Frage zu Yeti 1,6 TDI Greenline Ambition als EU- Reimport

Diskutiere Frage zu Yeti 1,6 TDI Greenline Ambition als EU- Reimport im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich beabsichtige mir einen Yeti 1,6 TDI Greenline Ambition als EU- Reimport snzuschaffen..... Bei dem Modell wird ab Werk wird...

  1. #1 austman, 05.02.2014
    austman

    austman

    Dabei seit:
    06.05.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich beabsichtige mir einen Yeti 1,6 TDI Greenline Ambition als EU- Reimport snzuschaffen..... Bei dem Modell wird ab Werk wird keine Standheizung eingebaut. Kann man die trotzdem nachräglich einbauen? Genauso gibt es für dieses FZ auch kein variabler Kofferraum....Kann mir jemand zu diesen zu diesen Punkten was sagen? Für eine kurze Mitteilung wäre ich dankbar. Gruß ausman
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Quino666, 05.02.2014
    Quino666

    Quino666

    Dabei seit:
    12.06.2009
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Yeti Greenline Experience / Oktavia 2.0 TDI Experience Limo
    Werkstatt/Händler:
    Keine gute // Fever / Sixt
    Kilometerstand:
    130.000
    1) Ist es kein EU-Reimport, sondern ein EU-Import!!!
    2) Zum Thema Standheizung: Ja das geht nachträglich. Hat im Yeti Forum der User Schrauberass gemacht.
    3) Den variablen Ladeboden kannst Du nachrüsten.

    Viel Spaß

    Quino666
     
Thema:

Frage zu Yeti 1,6 TDI Greenline Ambition als EU- Reimport

Die Seite wird geladen...

Frage zu Yeti 1,6 TDI Greenline Ambition als EU- Reimport - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  2. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

    Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  3. Modellübergreifend Bedienungsanleitung für Skoda Yeti, EZ 2012

    Bedienungsanleitung für Skoda Yeti, EZ 2012: Hallo Navi-Nutzer, habe mir einen 4jährigen Yeti mit Navi gekauft, aber eine Bedienungsanleitung für das Navi war nicht dabei, und mit meinen...
  4. 1.4 TSI, Frage zu Oelmessstab und wieviel Oel drin ist

    1.4 TSI, Frage zu Oelmessstab und wieviel Oel drin ist: Fahre seit kurzem einen 1.4 TSI Octavia. Habe neulich den Oelmessstab herausgezogen, um zu schauen, wieviel Oel drin ist. Jedoch habe ich bemerkt,...
  5. Octavia Scout 2.0 TDI CFHC(?) Inspektion 150.000 km

    Octavia Scout 2.0 TDI CFHC(?) Inspektion 150.000 km: Guten Morgen, Mein Scout (EU 03/13) hat nun knapp 150.000 km relativ problemlos bewältigt. Da ich mit der Leistung unserer Skoda Werkstatt...