Frage zum Autoradio für Octaivia 1

Diskutiere Frage zum Autoradio für Octaivia 1 im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Skodafreunde:) Ich bin neu hier im Forum:) Wollte mal fragen wie das so ist wenn ich mir ein Autoradio von sony/pioneer oder alpine...

1. #1 Maxtavia, 10.04.2015
    Maxtavia

Maxtavia

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1
    Kilometerstand:
    75
    Hallo Skodafreunde:)
    Ich bin neu hier im Forum:)

Wollte mal fragen wie das so ist wenn ich mir ein Autoradio von sony/pioneer oder alpine anschaffe und es einbauen möchte?
    Ich fahre einen 1998 Skoda Octavia GLX
    da ich im internet nichts drüber gefunden hab frag ich hier mal nach:)

dazu kommt das die lautsprecher auf der linken seite sowie der untere auf der rechten seite nicht funktionieren. komischerweise "knacken" aber alle wenn ich das radio anmache :wacko:

hat damit jemand erfahrung?

2. #2 dathobi, 10.04.2015
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Du bist im falschen Forum...
    Versuch es mal im Hifi-Forum.

Thema:

Frage zum Autoradio für Octaivia 1

Die Seite wird geladen...

Frage zum Autoradio für Octaivia 1 - Ähnliche Themen

1. Rücklicht rechts defekt, verschiedene Fragen

Rücklicht rechts defekt, verschiedene Fragen: Tachchen! Bei unserem Fabia 1 Kombi (1.4 16V) ist das Schlusslicht/Standlicht/Rücklicht rechts ausgefallen. Ich kenne mich nicht gut aus, die...
  2. Felicia 1

Felicia 1: Hallo zusammen bin am verzweifeln denn mein Felicia 1 läuft nur noch auf 3 Zylinder. -Kompression hat er -Kerzen und Kabel sind auch schon...
  3. MIB 1 Columbus - gesperrte Straße freigeben

MIB 1 Columbus - gesperrte Straße freigeben: Hallo Leute, in meiner Region sind aktuell viele Straßen im Karten Material als gesperrt markiert, welche aber voll befahrbar sind. Gibt es eine...
  4. Fragen zum RS

Fragen zum RS: Moin Zusammen, ich werde wohl Montag meinen RS final bestellen. Bisher fahre ich einen Ateca - da ich mehr Platz brauche und Lust auf mehr PS...
  5. CoC Papiere verstehen - Frage zur Winterbereifung

CoC Papiere verstehen - Frage zur Winterbereifung: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum, lese aber schon länger mit. Fahre einen Octavia III Kombi 1.4 TSI ( 150PS, DSG ) mit dem CZDA Motorcode...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden