Frage zu Yeti 1,6 TDI Greenline Ambition als EU- Reimport

Diskutiere Frage zu Yeti 1,6 TDI Greenline Ambition als EU- Reimport im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich beabsichtige mir einen Yeti 1,6 TDI Greenline Ambition als EU- Reimport snzuschaffen..... Bei dem Modell wird ab Werk wird...

  1. #1 austman, 05.02.2014
    austman

    austman

    Dabei seit:
    06.05.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich beabsichtige mir einen Yeti 1,6 TDI Greenline Ambition als EU- Reimport snzuschaffen..... Bei dem Modell wird ab Werk wird keine Standheizung eingebaut. Kann man die trotzdem nachräglich einbauen? Genauso gibt es für dieses FZ auch kein variabler Kofferraum....Kann mir jemand zu diesen zu diesen Punkten was sagen? Für eine kurze Mitteilung wäre ich dankbar. Gruß ausman
     
  2. #2 Quino666, 05.02.2014
    Quino666

    Quino666

    Dabei seit:
    12.06.2009
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Yeti Greenline Experience / Oktavia 2.0 TDI Experience Limo
    Werkstatt/Händler:
    Keine gute // Fever / Sixt
    Kilometerstand:
    156.000
    1) Ist es kein EU-Reimport, sondern ein EU-Import!!!
    2) Zum Thema Standheizung: Ja das geht nachträglich. Hat im Yeti Forum der User Schrauberass gemacht.
    3) Den variablen Ladeboden kannst Du nachrüsten.

    Viel Spaß

    Quino666
     
Thema:

Frage zu Yeti 1,6 TDI Greenline Ambition als EU- Reimport

Die Seite wird geladen...

Frage zu Yeti 1,6 TDI Greenline Ambition als EU- Reimport - Ähnliche Themen

  1. Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???

    Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???: Hallo Community, Ich habe ein kleines Problem. Seid ca. 4 Monaten ist unser Octavia nun in unserem Haus, und nu hab ich mich mal gefragt was ich...
  2. 1,6 TDI Abgas Update

    1,6 TDI Abgas Update: Hat schon jemand das Update für den Rapid 1,6 TDI mit 90 PS installieren lassen und wie sind ggf die Erfahrungen ? Habe gerade entsprechende...
  3. Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI

    Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI: Guten Tag zusammen, ich nenne seit Kurzem einen Octavia Combi 1.9 TDI (ALH) von 2004 mein Eigen. Die Tage trat ich die Bremse und es tat sich...
  4. Rückrufaktion 69R1 Yeti - Austausch Sicherheitsgurt vorn

    Rückrufaktion 69R1 Yeti - Austausch Sicherheitsgurt vorn: FUr meinen Yeti Bj. 11-2016 habe ich ein Schreiben erhalten, wonach die Gurte vorne getauscht werden müssen. Aufwand 90 Minuten und kostenlos....
  5. Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.

    Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.: Liebe Gemeinde, die Bestellung (m)eines Octavias wird immer konkreter. Eigentlich schiele ich stark auf den RS TDI. Es kann aber arbeitsbedingt...