlink für nur 1 Telefon???: Hi, ist das Smartlink von Skoda für nur ein Telefon gleichzeitig verfügbar? Wenn mein iPhone via Bluetooth gekoppelt ist und meine Frau ihr iPhone...