Frage zu Yeti 1,6 TDI Greenline Ambition als EU- Reimport

Dieses Thema im Forum "Skoda Yeti Forum" wurde erstellt von austman, 05.02.2014.

  1. #1 austman, 05.02.2014
    austman

    austman

    Dabei seit:
    06.05.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich beabsichtige mir einen Yeti 1,6 TDI Greenline Ambition als EU- Reimport snzuschaffen..... Bei dem Modell wird ab Werk wird keine Standheizung eingebaut. Kann man die trotzdem nachräglich einbauen? Genauso gibt es für dieses FZ auch kein variabler Kofferraum....Kann mir jemand zu diesen zu diesen Punkten was sagen? Für eine kurze Mitteilung wäre ich dankbar. Gruß ausman
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Quino666, 05.02.2014
    Quino666

    Quino666

    Dabei seit:
    12.06.2009
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Yeti Greenline Experience / Oktavia 2.0 TDI Experience Limo
    Werkstatt/Händler:
    Keine gute // Fever / Sixt
    Kilometerstand:
    130.000
    1) Ist es kein EU-Reimport, sondern ein EU-Import!!!
    2) Zum Thema Standheizung: Ja das geht nachträglich. Hat im Yeti Forum der User Schrauberass gemacht.
    3) Den variablen Ladeboden kannst Du nachrüsten.

    Viel Spaß

    Quino666
     
Thema:

Frage zu Yeti 1,6 TDI Greenline Ambition als EU- Reimport

Die Seite wird geladen...

Frage zu Yeti 1,6 TDI Greenline Ambition als EU- Reimport - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  2. Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...

    Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...: Oops, unser 1 Jahr junger Rapid Spaceback TDI 1,6 (Tachostand 10.000 Km) machte beim heutigen Kaltstart (- 1°C / unterm Carport) keine gute Figur....
  3. Frage zum Klimamenü

    Frage zum Klimamenü: Hallo, in der Anzeige (siehe Foto) steht links oben und unten "Auto" bzw. "Man.". Das oben korrespondiert mit der LED auf dem Drehrad, d. h. ob...
  4. Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen

    Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen: Hallo, im Moment fahre ich noch einen Sharan VR6 Bj 98 als dieser dann wusste, dass ich am Samstag meinen Roomster Bj2012 1,6 TDI holen werde,...
  5. Frage zum Parklenkassistenten

    Frage zum Parklenkassistenten: Hallo Zusammen, hab meinen dicken seit diesen Freitag und bin gerade dabei alles zu entdecken was es zu entdecken gibt. Dabei stellt sich mir...