Frage zu Telefon und Columbus

Diskutiere Frage zu Telefon und Columbus im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ich habe bei mir das Columbus verbaut Ich verbinde 2 Telefone (Iphone und Nokia 6310i) über Bluetooth mit diesem Beim Iphone werden zu...

  1. #1 mario6269, 29.11.2012
    mario6269

    mario6269

    Dabei seit:
    01.11.2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Langenfeld
    Fahrzeug:
    Superb 2,0TDI DSG 125KW Elegance
    Kilometerstand:
    12
    Hallo

    Ich habe bei mir das Columbus verbaut

    Ich verbinde 2 Telefone (Iphone und Nokia 6310i) über Bluetooth mit diesem

    Beim Iphone werden zu jedem Eintrag auch alle Nummern übernommen

    Beim Nokia ist das nicht der Fall.

    Liegt es einfach nur daran das das Nokia zu alt ist und einfach nur die erste Nummer nimmt oder ist etwas falsch eingestellt?

    Kann mir hier evtl. jemand helfen?



    Gruß



    Mario
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. haegii

    haegii

    Dabei seit:
    03.11.2010
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Superb II SC 2.0 TSI Elegance / ab 11.2017 Superb III SC 2.0 TSI 280PS L&K
    Kilometerstand:
    113000
    Stell beim Nokia mal auf Sim bei den Telefonkontakten. Das Nokia müsste alles noch auf die Sim speichern und nicht auf dem Telefon.
     
  4. #3 mario6269, 03.12.2012
    mario6269

    mario6269

    Dabei seit:
    01.11.2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Langenfeld
    Fahrzeug:
    Superb 2,0TDI DSG 125KW Elegance
    Kilometerstand:
    12
    Ja



    Auf Sim speichert das Nokia aber dann jede Nummer einzeln es erstellt also zb 3 x den gleichen Kontakt mit der jeweiligen Nummer.

    Ich habe es jetzt auch nicht ausprobiert aber ich meine der Speicher reicht auch gar nicht für alle Kontakte auf der SIM
     
Thema:

Frage zu Telefon und Columbus

Die Seite wird geladen...

Frage zu Telefon und Columbus - Ähnliche Themen

  1. Rechtliche Frage

    Rechtliche Frage: Hallo liebe Community, Ich hoffe mir kann wer weiter helfen. Ich habe mein superb im Juni 2016 gekauft und seitdem nur Probleme. Wenn er in die...
  2. Superb II Bedienung des Telefons bzw. der Musikwiedergabe über MDI

    Bedienung des Telefons bzw. der Musikwiedergabe über MDI: Hi liebe Community. Ich stehe im Moment vor folgendem Problem: Ich habe in meinem Superb das Bolero mit der normalen FSE und AUX Schnittstelle...
  3. Superb II Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus

    Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus: Guten Abend, bin seit heute stolzer Besitzer eines Superb 2 Limousine 2.0 TDI Bj 06/08 mit Columbus. Mein Handy (Handy HTC 10 mit aktuellster...
  4. Wie bringe ich meine POIs auf meinen Columbus

    Wie bringe ich meine POIs auf meinen Columbus: Hallo, ich hab seit April meinen Superb mit einen Columbus Radio. Nun meine Frage, wie bekomme ich meine eigenen POIs im Format .ov2 in mein...
  5. Frage zum Fahrverhalten - "zügige" Fahrt - ESP?

    Frage zum Fahrverhalten - "zügige" Fahrt - ESP?: Ich hab meinen S3 SL noch nicht all zu lange, mir ist aber etwas aufgefallen: Wenn ich mal etwas - naja sagen wir sportlicher - fahre, damit meine...