Frage zu Winterräder Einpresstiefe usw

Diskutiere Frage zu Winterräder Einpresstiefe usw im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Ich habe mir die PDF-Datei von Skoda runtergeladen und laut der Daten (meiner Gen.Nummer, Motor CFGB Typ AIQ) darf ich Winterreifen in...

  1. #1 mario6269, 20.11.2012
    mario6269

    mario6269

    Dabei seit:
    01.11.2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Langenfeld
    Fahrzeug:
    Superb 2,0TDI DSG 125KW Elegance
    Kilometerstand:
    12
    Hallo,

    Ich habe mir die PDF-Datei von Skoda runtergeladen und laut der Daten (meiner Gen.Nummer, Motor CFGB Typ AIQ)

    darf ich Winterreifen in den Größen 205/55R16 94H oder 205/50 R17 93H fahren.

    bin am überlegen ob ich mir nicht VW oder Audi Alu´s beschaffe, die gibt es ja wie Sand am Meer.

    Problem ist nur die kommen selten mit der Einpresstiefe hin. mal gibt es welche in Alu 6Jx17 ET48,5 oder auch Stahl 7J oder 6,5J x16 ET42

    Mir sagte ein Reifenhändler das am Superb bei Stahlrädern evtl. Probleme mit den Bremsscheiben gibt. Deshalb sollten die in Stahl 7x16 ET45 sein

    Bin mir jetzt absolut nicht sicher was noch passen würde ausser denen die im Gutachten von Skoda vorhanden sind.

    Gibt es da evtl. irgendwo noch eine Übersicht? weil genau das passende zu finden wie im Gutachten gestaltet sich sehr schwer



    Gruß



    Mario Peters
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zu Winterräder Einpresstiefe usw

Die Seite wird geladen...

Frage zu Winterräder Einpresstiefe usw - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  2. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

    Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  3. 1.4 TSI, Frage zu Oelmessstab und wieviel Oel drin ist

    1.4 TSI, Frage zu Oelmessstab und wieviel Oel drin ist: Fahre seit kurzem einen 1.4 TSI Octavia. Habe neulich den Oelmessstab herausgezogen, um zu schauen, wieviel Oel drin ist. Jedoch habe ich bemerkt,...
  4. Frage zum ESP Steuergerät/Hydraulikblock

    Frage zum ESP Steuergerät/Hydraulikblock: Hallo, habe eine Frage zum ESP Steuergerät/Hydraulikblock. Da mein ESP Steuergerät/Hydraulikblock kaputt ist habe ich mir bei Ebay ein...
  5. Frage an die Softwareprofis

    Frage an die Softwareprofis: Hallo, ich habe meinen 1,8 TSI verkauft und habe mir einen RS vFl gekauft. Der Wagen hat keinen Schalter für Fahrprofilauswahl. Jetzt meine Frage,...