Frage zum 1.2 12V

Diskutiere Frage zum 1.2 12V im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute. Ich plane die Anschaffung eines neuen Autos. Meine Wahl fiel dabei auf den Fabia - sonst wäre ich auch kaum hier. :D Der Wagen...
  • Frage zum 1.2 12V Beitrag #1

bla!zilla

Guest
Hallo Leute.

Ich plane die Anschaffung eines neuen Autos. Meine Wahl fiel dabei auf den Fabia - sonst wäre ich auch kaum hier. :D

Der Wagen soll hauptsächlich in der Stadt genutzt werden. Ich bin also kein Außendienstmitarbeiter der das Ding 300km am Tag prügelt. :) Zudem sollte der Wagen einen niedrigen Verbrauch haben. Diesel fällt raus, lohnt sich bei mir nicht.

Jetzt stehe ich vor der Wahl des 1.2 12V und des 1.4 16V. Nur welchen nehmen? Wäre für Erfahrungsberichte dankbar. :)
 
#
schau mal hier: Frage zum 1.2 12V. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Frage zum 1.2 12V Beitrag #2

?

Guest
Geh mal über die Suchfunkiton (einfach in der Suche 1.2 eingeben), dann findest du ähnliche Topics.

Gruß
Mic
 
  • Frage zum 1.2 12V Beitrag #4

bla!zilla

Guest
Danke, die beiden Threads hatte ich auch gerade gelesen. Ich denke ich werden den 1.2 12V nehmen. Ich fahre ca. zu 60% City, 25% Bundesstrasse und 25% BAB. Da sollte der 1.2 12V genau richtig sein.

1000 Dank Leute!
 
Thema:

Frage zum 1.2 12V

Frage zum 1.2 12V - Ähnliche Themen

Probleme Amundsen 3 im Kodiaq (BJ 5-2021) und einige weitere Probleme/Fragen zum Kodiaq: Amundsen 3 im Kodiaq BJ 2021 ist eine Katastrophe, ich fahre gern mit dem Kodiaq, aber das Amundsen 3 nervt bei jeder Fahrt. 1. Ich kann weder...
Erfahrungsbericht nach 2 Jahren und 50.000 km im Superb III, 190 PS-TDI: Guten Tag in die Runde, nachdem inzwischen etwas mehr als 2 Jahre und 50.000 km mit dem Superb vergangen sind, poste ich einen Erfahrungsbericht...
Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...
Langzeiterfahrung nach 160000 km: Da Skoda Rapid und SEAT Toledo vom gleichen Band laufen, passt das hier und ich hoffe auf regen Austausch und jede Menge Infos: Meinen SEAT...
Langzeiterfahrung O3 1.4TSI (150) DSG (Bj.2014): Mit viel Wehmut habe ich gestern meinen O3 an die Leasingbank zurückgegeben. Als Teil der seelischen Aufarbeitung verspüre ich das Bedürfnis, für...
Oben