Frage zu Traglast beim Reifen

Diskutiere Frage zu Traglast beim Reifen im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, kann ich eigentlich auch eine höhere Traglast beim Reifen verwenden !!! Diesen wurde ich gerne im Winter fahren....205/55 R16 94H...

1. U.K

U.K

Fahrzeug:
    Superb 2,5 TDI V6 Elegance Vollausstattung 120Kw +18Kw Chiptuning Bj. 05/2004
    Kilometerstand:
    115489
    Hallo zusammen,

kann ich eigentlich auch eine höhere Traglast beim Reifen verwenden !!!
    Diesen wurde ich gerne im Winter fahren....205/55 R16 94H = Winterreifen

In meinen Papieren steht 205/55 R16 91W und 225/45 R17 91Y = Sommerreifen

Gruß: U.K

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Homer J., 16.01.2011
    Homer J.

Homer J.

Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.6 Sport, 05/2008 - Verkauft 10/13 - seit 2/14 Opel Insignia 2.0 BiTurbo
    Kilometerstand:
    28613
    Solange die Traglast höher ist, kein Problem. Nur kleiner darf sie nicht sein.

Thema:

Frage zu Traglast beim Reifen

Die Seite wird geladen...

Frage zu Traglast beim Reifen - Ähnliche Themen

1. Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt

Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt: Hallo. Ich hab gerade einen Superb von Europcar geholt. Also ich noch schnell das Telefon nachdem Parken einrichten wollte wurde das Display...
  2. LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?

LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?: Hallo, ich komme mit dem Scheinwerfern nicht ganz klar. Ich möchte mir evtl. einen Octavia Style erwerben. Die LED Scheinwerfer mit AFS kann man...
  3. Fragen zum Gebrauchtwagenkauf

Fragen zum Gebrauchtwagenkauf: Hallo Leute Ich möchte mir demnächst ein Fabia 3 Gebrauchtwagen kaufen und würde gern wissen wie ich erkennen kann was das Auto wirklich hat von...
  4. Allgemein Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden

Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden: Ich habe einen wenige Monate alten Fabia III mit Amundsen und benütze die aktuelle Android Auto-App (Version 2.0.642704) mit einem Samsung Galaxy...
  5. Licht wird dunkler beim Lenken im Stand

Licht wird dunkler beim Lenken im Stand: Ich beobachte ich seit einiger Zeit (wie lange das schon so ist, weiß ich natürlich nicht), daß bei Standgas die kleinste Lenkbewegung bewirkt,...