Frage zu Taster Heckklappe

Diskutiere Frage zu Taster Heckklappe im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, habe bei meinen Fabia eine neue Heckklappe bekommen. Das Schloss habe ich von der alten übernommen und mit dem Stecker verbunden. Die...

1. #1 ingo1977, 21.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 21.04.2015
    ingo1977

ingo1977

hallo, habe bei meinen Fabia eine neue Heckklappe bekommen.

Das Schloss habe ich von der alten übernommen und mit dem Stecker verbunden.

Die neue Heckklappe hat aber keinen Taster zum öffnen sondern geht nur per Schlüssel oder beim Hebel am Fahrersitz.

Es ist auch kein weiterer Stecker frei.

Ist es dennoch möglich solch einen Taster zu verbauen bzw anzuschließen?

Vielleicht hat wer Erfahrung damit

Ingo1977

Thema:

Frage zu Taster Heckklappe

Die Seite wird geladen...

Frage zu Taster Heckklappe - Ähnliche Themen

1. Rücklicht rechts defekt, verschiedene Fragen

Rücklicht rechts defekt, verschiedene Fragen: Tachchen! Bei unserem Fabia 1 Kombi (1.4 16V) ist das Schlusslicht/Standlicht/Rücklicht rechts ausgefallen. Ich kenne mich nicht gut aus, die...
  2. Privatverkauf 3V0 419 091L CWE - MuFu-Lederlenkrad mit Tasten

3V0 419 091L CWE - MuFu-Lederlenkrad mit Tasten: Verkaufe hier ein praktisch unbenutztes 3-Speichen-Multifunktions-Lederlenkrad, es ist 07/18 direkt nach der Abholung des Wagens gegen ein anderes...
  3. Nachrüstung Multifunktions-Tasten

Nachrüstung Multifunktions-Tasten: Hallo zusammen, Ich habe nach langer Wartezeit endlich meinen Active 2.0TDI 110kW FL bekommen. Nun würde ich gerne die Tasten am...
  4. Fragen zum RS

Fragen zum RS: Moin Zusammen, ich werde wohl Montag meinen RS final bestellen. Bisher fahre ich einen Ateca - da ich mehr Platz brauche und Lust auf mehr PS...
  5. CoC Papiere verstehen - Frage zur Winterbereifung

CoC Papiere verstehen - Frage zur Winterbereifung: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum, lese aber schon länger mit. Fahre einen Octavia III Kombi 1.4 TSI ( 150PS, DSG ) mit dem CZDA Motorcode...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden