Felicia Frage zu Tuning Seitenschwellern fürn Felicia

Dieses Thema im Forum "Skoda Tuning Forum" wurde erstellt von felicia86, 28.12.2010.

1. #1 felicia86, 28.12.2010
    felicia86

felicia86

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,3 LX
    Kilometerstand:
    40
    hi leute

habe eine blöde frage.

aber gibt es tuning seitenschweller für den skoda felicia BJ 95 die genau so groß bzw. hoch sind wie die originalen?

weil ich denk mir das sowohl schürzen als auch schweller größer sind als die originalen oder nicht?

also front und heckschürze würde ich gerne drauf behalten.. nur halt tuning schweller draufknalleN:)

lg max

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 felicia86, 29.12.2010
    felicia86

felicia86

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,3 LX
    Kilometerstand:
    40
    habt ihr da keine ahnung?:(

lgm ax

4. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Ich meine die Schweller von MS Design dürften nicht tiefer sein. Außer natürlich der Materialstärke, die ja nach unten "aufträgt". Ist ja aber nichtmal nen Zentimeter.

5. #4 felicia86, 30.12.2010
    felicia86

felicia86

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,3 LX
    Kilometerstand:
    40
    aso? und das würde auch gut aussehen wenn ich die originalen stoßstangen oben lasse?

lg max

6. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Leider hat MS Design das Felicia-Programm nicht mehr online. Aber über google sollte da was zu finden sein.

Ob es gefällt oder nicht ist geschmackssache. Ich selbst kann mir Schweller ohne passende Front und Heck nur schwer vorstellen.

7. #6 felicia86, 30.12.2010
    felicia86

felicia86

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,3 LX
    Kilometerstand:
    40
    denk ich mir ja das es die seite nicht mehr gibt..

ja das denk ich mir auch obwohl ich beide schürzen rot lackiert habe muss ja nicht heißen das es mit den schwellern gut aussieht

lg max

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zu Tuning Seitenschwellern fürn Felicia

Die Seite wird geladen...

Frage zu Tuning Seitenschwellern fürn Felicia - Ähnliche Themen

1. Frage zum mft cargo 2 family Heckkupplungsträger

Frage zum mft cargo 2 family Heckkupplungsträger: Hallo liebe Gemeinde, hat von euch zufällig jemand den Heckkupplungsträger von mft "cargo 2 family für 4 Fahrräder"? Wir würden gern wissen,...
  2. Tuning - Was ist am 1.2 TSI noch möglich?

Tuning - Was ist am 1.2 TSI noch möglich?: Die Frage ist gestellt. Was kann man am F3 ohne größeren Aufwand machen, um mehr Leistung rauszuholen? Wie weit kann man den Motor pimpen? Welche...
  3. Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen

Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen: Hallo ! Zum MP3 "Problem": Seit einiger Zeit zeigt das Columbus bei MP3 Files die Gesamtlaufzeit nicht mehr an: [ATTACH] Dafür steht da nun VBR -...
  4. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  5. Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr

Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr: Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahren dürfen. Ich gehe davon aus, dass das in ein...