Frage zu Yeti 1,6 TDI Greenline Ambition als EU- Reimport

Diskutiere Frage zu Yeti 1,6 TDI Greenline Ambition als EU- Reimport im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich beabsichtige mir einen Yeti 1,6 TDI Greenline Ambition als EU- Reimport snzuschaffen..... Bei dem Modell wird ab Werk wird...

  1. #1 austman, 05.02.2014
    austman

    austman

    Dabei seit:
    06.05.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich beabsichtige mir einen Yeti 1,6 TDI Greenline Ambition als EU- Reimport snzuschaffen..... Bei dem Modell wird ab Werk wird keine Standheizung eingebaut. Kann man die trotzdem nachräglich einbauen? Genauso gibt es für dieses FZ auch kein variabler Kofferraum....Kann mir jemand zu diesen zu diesen Punkten was sagen? Für eine kurze Mitteilung wäre ich dankbar. Gruß ausman
     
  2. #2 Quino666, 05.02.2014
    Quino666

    Quino666

    Dabei seit:
    12.06.2009
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Yeti Greenline Experience / Oktavia 2.0 TDI Experience Limo
    Werkstatt/Händler:
    Keine gute // Fever / Sixt
    Kilometerstand:
    156.000
    1) Ist es kein EU-Reimport, sondern ein EU-Import!!!
    2) Zum Thema Standheizung: Ja das geht nachträglich. Hat im Yeti Forum der User Schrauberass gemacht.
    3) Den variablen Ladeboden kannst Du nachrüsten.

    Viel Spaß

    Quino666
     
Thema:

Frage zu Yeti 1,6 TDI Greenline Ambition als EU- Reimport

Die Seite wird geladen...

Frage zu Yeti 1,6 TDI Greenline Ambition als EU- Reimport - Ähnliche Themen

  1. Amundsen EU Fahrzeug Navi Freischaltung

    Amundsen EU Fahrzeug Navi Freischaltung: Moin, mein Onkel hat ja Samstag einen EU Frankreich Superb gekauft, und bekommt ihn in 2 Wochen. Bei der Probefahrt stand im Navi, Navigation...
  2. O3 RS TDI Verbrauch seit Inspektion gestiegen und Motorruckeln

    O3 RS TDI Verbrauch seit Inspektion gestiegen und Motorruckeln: Hallo, da ich keinen entsprechenden Thread gefunden habe: Mein O3 MJ17 war Anfang Januar 2018 zur 1. Inspektion mit 30.000 km. Er hatte bisher...
  3. Update RS TDI

    Update RS TDI: Hallo zusammen, Wer von Euch hat auf dem RS schon das Update drauf, und wie sind die Erfshrungen bzw. Folgen?
  4. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

    Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...
  5. ByeBye Touran - Hallo Yeti! Umstiegspämie bzw. Umweltprämie bei Vorführ und Jahreswagen, Tageszul.

    ByeBye Touran - Hallo Yeti! Umstiegspämie bzw. Umweltprämie bei Vorführ und Jahreswagen, Tageszul.: Hallo Zusammen! Ich bin Neu hier!!! Zu meiner Frage an Euch!!! Jetzt muss etwas anderes her - das Thema Touran Erdgas hat sich für uns erledigt....