Frage zum amundsen+

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von Tiz, 02.05.2016.

  1. Tiz

    Tiz

    Dabei seit:
    30.04.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Hi leute ich bin heu hier und habe eine frage zum s2

    Ich bin seit 1 wochen stolzer besitzer eines s2 :)

    Echt super auto!!!

    Ich habe ein amundsen+ verbaut.leider ohne bt und ohne fse.
    Wenn ich auf Phone drücke geht nur mute.

    Kann ich einfach ein amundsen mit bt und fse nachrüsten?oder gar ein columbus?

    Ist das grösserer aufwand?


    Ich habe beim kauf nicht drauf geachtet ob bt vorhanden ist...ich dachte, es steht phone drauf...wird vt haben


    Eine fse wie parrot mag ich nicht also fällt diese option raus


    Ich hoffe auf nette antworten :)

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Richter86, 02.05.2016
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.500
    Zustimmungen:
    157
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Kurz, Ja.
    -> Suchfunktion
     
  4. Tiz

    Tiz

    Dabei seit:
    30.04.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Ich habe die sufu genutzt ;)

    Nur finde ich nicht den passenden thread...

    Ich habe ja KEINE fse on meinem s2...

    Deswegen weiss ich nicht wie und ob ich eine fse und bt nachrüsten kann...ich möchte die orginale haben...keine von drittanbietern


    Mfg

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
  5. #4 Richter86, 03.05.2016
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.500
    Zustimmungen:
    157
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
  6. Tiz

    Tiz

    Dabei seit:
    30.04.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Danke sehr!!!sorry...bin neu im forum

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
    Keks95 und Richter86 gefällt das.
Thema:

Frage zum amundsen+

Die Seite wird geladen...

Frage zum amundsen+ - Ähnliche Themen

  1. Navigationsansagen Amundsen ausschalten

    Navigationsansagen Amundsen ausschalten: Hi! Gibt es beim Amundsen tatsächlich keine Möglichkeit, die Navigationsansagen vorübergehend auszuschalten? Also mir ist natürlich klar, dass...
  2. Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr

    Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr: Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahren dürfen. Ich gehe davon aus, dass das in ein...
  3. Probleme mit POIbase und Amundsen

    Probleme mit POIbase und Amundsen: Hallo, ich habe mir gestern meine Navi Software aktualisiert, was auch funktionierte. Jetzt wollte ich mir noch nützliche Update´s auf das Navi...
  4. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  5. Fabia III Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik

    Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik: Also ich hab bei Fabia 3 im Amundsen den zweiten SD Slot ins Handschuhfach "verlängert" und habe dort Karten-SD drin. Tut tadellos, Navi hat keine...