frage zu Verkleidung, und Lüftung

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von ngmaster, 07.03.2010.

1. #1 ngmaster, 07.03.2010
    ngmaster

ngmaster

Fahrzeug:
    skoda felicia 1.3 mpi
    Kilometerstand:
    134000
    SO ich hoffe ich werde nich sofort hier wieder fertig gemacht, wegen meiner Rechtschreibung .. gebe mir Mühe ...,
    und nun zu meinem Problem , : bei meinem Skoda felicia kommt vorne bei der Lüfftung ( unter der Scheibe) nur rechts warme Luft raus, links kommt viel weniger Luft raus .. woran könnte das liegen? verstopft?.. oder ist ein Stellmotor kaputt ? oder eine Klappe? und wie kriege ich das Amaturenbrett auseinander gebaut, habe zwar so einige Schrauben gefunden .. allerdings bewegte sich das Amaturenbrett danach nich viel mehr als vorher ... und meine letzte Frage ist, wie kirgt man die Türverkleidung auseinander habe 6 schrauben gefunden aber danach komme ich nich mehr weite habe das ganze gerukelt und gezogen und versucht Klips zu finden aber ich weis echt nich mehr weiter wie das da fest is und woran .. würde mich freuen wenn mir Jemand helfen würde ..
    mfg nikita

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 felicianer, 07.03.2010
    felicianer

felicianer
    Moderator

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    127000
    Türverkleidung:

Türpin rausdrehen
    Abdeckung des Innengriffs abnehmen --> Schrauben lösen
    Unten über der Türtasche die Schraube lösen und dann kräftig an der Türpappe ziehen

Thema:

frage zu Verkleidung, und Lüftung

Die Seite wird geladen...

frage zu Verkleidung, und Lüftung - Ähnliche Themen

1. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  2. Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr

Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr: Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahren dürfen. Ich gehe davon aus, dass das in ein...
  3. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  4. Frage zum Klimamenü

Frage zum Klimamenü: Hallo, in der Anzeige (siehe Foto) steht links oben und unten "Auto" bzw. "Man.". Das oben korrespondiert mit der LED auf dem Drehrad, d. h. ob...
  5. Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen

Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen: Hallo, im Moment fahre ich noch einen Sharan VR6 Bj 98 als dieser dann wusste, dass ich am Samstag meinen Roomster Bj2012 1,6 TDI holen werde,...