Frage zum Ausstaungspaket Comfort Ambition

Diskutiere Frage zum Ausstaungspaket Comfort Ambition im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe mitte November den Skoda Citigo Sport neu gekauft worauf ich noch warte LEIDER Und ich will wissen ob beim Paket eine Sitzheitzung inkl. ist?...

  1. #1 Mr. Citigo Sport, 10.01.2014
    Mr. Citigo Sport

    Mr. Citigo Sport

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    Habe mitte November den Skoda Citigo Sport neu gekauft worauf
    ich noch warte LEIDER
    Und ich will wissen ob beim Paket eine Sitzheitzung inkl. ist?

    Liebe Grüße
    Mr. Citigo Sport

    PS. Mein erster Beitrag 8)
     
  2. #2 Skoda Yeti, 10.01.2014
    Skoda Yeti

    Skoda Yeti

    Dabei seit:
    07.12.2013
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    238
    Nach meinen Informationen ist in dem Paket Comfort-Ambition keine Sitzheizung enthalten.

    Das kostet noch einmal 230 Euro extra. :wacko:

    Vielleicht kannst du deine Bestellung noch ändern.
     
  3. #3 Mr. Citigo Sport, 10.01.2014
    Mr. Citigo Sport

    Mr. Citigo Sport

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    Vielen Dank ich kann dies leider nicht
    noch anders bestellen.

    Vielen Dank
    Mr. Citigo Sport
     
  4. #4 dertraeumer, 10.01.2014
    dertraeumer

    dertraeumer

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Großraum Limburg ^^
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2, Elegance, 170 PS Diesel mit Automatik EZ 12/2011; Skoda Citigo Sport 55 KW, mit allen Paketen, Radhausschalen, Kofferraumfilzen etc.
    Würd's versuchen umzustellen.
     
  5. #5 Skoda Yeti, 10.01.2014
    Skoda Yeti

    Skoda Yeti

    Dabei seit:
    07.12.2013
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    238
    Auf jeden Fall.

    Am besten sofort Morgen früh zum :D .

    Falls es nicht mehr klappt, Standheizung nachrüsten. :whistling:
     
  6. #6 dertraeumer, 11.01.2014
    dertraeumer

    dertraeumer

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Großraum Limburg ^^
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2, Elegance, 170 PS Diesel mit Automatik EZ 12/2011; Skoda Citigo Sport 55 KW, mit allen Paketen, Radhausschalen, Kofferraumfilzen etc.
    Viel zu teuer das Nachrüsten. Beim Fabia kostete die Heizung 800 oder so und für's nachrüsten wollten die Teur 1,2
     
Thema:

Frage zum Ausstaungspaket Comfort Ambition

Die Seite wird geladen...

Frage zum Ausstaungspaket Comfort Ambition - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Tieferlegung am S2 Vfl Kombi

    Frage zu Tieferlegung am S2 Vfl Kombi: Hallo, hat einer von euch mal den Abstand von Radhauskante zur Radmitte von VA und HA eines Skoda Superb 2 Vfl Kombi mit originalem Fahrwerk (kein...
  2. Frage zur Fahrzeug Anmeldung eines Eu neuwagen

    Frage zur Fahrzeug Anmeldung eines Eu neuwagen: Hi Leute wie ja einige schon wissen sollte ja gegen Ende januar mein octavia da sein. Nun stellt sich mir die Frage wie es mit der Anmeldung ist....
  3. Frage zu Skoda Connect

    Frage zu Skoda Connect: Ich habe seit Montag meinen S3, alle soweit ganz nett, nur ein paar kleine Sachen laufen offenbar nicht richtig. So unter anderem das Skoda...
  4. Frage zu Anhänger Steckdose / Lichtproblem

    Frage zu Anhänger Steckdose / Lichtproblem: Hallo, Ich habe vor kurzem einen Pferdeanhänger gezogen. (13pol) Da ging das rechte Blinklicht und beide Bremslichter nicht. Habe den Hänger...
  5. Kurze Frage zum Kessy

    Kurze Frage zum Kessy: Ich habe meinen Bären jetzt seit 4 Wochen. Es ist kein deutsches Model ;-) Es ist ein Ambition mit Start-Stop-Knopf. Ist das richtig, dass der...