Frage zum Amundsen Navi

Diskutiere Frage zum Amundsen Navi im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; da im Car-Hifi / Navi Forum keiner antwortet eben hier Frage zur Ansicht Kartendarstellungssymbole möchte die Symbole dafür ausblenden , aber...

  1. #1 nancy666, 21.05.2014
    nancy666

    nancy666

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    4.959
    Zustimmungen:
    1.570
    Fahrzeug:
    Octavia III RS 2.0 TSI DSG Limo
    da im Car-Hifi / Navi Forum keiner antwortet eben hier

    Frage zur Ansicht Kartendarstellungssymbole

    möchte die Symbole dafür ausblenden , aber WIE? rechts die 3 kleinen

    [​IMG]

    Funktionstasten und Kartendarstellungssymbole

    2D-Karte - die Karte dreht sich und der fahrtrichtungsweisende
    Pfeil C » Abb. 28 auf Seite 52 zeigt zur Bildschirmoberkante,
    oder der Norden ist zur Bildschirmoberkante ausgerichtet und
    der Pfeil C zeigt in Fahrtrichtung
    3D-Karte - die Karte dreht sich und der fahrtrichtungsweisende
    Pfeil C » Abb. 28 auf Seite 52 zeigt zur Bildschirmoberkante
    (ist der Kartenmaßstab größer als 100 km, wird die Karte nach
    Norden ausgerichtet)
    
    die unterhalb des Symbols befindliche Nummer informiert über
    die Meereshöhea)
    durch Drücken der Taste wird der Kartenmaßstab für einige Sekunden
    vergrößert und anschließend wiederhergestellt
    (Schnellansicht)
     Anzeige der Größe des manuell eingestellten Kartenmaßstabs
     Anzeige der Größe des automatischen Kartenmaßstabs

    Ein-/Ausschalten des Autozooms während der Zielführung. Der
    eingeschaltete Autozoom wird durch ein grünes Symbol angezeigt.
    Ist der Autozoom aktiv, verändert sich der Kartenmaßstab
    automatisch, abhängig von der befahrenen Route (Autobahnfahrt-
    großer Kartenmaßstab/Ort-kleiner Kartenmaßstab)
     
  2. #2 Kanazuchi, 21.05.2014
    Kanazuchi

    Kanazuchi

    Dabei seit:
    01.10.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.4 TSI DSG Elegance
    Kilometerstand:
    360
    Soweit ich das weiß geht es nicht. Hab zumindest bei mir noch nichts dazu gefunden. Kann aber erst am Wochenende nochmal suchen.
     
  3. #3 cmaster, 21.05.2014
    cmaster

    cmaster

    Dabei seit:
    20.05.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III VRS Diesel
    Werkstatt/Händler:
    Tölke & Fischer Viersen-Dülken
    Kilometerstand:
    31.000
    sicher, dass das das Amundsen ist. Sieht auf dem Bild eher aus wie das Columbus...
     
  4. #4 nancy666, 21.05.2014
    nancy666

    nancy666

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    4.959
    Zustimmungen:
    1.570
    Fahrzeug:
    Octavia III RS 2.0 TSI DSG Limo
    is doch egal die Symbole sind die selben
     
Thema: Frage zum Amundsen Navi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. navi skoda fabia 3

    ,
  2. skoda octavia rs amundsen

    ,
  3. skoda octavia scout amundson

Die Seite wird geladen...

Frage zum Amundsen Navi - Ähnliche Themen

  1. neuer OIII RS FL , mehrere Fragen

    neuer OIII RS FL , mehrere Fragen: Hallo Community, nachdem die Skoda OIII Bedienungsanleitung immer dünner wird, und ich da nicht weiterkomme, hier ein paar Fragen: AdBlue hat der...
  2. Fixe Frage zu Skoda Emblem

    Fixe Frage zu Skoda Emblem: Hallo Leute,hab nur mal schnell ne Frage,da mich meine Suchergebnisse ein wenig verwirrt haben. Habe auf der Seite skodaautoteile.de die neuen...
  3. Yeti Navi fährt nebenher...?

    Navi fährt nebenher...?: Hallo, leider hat die SuFU nichts zu dem THema ausgespuckt. Ich habe seit letzter Woche den Yeti drive. Am Wochenende haben wir das erste mal das...
  4. Naviupdate Amundsen nicht verfügbar?

    Naviupdate Amundsen nicht verfügbar?: Auf der Skoda Seite steht, dass es gegen Juni ein Update geben soll. Wenn ich meine Fahrgestellnummer zum Prüfen eingebe, erscheint allerdings ein...
  5. Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.

    Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.: Liebe Gemeinde, die Bestellung (m)eines Octavias wird immer konkreter. Eigentlich schiele ich stark auf den RS TDI. Es kann aber arbeitsbedingt...