Frage zu Update für Dieselmotoren Typ EA189

Diskutiere Frage zu Update für Dieselmotoren Typ EA189 im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi zusammen, manche hatten hier ja schon geschrieben, das dieses Update schon durchgeführt wurde. Die Skoda Kundeninformation online (mittels...

  1. #1 Coldasice, 07.01.2017
    Coldasice

    Coldasice

    Dabei seit:
    08.02.2016
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Octavia II RS 2.0 TDI CR
    Kilometerstand:
    100tkm
    Hi zusammen,

    manche hatten hier ja schon geschrieben, das dieses Update schon durchgeführt wurde.
    Die Skoda Kundeninformation online (mittels FIN) sagt mir, das für Skoda das Update überhaupt noch nicht von der zuständigen Behörde genehmigt ist, wie kann das also sein?

    Info.png

    Wenn es sich jemand selbst ansehen möchte:
    http://skoda-recallactions.skoda-auto.com/de-de/?s=W&cd=0
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wj76

    wj76

    Dabei seit:
    27.01.2015
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    114
    Richtig! VW will uns glaubhaft erzählen das ALLES genehmigt sei... dem ist es aber nicht so. Es sind in der Tat noch einige Typen die noch keine Genehmigung haben.
     
  4. #3 schmiernippel, 08.01.2017
    Zuletzt bearbeitet: 08.01.2017
    schmiernippel

    schmiernippel

    Dabei seit:
    02.10.2012
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    19
    Jede Autotype ist bissele (Gewicht Luftwiderstand Getriebe) und muss autark bewertet werden. Einfach nur sagen 1 Update an allen Motoren geht nicht... War erst in den Medien zu lesen dass es nicht vorangeht... Und ein VW Besitzer bekam ein anderes neues Auto vor Gericht!
    Aus Manager Magazin vom 23.12.

    VW habe ..., ...ungefähr 7,8 Millionen von insgesamt 8,5 Millionen ... betrifft allerdings nicht mehrere Skoda-Modelle
     
Thema:

Frage zu Update für Dieselmotoren Typ EA189

Die Seite wird geladen...

Frage zu Update für Dieselmotoren Typ EA189 - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit D3S-Xenon-Brennern (verschiedene Marken + Typen)

    Erfahrungen mit D3S-Xenon-Brennern (verschiedene Marken + Typen): Hallo, es gibt Threads mit Beiträgen von Leuten die mit dem Xenon-Licht zufrieden oder unzufrieden sind. In diesem Thread bitte ich euch zu...
  2. Fabia III Amundsen Update 2017-1 und 2017-2

    Amundsen Update 2017-1 und 2017-2: Hallo ich haben einen neuen Fabia 3 mit Amundsen navigation. Ich sehe, das es das Update "ECE 1 2017" und "ECE 2 2017" gibt. Muss ich beide...
  3. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

    Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...
  4. Octavia III CRC-Fehler beim Entpacken von Update

    CRC-Fehler beim Entpacken von Update: Hallo, ich wollte meine Navigationssoftware updaten, da mir mein Händler die Vorgängerversion gegeben hat. Jetzt kommt beim Update immer wieder...
  5. Fragen zum Gebrauchtwagenkauf

    Fragen zum Gebrauchtwagenkauf: Hallo Leute Ich möchte mir demnächst ein Fabia 3 Gebrauchtwagen kaufen und würde gern wissen wie ich erkennen kann was das Auto wirklich hat von...