Frage zum Armaturenbrett

Diskutiere Frage zum Armaturenbrett im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, erstmal muss ich euch n riesen lob aussprechen. das forum ist sehr informativ und übersichtlich. ich habe eine frage und hoffe das...

  1. #1 {Phili}, 20.03.2003
    {Phili}

    {Phili} Guest

    hallo,

    erstmal muss ich euch n riesen lob aussprechen. das forum ist sehr informativ und übersichtlich.

    ich habe eine frage und hoffe das ihr mir helfen könnt .

    ab wann hat der octavia das neuere armaturenbrett ? das alte gefällt mir absolut nicht und daher möchte ich vorher schon wissen ab welchem bj. ich suchen muss wenn ich mirn octi zulegen möchte.

    vielen dank im vorraus !

    phili
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Power Feli, 20.03.2003
    Power Feli

    Power Feli Guest

    hi!

    erstmal danke für dein Lob!! das Freut uns natürlich!!:-)

    zu deiner frage: ab Bj 99 wurde für die SLX version das neue Armaturenbrett eingeführt.
    für die LX,GLX Version glaub ich angang 2000 erst.

    gruß power feli
     
  4. #3 Octavianer, 20.03.2003
    Octavianer

    Octavianer Guest

    Also ich würde sagen daß es das neue Cockpit schon ab Mitte 98 gibt. Aber nur im SLX.
     
  5. #4 Power Feli, 20.03.2003
    Power Feli

    Power Feli Guest

    hi

    @Octavianer
    nein mein vater hatt ein octi 7/98 Wo wir ihn bestellt hatten gab es Difinitiv das neue Armaturenbrett nicht weder in der GLX noch in der SLX Version.

    gruß power feli
     
  6. #5 Octavianer, 20.03.2003
    Octavianer

    Octavianer Guest

    Habe mich gerade mal im Net umgeschaut.
    Da steht was von Herbst 98, allerdings für den Kombi. Weiß nicht ob das auch für die Limo gilt
     
  7. Michal

    Michal Forenurgestein

    Dabei seit:
    26.11.2001
    Beiträge:
    2.590
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    Ilmenau / Thüringen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 1.6 TDI GreenTec (07/13) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
    Werkstatt/Händler:
    beim kompetenten SkodaPartner
    Kilometerstand:
    64000
    Das ist ausstattungsabhängig.

    Für die CLASSIC - Version gibt es das "alte" Armaturenbrett noch immer.

    Gruß Michael !
     
  8. #7 Power Feli, 20.03.2003
    Power Feli

    Power Feli Guest

    hi

    ja das kann sein das es für den kombi schon in Herbst 98 das neue Armaturenbrett verbaut wurde. für die Limo bzw.LX, GLX wurde das neue Armaturenbrett später eingeführt.

    gruß power feli
     
  9. Igi

    Igi Guest

    Yo Philly!

    Hor mal, kauf dir eine octi auch mit der alten armaturenbrett und dann tauschst du die fur ne neue. Ist uberhaupt kein problem.

    Iggi
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Octavianer, 20.03.2003
    Octavianer

    Octavianer Guest

    Ach Quatsch.
    Kauf Dir einen Octi Bj. '99. Da sind dann auch die Kinderkrankheiten weitgehend behoben.
     
  12. Dexter

    Dexter Guest

    Hallo erstmal,

    Sagt mal, ich habe auch das alte Armaturenbrett. Wie groß ist der Aufwand auf neues Umzubauen, bzw was brauche ich alles?

    MFG

    Dexter
     
Thema:

Frage zum Armaturenbrett

Die Seite wird geladen...

Frage zum Armaturenbrett - Ähnliche Themen

  1. Superb III Fragen zum Columbus

    Fragen zum Columbus: Ich habe schon gesucht und das Handbuch vom Columbus schon gelesen aber keine Detailinfos dazu gefunden und habe meinen S3 zwar bestellt muss aber...
  2. Armaturenbrett skoda roomster

    Armaturenbrett skoda roomster: Hallo, ich brauche dringend Hilfe beim Ausbau vom Armaturenbrett beim roomster. Das Gebläse muss getauscht werden. Vielen Dank für die schnelle...
  3. Frage zu Update für Dieselmotoren Typ EA189

    Frage zu Update für Dieselmotoren Typ EA189: Hi zusammen, manche hatten hier ja schon geschrieben, das dieses Update schon durchgeführt wurde. Die Skoda Kundeninformation online (mittels...
  4. Neu hier und ein paar fragen

    Neu hier und ein paar fragen: Hallo leute. Ich bin neu auf dem gebiet skoda. Ich beabsichtige einen octavia komi 1.8t bj 99 zu kaufen. Ausstattung ist gut. Meine frage ist nun...
  5. Neu hier und direkt eine Frage zu "Gullideckeln"

    Neu hier und direkt eine Frage zu "Gullideckeln": Frohes Neues!! Ich bin Red, Mitte dreißig und neu hier! Ich suche schon eine ganze Weile im Netz nach einem Bild von Audi A8 Gullideckeln in...