Frage zu Stoßdämpfern für 1Z

Diskutiere Frage zu Stoßdämpfern für 1Z im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hab eine Frage zu den vorderen Stoßdämpfern. Habe bei einem Händler gesehen, es werden welche mit 525mm und auch mit 367mm angeboten. Ich...

ingo1977

Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
86
Zustimmungen
4
Hallo, hab eine Frage zu den vorderen Stoßdämpfern.

Habe bei einem Händler gesehen, es werden welche mit 525mm und auch mit 367mm angeboten.
Ich weiß schon das der andere länger und der eine kürzer ist.
Aber was macht hierbei den Unterschied aus?
Bin Leihe auf diesem Gebiet deshalb frage ich hier mal nach.

Auto ist ein Octavia 1z5, 77kw Diesel

Vielleicht kann mir ja jemand diesbezüglich weiterhelfen

Ingo1977
 
Thema:

Frage zu Stoßdämpfern für 1Z

Frage zu Stoßdämpfern für 1Z - Ähnliche Themen

EU-Neufahrzeug erster Bericht nach guten 8000 Km und 4 Monaten (Mängel/BAFA/Lieferung usw.): Liebe Community, auch auf die Gefahr das dies der 10.000 Beitrag ist bei dem sich jemand vorstellt und das es hier Dopplungen gibt zwecks...
Nun ist er endlich da! Erste Eindrücke unseres Skoda Karoq 2.0 TDI: Hier für alle Interessierten unsere ersten spontanen Eindrücke vom Karoq 2.0 TDI 85 kW bei Kilometerstand 2.500. Wer selbst dieses Modell fährt...
Octavia II Amundsen+ keine GPS Position mehr: Hallo zusammen, mein Amundsen+ in meinem Octavia II Kombi (1Z, Diesel, 77kW, EZ 2012) hat seit ein paar Wochen keine valide GPS Position mehr...
Diesel oder Benziner: Moin, eigentlich war ich mir sicher, einen Octavia Premium zuzulegen. (Lieferzeit wohl erst im März 2020, da keine Lederausstattung aktuell...
Octavia RS aus dem Schwarzwald: Hallo, zunächst möchte ich mich kurz vorstellen: Christoph, 40 Jahre jung, Betriebswirt, wohnhaft in Bad Dürrheim am Rande des Schwarzwalds. Seit...
Oben