Frage zum Armaturenbrett

Diskutiere Frage zum Armaturenbrett im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, erstmal muss ich euch n riesen lob aussprechen. das forum ist sehr informativ und übersichtlich. ich habe eine frage und hoffe das...

{Phili}

Guest
hallo,

erstmal muss ich euch n riesen lob aussprechen. das forum ist sehr informativ und übersichtlich.

ich habe eine frage und hoffe das ihr mir helfen könnt .

ab wann hat der octavia das neuere armaturenbrett ? das alte gefällt mir absolut nicht und daher möchte ich vorher schon wissen ab welchem bj. ich suchen muss wenn ich mirn octi zulegen möchte.

vielen dank im vorraus !

phili
 

Power Feli

Guest
hi!

erstmal danke für dein Lob!! das Freut uns natürlich!!:-)

zu deiner frage: ab Bj 99 wurde für die SLX version das neue Armaturenbrett eingeführt.
für die LX,GLX Version glaub ich angang 2000 erst.

gruß power feli
 

Octavianer

Guest
Also ich würde sagen daß es das neue Cockpit schon ab Mitte 98 gibt. Aber nur im SLX.
 

Power Feli

Guest
hi

@Octavianer
nein mein vater hatt ein octi 7/98 Wo wir ihn bestellt hatten gab es Difinitiv das neue Armaturenbrett nicht weder in der GLX noch in der SLX Version.

gruß power feli
 

Octavianer

Guest
Habe mich gerade mal im Net umgeschaut.
Da steht was von Herbst 98, allerdings für den Kombi. Weiß nicht ob das auch für die Limo gilt
 

Michal

Forenurgestein
Dabei seit
26.11.2001
Beiträge
2.983
Zustimmungen
396
Ort
Ilmenau / Thüringen
Fahrzeug
Skoda Octavia IV 1.5 TSI Style (11/20) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
Werkstatt/Händler
mal diese und mal jene Schusterbude...
Kilometerstand
2500
Das ist ausstattungsabhängig.

Für die CLASSIC - Version gibt es das "alte" Armaturenbrett noch immer.

Gruß Michael !
 

Power Feli

Guest
hi

ja das kann sein das es für den kombi schon in Herbst 98 das neue Armaturenbrett verbaut wurde. für die Limo bzw.LX, GLX wurde das neue Armaturenbrett später eingeführt.

gruß power feli
 

Igi

Guest
Yo Philly!

Hor mal, kauf dir eine octi auch mit der alten armaturenbrett und dann tauschst du die fur ne neue. Ist uberhaupt kein problem.

Iggi
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Octavianer

Guest
Ach Quatsch.
Kauf Dir einen Octi Bj. '99. Da sind dann auch die Kinderkrankheiten weitgehend behoben.
 
Thema:

Frage zum Armaturenbrett

Frage zum Armaturenbrett - Ähnliche Themen

Erster Vergleich Superb TDI 190 PS 6 Gang DSG vs 200 PS 7 Gang: Zunächst mal stelle ich klar, dass ich diesen Vergleich mache, bevor ich die Eindrücke des Alten vergesse und dass ich mit den Neuen erst knapp...
Enttäuscht von der Probefahrt: Hallo zusammen, da mein O3 heute mal in die Werkstatt musste, habe ich die Chance genutzt und mir einen O4 Combi als Leihwagen geben zu lassen...
MJ Wechsel zwischen Kaufvertrag und Abholung: Moin, Ich hätte paar Fragen, wie Skoda den Wechsel der Modeljahre handhabt. Kurz zur Situation: -Ich habe in Juni einen Kodiaq bestellt. (zu...
Fragen zum RS: Moin Zusammen, ich werde wohl Montag meinen RS final bestellen. Bisher fahre ich einen Ateca - da ich mehr Platz brauche und Lust auf mehr PS...
Leidensgenossen? Rant über den Octavia IV (Infotainment): Sorry schon vorab, aber ich muss jetzt mal meinen Frust über die Systemqualität beim Octavia IV (First Edition, MJ20) loswerden. Kurze Einleitung...
Oben