Felicia Frage zu Tuning Seitenschwellern fürn Felicia

Diskutiere Frage zu Tuning Seitenschwellern fürn Felicia im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi leute habe eine blöde frage. aber gibt es tuning seitenschweller für den skoda felicia BJ 95 die genau so groß bzw. hoch sind wie die...

  1. #1 felicia86, 28.12.2010
    felicia86

    felicia86

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,3 LX
    Kilometerstand:
    40
    hi leute

    habe eine blöde frage.

    aber gibt es tuning seitenschweller für den skoda felicia BJ 95 die genau so groß bzw. hoch sind wie die originalen?

    weil ich denk mir das sowohl schürzen als auch schweller größer sind als die originalen oder nicht?

    also front und heckschürze würde ich gerne drauf behalten.. nur halt tuning schweller draufknalleN:)

    lg max
     
  2. #2 felicia86, 29.12.2010
    felicia86

    felicia86

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,3 LX
    Kilometerstand:
    40
    habt ihr da keine ahnung?:(

    lgm ax
     
  3. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.940
    Zustimmungen:
    173
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Ich meine die Schweller von MS Design dürften nicht tiefer sein. Außer natürlich der Materialstärke, die ja nach unten "aufträgt". Ist ja aber nichtmal nen Zentimeter.
     
  4. #4 felicia86, 30.12.2010
    felicia86

    felicia86

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,3 LX
    Kilometerstand:
    40
    aso? und das würde auch gut aussehen wenn ich die originalen stoßstangen oben lasse?

    lg max
     
  5. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.940
    Zustimmungen:
    173
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Leider hat MS Design das Felicia-Programm nicht mehr online. Aber über google sollte da was zu finden sein.

    Ob es gefällt oder nicht ist geschmackssache. Ich selbst kann mir Schweller ohne passende Front und Heck nur schwer vorstellen.
     
  6. #6 felicia86, 30.12.2010
    felicia86

    felicia86

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,3 LX
    Kilometerstand:
    40
    denk ich mir ja das es die seite nicht mehr gibt..

    ja das denk ich mir auch obwohl ich beide schürzen rot lackiert habe muss ja nicht heißen das es mit den schwellern gut aussieht

    lg max
     
Thema:

Frage zu Tuning Seitenschwellern fürn Felicia

Die Seite wird geladen...

Frage zu Tuning Seitenschwellern fürn Felicia - Ähnliche Themen

  1. Frage klimabedienteil und radio im VFL

    Frage klimabedienteil und radio im VFL: Moin Leute, fahre den Roomster als vorfacelift mit climatronic und dem Dance Radio. Meine Frage wäre ob das Klimabedienteil und das Swing Radio...
  2. Felicia Fun Rost Schweller; ABS Leuchte; Lackierung

    Felicia Fun Rost Schweller; ABS Leuchte; Lackierung: Moin liebes Forum, nachdem ich meine Radkästen nun erneuert habe, sind die Schweller dran, leider werde ich auch hier nicht fündig in Sachen...
  3. Vorstellung und kleine Fragen (2.0 TDI DSG)

    Vorstellung und kleine Fragen (2.0 TDI DSG): Hi Leute! Habe mich soeben hier angemeldet und würde mich gerne kurz vorstellen, da ich wahrscheinlich ab nun öfter hier sein werde. Im Anschluss...
  4. Superb Fragen vom Neuling

    Superb Fragen vom Neuling: Hallo Forumsgemeinde, ich heisse David, bin ganz neu hier und stehe vor der Aufgabe ein neues Fahrzeug zu bestellen und hätte dazu eins zwei...
  5. Guten Tag und eine Frage :)

    Guten Tag und eine Frage :): Ich möchte mich erstmal vorstellen: Ich bin Frank D. aus dem Rhein-Main-Gebiet und seit 2013 stolzer Besitzer eines Skoda Octavia TDI. Insgesamt...