Felicia Frage zu Tuning Seitenschwellern fürn Felicia
Diskutiere Frage zu Tuning Seitenschwellern fürn Felicia im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi leute habe eine blöde frage. aber gibt es tuning seitenschweller für den skoda felicia BJ 95 die genau so groß bzw. hoch sind wie die...
Thema:
Frage zu Tuning Seitenschwellern fürn Felicia
Die Seite wird geladen...
-
Frage zu Tuning Seitenschwellern fürn Felicia - Ähnliche Themen
-
... reichen 105 PS oder die Frage "RS oder Tuning"?
... reichen 105 PS oder die Frage "RS oder Tuning"?: Hallo liebe Gemeinde, ich möchte mir gern noch nen Kleinwagen in die Einfahrt stellen, das Budget sollte aber 21 - 22k € nicht überschreiten. Und... -
Frage: "Skoda Fabia I 1,2 HTP: Tuning"
Frage: "Skoda Fabia I 1,2 HTP: Tuning": Hey Leute, ich besitze zurzeit einen Skoda Fabia I 1,2 HTP mit 54PS. Da ich leider wenig Ahnung von Tuning habe, wollte ich wissen ob ihr mir... -
Frage: Softwareupdate und Tuning
Frage: Softwareupdate und Tuning: Hallo Leute, ich habe da mal eine wichtige Frage. Ich habe einen 1,9 ltr. PD Motor der von 105 auf 140 PS getunt wurde. Tuner:... -
ein paar tuning fragen
ein paar tuning fragen: Moin, ich bin gerade dabei teile für meinen Skoda 1 Fabia auf Milotec zu bestellen, da ich leider noch recht neu in den Gebiet bin habe ich ein... -
Tuning: Alles eine Frage des guten Geschmacks
Tuning: Alles eine Frage des guten Geschmacks: Es gibt Autos, die sind von Haus aus bescheiden designt. Und es gibt Autos, die auch noch von Idio***ten "getunt" werden....so sieht es jedenfalls...