Frage zu Winterräder Einpresstiefe usw

Diskutiere Frage zu Winterräder Einpresstiefe usw im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Ich habe mir die PDF-Datei von Skoda runtergeladen und laut der Daten (meiner Gen.Nummer, Motor CFGB Typ AIQ) darf ich Winterreifen in...

1. #1 mario6269, 20.11.2012
    mario6269

mario6269

Fahrzeug:
    Superb 2,0TDI DSG 125KW Elegance
    Kilometerstand:
    12
    Hallo,

Ich habe mir die PDF-Datei von Skoda runtergeladen und laut der Daten (meiner Gen.Nummer, Motor CFGB Typ AIQ)

darf ich Winterreifen in den Größen 205/55R16 94H oder 205/50 R17 93H fahren.

bin am überlegen ob ich mir nicht VW oder Audi Alu´s beschaffe, die gibt es ja wie Sand am Meer.

Problem ist nur die kommen selten mit der Einpresstiefe hin. mal gibt es welche in Alu 6Jx17 ET48,5 oder auch Stahl 7J oder 6,5J x16 ET42

Mir sagte ein Reifenhändler das am Superb bei Stahlrädern evtl. Probleme mit den Bremsscheiben gibt. Deshalb sollten die in Stahl 7x16 ET45 sein

Bin mir jetzt absolut nicht sicher was noch passen würde ausser denen die im Gutachten von Skoda vorhanden sind.

Gibt es da evtl. irgendwo noch eine Übersicht? weil genau das passende zu finden wie im Gutachten gestaltet sich sehr schwer

Gruß

Mario Peters

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zu Winterräder Einpresstiefe usw

Die Seite wird geladen...

Frage zu Winterräder Einpresstiefe usw - Ähnliche Themen

1. Fragen zum Gebrauchtwagenkauf

Fragen zum Gebrauchtwagenkauf: Hallo Leute Ich möchte mir demnächst ein Fabia 3 Gebrauchtwagen kaufen und würde gern wissen wie ich erkennen kann was das Auto wirklich hat von...
  2. Privatverkauf Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS

Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS: Da der O3 RS jetzt zurückging(Leasing), verkaufe ich die Alutec Felgen(Winter) mit Conti Wintercontact Reifen: Alutec GR808 B7/Z16 anthrazit...
  3. Superb III Fragen zum Columbus

Fragen zum Columbus: Ich habe schon gesucht und das Handbuch vom Columbus schon gelesen aber keine Detailinfos dazu gefunden und habe meinen S3 zwar bestellt muss aber...
  4. Frage zu Update für Dieselmotoren Typ EA189

Frage zu Update für Dieselmotoren Typ EA189: Hi zusammen, manche hatten hier ja schon geschrieben, das dieses Update schon durchgeführt wurde. Die Skoda Kundeninformation online (mittels...
  5. Neu hier und ein paar fragen

Neu hier und ein paar fragen: Hallo leute. Ich bin neu auf dem gebiet skoda. Ich beabsichtige einen octavia komi 1.8t bj 99 zu kaufen. Ausstattung ist gut. Meine frage ist nun...