Frage zu Yeti 1,6 TDI Greenline Ambition als EU- Reimport

Diskutiere Frage zu Yeti 1,6 TDI Greenline Ambition als EU- Reimport im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich beabsichtige mir einen Yeti 1,6 TDI Greenline Ambition als EU- Reimport snzuschaffen..... Bei dem Modell wird ab Werk wird...

  1. #1 austman, 05.02.2014
    austman

    austman

    Dabei seit:
    06.05.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich beabsichtige mir einen Yeti 1,6 TDI Greenline Ambition als EU- Reimport snzuschaffen..... Bei dem Modell wird ab Werk wird keine Standheizung eingebaut. Kann man die trotzdem nachräglich einbauen? Genauso gibt es für dieses FZ auch kein variabler Kofferraum....Kann mir jemand zu diesen zu diesen Punkten was sagen? Für eine kurze Mitteilung wäre ich dankbar. Gruß ausman
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Quino666, 05.02.2014
    Quino666

    Quino666

    Dabei seit:
    12.06.2009
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Yeti Greenline Experience / Oktavia 2.0 TDI Experience Limo
    Werkstatt/Händler:
    Keine gute // Fever / Sixt
    Kilometerstand:
    130.000
    1) Ist es kein EU-Reimport, sondern ein EU-Import!!!
    2) Zum Thema Standheizung: Ja das geht nachträglich. Hat im Yeti Forum der User Schrauberass gemacht.
    3) Den variablen Ladeboden kannst Du nachrüsten.

    Viel Spaß

    Quino666
     
Thema:

Frage zu Yeti 1,6 TDI Greenline Ambition als EU- Reimport

Die Seite wird geladen...

Frage zu Yeti 1,6 TDI Greenline Ambition als EU- Reimport - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS

    Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS: Hallo, ich habe jetzt nicht geschaut, ob es bereits einen Thread dazu gibt, also bitte verzeiht, falls dem so ist. Hier wollte ich einmal kurz...
  2. Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast

    Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast: Hier mal ein Auszug der aktuellen Bedienungsanleitung mit leichten Überraschungen für Käufer des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4: 80 Kg Stützlast an der...
  3. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

    Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...
  4. Verbrauch Yeti 1.4, 150PS, DSG

    Verbrauch Yeti 1.4, 150PS, DSG: Hallo Ich fahre einen Yeti, 1.4, 150PS mit DSG, 4x4, 2016er Model, hat erst etwa 2000 km runter. Der Verbrauch liegt zwischen 9,5 - 11,06 Liter,...
  5. Yeti Drive nur sehr eingeschränkt lieferbar?

    Yeti Drive nur sehr eingeschränkt lieferbar?: Im Radio wird aktuell gerade ordentlich Werbung für Drive-Modelle gemacht. Da könnte man auf die Idee kommen, dass man die auch bestellen kann.......