Frage zu Telefon und Columbus

Diskutiere Frage zu Telefon und Columbus im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ich habe bei mir das Columbus verbaut Ich verbinde 2 Telefone (Iphone und Nokia 6310i) über Bluetooth mit diesem Beim Iphone werden zu...

1. #1 mario6269, 29.11.2012
    mario6269

mario6269

Fahrzeug:
    Superb 2,0TDI DSG 125KW Elegance
    Kilometerstand:
    12
    Hallo

Ich habe bei mir das Columbus verbaut

Ich verbinde 2 Telefone (Iphone und Nokia 6310i) über Bluetooth mit diesem

Beim Iphone werden zu jedem Eintrag auch alle Nummern übernommen

Beim Nokia ist das nicht der Fall.

Liegt es einfach nur daran das das Nokia zu alt ist und einfach nur die erste Nummer nimmt oder ist etwas falsch eingestellt?

Kann mir hier evtl. jemand helfen?

Gruß

Mario

2. haegii

haegii

Fahrzeug:
    Superb III SC 2.0 TSI 280PS L&K / Yeti Drive 1.4TSI-DSG
    Kilometerstand:
    25000
    Stell beim Nokia mal auf Sim bei den Telefonkontakten. Das Nokia müsste alles noch auf die Sim speichern und nicht auf dem Telefon.

3. #3 mario6269, 03.12.2012
    mario6269

mario6269

Fahrzeug:
    Superb 2,0TDI DSG 125KW Elegance
    Kilometerstand:
    12
    Ja

Auf Sim speichert das Nokia aber dann jede Nummer einzeln es erstellt also zb 3 x den gleichen Kontakt mit der jeweiligen Nummer.

Ich habe es jetzt auch nicht ausprobiert aber ich meine der Speicher reicht auch gar nicht für alle Kontakte auf der SIM

Thema:

Frage zu Telefon und Columbus

Die Seite wird geladen...

Frage zu Telefon und Columbus - Ähnliche Themen

1. Fragen vor dem Kauf => Wer gibt mir Tipps und Anworten

Fragen vor dem Kauf => Wer gibt mir Tipps und Anworten: Moinsen @ all, ich bin der Rene und möchte mir gerne einen Skoda Octavia III kaufen. Die Wahl liegt bei einem Mercedes C 220 CDI oder einem...
  2. Bald wieder Octavia-Fahrer => Fragen welche ich habe

Bald wieder Octavia-Fahrer => Fragen welche ich habe: Moin @ all, ich bin Rene, 33 Jahre und habe aktuell meinen Hyundai i30, welcher super läuft, aber jetzt möchte ich einen Diesel. Da ich noch...
  3. Octavia III Columbus vs Lautstärke IPhone

Columbus vs Lautstärke IPhone: Hey Community, ich habe heute meinen neuen RS mit dem Columbus Business erhalten. Koppeln etc. kein Problem, jedoch verstellt sich die...
  4. Superb III Hilfe bei Columbus Update

Hilfe bei Columbus Update: Hallo in die Runde, ich habe heute meinen Superb 3 Bj. 2015 vom Händler abgeholt. Ich wollte nun bei meinem Columbus Mib2 ein Naviupdate...
  5. Privatverkauf Škoda Columbus (wie RNS510) neue Version zu verkaufen

Škoda Columbus (wie RNS510) neue Version zu verkaufen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Ich würde gerne mein originales ŠKODA COLUMBUS Navigationsgerät verkaufen. Es handelt sich hierbei um die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden