Frage zum Armaturenbrett

Diskutiere Frage zum Armaturenbrett im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, erstmal muss ich euch n riesen lob aussprechen. das forum ist sehr informativ und übersichtlich. ich habe eine frage und hoffe das...

  1. #1 {Phili}, 20.03.2003
    {Phili}

    {Phili} Guest

    hallo,

    erstmal muss ich euch n riesen lob aussprechen. das forum ist sehr informativ und übersichtlich.

    ich habe eine frage und hoffe das ihr mir helfen könnt .

    ab wann hat der octavia das neuere armaturenbrett ? das alte gefällt mir absolut nicht und daher möchte ich vorher schon wissen ab welchem bj. ich suchen muss wenn ich mirn octi zulegen möchte.

    vielen dank im vorraus !

    phili
     
  2. #2 Power Feli, 20.03.2003
    Power Feli

    Power Feli Guest

    hi!

    erstmal danke für dein Lob!! das Freut uns natürlich!!:-)

    zu deiner frage: ab Bj 99 wurde für die SLX version das neue Armaturenbrett eingeführt.
    für die LX,GLX Version glaub ich angang 2000 erst.

    gruß power feli
     
  3. #3 Octavianer, 20.03.2003
    Octavianer

    Octavianer Guest

    Also ich würde sagen daß es das neue Cockpit schon ab Mitte 98 gibt. Aber nur im SLX.
     
  4. #4 Power Feli, 20.03.2003
    Power Feli

    Power Feli Guest

    hi

    @Octavianer
    nein mein vater hatt ein octi 7/98 Wo wir ihn bestellt hatten gab es Difinitiv das neue Armaturenbrett nicht weder in der GLX noch in der SLX Version.

    gruß power feli
     
  5. #5 Octavianer, 20.03.2003
    Octavianer

    Octavianer Guest

    Habe mich gerade mal im Net umgeschaut.
    Da steht was von Herbst 98, allerdings für den Kombi. Weiß nicht ob das auch für die Limo gilt
     
  6. Michal

    Michal Forenurgestein

    Dabei seit:
    26.11.2001
    Beiträge:
    2.672
    Zustimmungen:
    163
    Ort:
    Ilmenau / Thüringen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 1.6 TDI GreenTec (07/13) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
    Werkstatt/Händler:
    gibt leider nur noch Schusterbuden
    Kilometerstand:
    82000
    Das ist ausstattungsabhängig.

    Für die CLASSIC - Version gibt es das "alte" Armaturenbrett noch immer.

    Gruß Michael !
     
  7. #7 Power Feli, 20.03.2003
    Power Feli

    Power Feli Guest

    hi

    ja das kann sein das es für den kombi schon in Herbst 98 das neue Armaturenbrett verbaut wurde. für die Limo bzw.LX, GLX wurde das neue Armaturenbrett später eingeführt.

    gruß power feli
     
  8. Igi

    Igi Guest

    Yo Philly!

    Hor mal, kauf dir eine octi auch mit der alten armaturenbrett und dann tauschst du die fur ne neue. Ist uberhaupt kein problem.

    Iggi
     
  9. #9 Octavianer, 20.03.2003
    Octavianer

    Octavianer Guest

    Ach Quatsch.
    Kauf Dir einen Octi Bj. '99. Da sind dann auch die Kinderkrankheiten weitgehend behoben.
     
  10. Dexter

    Dexter Guest

    Hallo erstmal,

    Sagt mal, ich habe auch das alte Armaturenbrett. Wie groß ist der Aufwand auf neues Umzubauen, bzw was brauche ich alles?

    MFG

    Dexter
     
Thema:

Frage zum Armaturenbrett

Die Seite wird geladen...

Frage zum Armaturenbrett - Ähnliche Themen

  1. Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.

    Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.: Liebe Gemeinde, die Bestellung (m)eines Octavias wird immer konkreter. Eigentlich schiele ich stark auf den RS TDI. Es kann aber arbeitsbedingt...
  2. Frage klimabedienteil und radio im VFL

    Frage klimabedienteil und radio im VFL: Moin Leute, fahre den Roomster als vorfacelift mit climatronic und dem Dance Radio. Meine Frage wäre ob das Klimabedienteil und das Swing Radio...
  3. Optische Veränderung Armaturenbrett Facelift?

    Optische Veränderung Armaturenbrett Facelift?: Hallo Leute, kann es sein, dass sich die Form des Armaturenbrettes beim Facelift geändert hat? Habe mir nämlich einen ProClip von Brodit bestellt...
  4. Thermosensor Climatronic – Armaturenbrett ausbauen?

    Thermosensor Climatronic – Armaturenbrett ausbauen?: Hallo liebe Leute, ich komm echt nicht mehr weiter. Und da ich bisher immer nur mitgelesen habe, dachte ich probiere ich mal das Problem zu...
  5. Vorstellung und kleine Fragen (2.0 TDI DSG)

    Vorstellung und kleine Fragen (2.0 TDI DSG): Hi Leute! Habe mich soeben hier angemeldet und würde mich gerne kurz vorstellen, da ich wahrscheinlich ab nun öfter hier sein werde. Im Anschluss...