Frage zum 1.2 12V

Diskutiere Frage zum 1.2 12V im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute. Ich plane die Anschaffung eines neuen Autos. Meine Wahl fiel dabei auf den Fabia - sonst wäre ich auch kaum hier. :D Der Wagen...

1. #1 bla!zilla, 31.05.2003
    bla!zilla

bla!zilla Guest

Hallo Leute.

Ich plane die Anschaffung eines neuen Autos. Meine Wahl fiel dabei auf den Fabia - sonst wäre ich auch kaum hier. :D

Der Wagen soll hauptsächlich in der Stadt genutzt werden. Ich bin also kein Außendienstmitarbeiter der das Ding 300km am Tag prügelt. :) Zudem sollte der Wagen einen niedrigen Verbrauch haben. Diesel fällt raus, lohnt sich bei mir nicht.

Jetzt stehe ich vor der Wahl des 1.2 12V und des 1.4 16V. Nur welchen nehmen? Wäre für Erfahrungsberichte dankbar. :)

2. ?

? Guest

Geh mal über die Suchfunkiton (einfach in der Suche 1.2 eingeben), dann findest du ähnliche Topics.

Gruß
    Mic

3. Tobi

Tobi

4. #4 bla!zilla, 31.05.2003
    bla!zilla

bla!zilla Guest

Danke, die beiden Threads hatte ich auch gerade gelesen. Ich denke ich werden den 1.2 12V nehmen. Ich fahre ca. zu 60% City, 25% Bundesstrasse und 25% BAB. Da sollte der 1.2 12V genau richtig sein.

1000 Dank Leute!

Thema:

Frage zum 1.2 12V

Die Seite wird geladen...

Frage zum 1.2 12V - Ähnliche Themen

1. Frage zum Skoda Octavia (DCC, Fahrprofil)

Frage zum Skoda Octavia (DCC, Fahrprofil): Guten Abend liebe Community, ich bin seit ca. 3 Wochen stolzer Besitzer eines Skoda Octavia (BJ 2018) und muss sagen, dass ich sehr zufrieden mit...
  2. Probleme mit Skoda Service Partner, offne Fragen

Probleme mit Skoda Service Partner, offne Fragen: Hallo, irgendwie komme ich mir gerate von einen Skoda Service Partner verkohlt vor, wir hatten vor 11 Tagen eine unserer Wagen bei nen Skoda...
  3. Rücklicht rechts defekt, verschiedene Fragen

Rücklicht rechts defekt, verschiedene Fragen: Tachchen! Bei unserem Fabia 1 Kombi (1.4 16V) ist das Schlusslicht/Standlicht/Rücklicht rechts ausgefallen. Ich kenne mich nicht gut aus, die...
  4. Rückleuchte für Kombi 2017 NJ5 1.2 TSI 1197 ccm, 66 KW, 90 PS gesucht

Rückleuchte für Kombi 2017 NJ5 1.2 TSI 1197 ccm, 66 KW, 90 PS gesucht: Hallo liebe Community, ich bin noch ganz neu hier dehalb entschuldige ich mich gleich falls ich einen neuen Thread aufgemacht habe aber über die...
  5. Hilfe bei Skoda Fabia 1.2

Hilfe bei Skoda Fabia 1.2: Hallo,ich bin völlig verzweifelt auf der Suche nach dem LMM bei meiner Mutter ihrem Skoda,das Teil ist ein fach nicht zu finden.Er muss getauscht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden