Frage zu Update für Dieselmotoren Typ EA189

Diskutiere Frage zu Update für Dieselmotoren Typ EA189 im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi zusammen, manche hatten hier ja schon geschrieben, das dieses Update schon durchgeführt wurde. Die Skoda Kundeninformation online (mittels...

  1. #1 Coldasice, 07.01.2017
    Coldasice

    Coldasice

    Dabei seit:
    08.02.2016
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Octavia II RS 2.0 TDI CR
    Kilometerstand:
    100tkm
    Hi zusammen,

    manche hatten hier ja schon geschrieben, das dieses Update schon durchgeführt wurde.
    Die Skoda Kundeninformation online (mittels FIN) sagt mir, das für Skoda das Update überhaupt noch nicht von der zuständigen Behörde genehmigt ist, wie kann das also sein?

    Info.png

    Wenn es sich jemand selbst ansehen möchte:
    http://skoda-recallactions.skoda-auto.com/de-de/?s=W&cd=0
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wj76

    wj76

    Dabei seit:
    27.01.2015
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    129
    Richtig! VW will uns glaubhaft erzählen das ALLES genehmigt sei... dem ist es aber nicht so. Es sind in der Tat noch einige Typen die noch keine Genehmigung haben.
     
  4. #3 schmiernippel, 08.01.2017
    Zuletzt bearbeitet: 08.01.2017
    schmiernippel

    schmiernippel

    Dabei seit:
    02.10.2012
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    23
    Jede Autotype ist bissele (Gewicht Luftwiderstand Getriebe) und muss autark bewertet werden. Einfach nur sagen 1 Update an allen Motoren geht nicht... War erst in den Medien zu lesen dass es nicht vorangeht... Und ein VW Besitzer bekam ein anderes neues Auto vor Gericht!
    Aus Manager Magazin vom 23.12.

    VW habe ..., ...ungefähr 7,8 Millionen von insgesamt 8,5 Millionen ... betrifft allerdings nicht mehrere Skoda-Modelle
     
Thema: Frage zu Update für Dieselmotoren Typ EA189
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ea189 skoda octavia

Die Seite wird geladen...

Frage zu Update für Dieselmotoren Typ EA189 - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Smartlink-Update auf Bolero nicht möglich

    Smartlink-Update auf Bolero nicht möglich: Werte Forianer, mein Frauchen hat einen Fabia III, gebaut im September 2016, in dem ein Bolero werkelt. Dort hätten wir gern Smartlink drauf, was...
  2. Skoda Kodiaq oder Skoda Kodiaq Coupé, das ist nun die Frage.

    Skoda Kodiaq oder Skoda Kodiaq Coupé, das ist nun die Frage.: Hallo zusammen, nun scheint das Skoda Kodiaq Coupé auch zu uns zu kommen. Zwar erst 2018, aber lieber spät als gar nicht. Ich will ja nicht wieder...
  3. Ein paar fragen nach teile fur Superb

    Ein paar fragen nach teile fur Superb: Hallo Skoda fans :) Ich fahre Superb 1 und suche etwas um dass auto mehr sportisch aus zusehen, Jetzt grade habe ich sportfahrwerke KW v1 und...
  4. Octavia III Karten update , nicht genügend Speicher Amundsen

    Karten update , nicht genügend Speicher Amundsen: Hi ich will meine Karten auf meinder SD Karte aktualisren 1. Inhalt auf PC gesichert 2. Inhalt auf SD Karte gelöscht 3. neue Karte Karte geladen...
  5. bald Superb-Besitzer und ein paar Fragen

    bald Superb-Besitzer und ein paar Fragen: Hallo liebe community, seit ein paar tagen steht fest, dass wir am nächsten Freitag unseren Dicken abholen können. Wir haben uns auf Grund des...