Frage zum Armaturenbrett

Diskutiere Frage zum Armaturenbrett im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, erstmal muss ich euch n riesen lob aussprechen. das forum ist sehr informativ und übersichtlich. ich habe eine frage und hoffe das...

1. #1 {Phili}, 20.03.2003
    {Phili}

{Phili} Guest

hallo,

erstmal muss ich euch n riesen lob aussprechen. das forum ist sehr informativ und übersichtlich.

ich habe eine frage und hoffe das ihr mir helfen könnt .

ab wann hat der octavia das neuere armaturenbrett ? das alte gefällt mir absolut nicht und daher möchte ich vorher schon wissen ab welchem bj. ich suchen muss wenn ich mirn octi zulegen möchte.

vielen dank im vorraus !

phili

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Power Feli, 20.03.2003
    Power Feli

Power Feli Guest

hi!

erstmal danke für dein Lob!! das Freut uns natürlich!!:-)

zu deiner frage: ab Bj 99 wurde für die SLX version das neue Armaturenbrett eingeführt.
    für die LX,GLX Version glaub ich angang 2000 erst.

gruß power feli

4. #3 Octavianer, 20.03.2003
    Octavianer

Octavianer Guest

Also ich würde sagen daß es das neue Cockpit schon ab Mitte 98 gibt. Aber nur im SLX.

5. #4 Power Feli, 20.03.2003
    Power Feli

Power Feli Guest

hi

@Octavianer
    nein mein vater hatt ein octi 7/98 Wo wir ihn bestellt hatten gab es Difinitiv das neue Armaturenbrett nicht weder in der GLX noch in der SLX Version.

gruß power feli

6. #5 Octavianer, 20.03.2003
    Octavianer

Octavianer Guest

Habe mich gerade mal im Net umgeschaut.
    Da steht was von Herbst 98, allerdings für den Kombi. Weiß nicht ob das auch für die Limo gilt

7. Michal

Michal Forenurgestein

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 1.6 TDI GreenTec (07/13) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
    Werkstatt/Händler:
    gibt leider nur noch Schusterbuden
    Kilometerstand:
    82000
    Das ist ausstattungsabhängig.

Für die CLASSIC - Version gibt es das "alte" Armaturenbrett noch immer.

Gruß Michael !

8. #7 Power Feli, 20.03.2003
    Power Feli

Power Feli Guest

hi

ja das kann sein das es für den kombi schon in Herbst 98 das neue Armaturenbrett verbaut wurde. für die Limo bzw.LX, GLX wurde das neue Armaturenbrett später eingeführt.

gruß power feli

9. Igi

Igi Guest

Yo Philly!

Hor mal, kauf dir eine octi auch mit der alten armaturenbrett und dann tauschst du die fur ne neue. Ist uberhaupt kein problem.

Iggi

10. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Octavianer, 20.03.2003
    Octavianer

Octavianer Guest

Ach Quatsch.
    Kauf Dir einen Octi Bj. '99. Da sind dann auch die Kinderkrankheiten weitgehend behoben.

12. Dexter

Dexter Guest

Hallo erstmal,

Sagt mal, ich habe auch das alte Armaturenbrett. Wie groß ist der Aufwand auf neues Umzubauen, bzw was brauche ich alles?

MFG

Dexter

Thema:

Frage zum Armaturenbrett

Die Seite wird geladen...

Frage zum Armaturenbrett - Ähnliche Themen

1. Rechtliche Frage

Rechtliche Frage: Hallo liebe Community, Ich hoffe mir kann wer weiter helfen. Ich habe mein superb im Juni 2016 gekauft und seitdem nur Probleme. Wenn er in die...
  2. Frage zum Fahrverhalten - "zügige" Fahrt - ESP?

Frage zum Fahrverhalten - "zügige" Fahrt - ESP?: Ich hab meinen S3 SL noch nicht all zu lange, mir ist aber etwas aufgefallen: Wenn ich mal etwas - naja sagen wir sportlicher - fahre, damit meine...
  3. Rapid Fragen zu Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink

Fragen zu Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink: Hallo, ich habe zwei Fragen zu der Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink bei einem neuen Skoda Rapid. 1. Kann ich einer der beiden...
  4. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  5. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...