Frage zum amundsen+

Diskutiere Frage zum amundsen+ im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi leute ich bin heu hier und habe eine frage zum s2 Ich bin seit 1 wochen stolzer besitzer eines s2 :) Echt super auto!!! Ich habe ein...

  1. Tiz

    Tiz

    Dabei seit:
    30.04.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Hi leute ich bin heu hier und habe eine frage zum s2

    Ich bin seit 1 wochen stolzer besitzer eines s2 :)

    Echt super auto!!!

    Ich habe ein amundsen+ verbaut.leider ohne bt und ohne fse.
    Wenn ich auf Phone drücke geht nur mute.

    Kann ich einfach ein amundsen mit bt und fse nachrüsten?oder gar ein columbus?

    Ist das grösserer aufwand?


    Ich habe beim kauf nicht drauf geachtet ob bt vorhanden ist...ich dachte, es steht phone drauf...wird vt haben


    Eine fse wie parrot mag ich nicht also fällt diese option raus


    Ich hoffe auf nette antworten :)

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Richter86, 02.05.2016
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.581
    Zustimmungen:
    176
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Kurz, Ja.
    -> Suchfunktion
     
  4. Tiz

    Tiz

    Dabei seit:
    30.04.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Ich habe die sufu genutzt ;)

    Nur finde ich nicht den passenden thread...

    Ich habe ja KEINE fse on meinem s2...

    Deswegen weiss ich nicht wie und ob ich eine fse und bt nachrüsten kann...ich möchte die orginale haben...keine von drittanbietern


    Mfg

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
  5. #4 Richter86, 03.05.2016
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.581
    Zustimmungen:
    176
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
  6. Tiz

    Tiz

    Dabei seit:
    30.04.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Danke sehr!!!sorry...bin neu im forum

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
    Keks95 und Richter86 gefällt das.
Thema:

Frage zum amundsen+

Die Seite wird geladen...

Frage zum amundsen+ - Ähnliche Themen

  1. Allgemein Wird Amundsen auch größer?

    Wird Amundsen auch größer?: Oft gelesen, ab 22 KW wird Columbus automatisch mit 9" Displaygröße geliefert, wie ist es eigentlich mit Amundsen? Mein Kodiaq wird wahrscheinlich...
  2. Fragen zum Gebrauchtwagenkauf

    Fragen zum Gebrauchtwagenkauf: Hallo Leute Ich möchte mir demnächst ein Fabia 3 Gebrauchtwagen kaufen und würde gern wissen wie ich erkennen kann was das Auto wirklich hat von...
  3. amundsen

    amundsen: Hey Hat jemand schon was zu dem neuen Amundsen gesehen? Habe iwo gelesen das es von 6,5 auf 8 Zoll vergrößert worden ist...
  4. Modellübergreifend Amundsen aus 2012 - liest 128iger SD-Karte nicht

    Amundsen aus 2012 - liest 128iger SD-Karte nicht: Hallo zusammen, nachdem ich nach langem experimentieren sowohl die BT- als auch die Aux-Schnittstelle als klanglich untauglich für gutes Hifi im...
  5. Octavia III Stille Zielführung Amundsen

    Stille Zielführung Amundsen: Hi! Ich habe jetzt seit etwas mehr als 2.500km meinen leasing-octavia3 mit dem Business Amundsen. Ich habe schon das Handbuch studiert und das...