Frage zu Spurplatten

Diskutiere Frage zu Spurplatten im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute mal ne blöde frage habe mir heute mal 20er Platten draufgeschraubt was meint ihr würde das gehen oder sagt der TÜV ne? Will als nächstes...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Matzegs, 19.05.2019
    Matzegs

Matzegs

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3v
    Kilometerstand:
    40000
    Hi Leute mal ne blöde frage habe mir heute mal 20er Platten draufgeschraubt was meint ihr würde das gehen oder sagt der TÜV ne? Will als nächstes noch 30er Federn verbauen. Paßt das ganze dann noch?

Anhänge:

2. Tuba

Tuba

Fahrzeug:
    Superb II Combi TDI 103 kW / Fabia II Combi 1.4 63 kW
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    200000
  3. #3 Matzegs, 20.05.2019
    Matzegs

Matzegs

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3v
    Kilometerstand:
    40000
    danke dir habe was dazu geschrieben bzw erfragt hoffe kommt eine Antwort ist ja schon etwas älter der Beitrag.

4. #4 fireball, 20.05.2019
    fireball

fireball
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    235500
    Thread zu. Kann ja nebenan weiterdiskutiert werden.

Thema:

Frage zu Spurplatten

Die Seite wird geladen...

Frage zu Spurplatten - Ähnliche Themen

1. Spurplatten für Superb Combi Sportline 3T, Felge Supernova 8J x 19 ET44 mit Bereifung 235/40R19 96W.

Spurplatten für Superb Combi Sportline 3T, Felge Supernova 8J x 19 ET44 mit Bereifung 235/40R19 96W.: Sicher ist diese Frage oft gestellt worden. Ahnung habe ich keine. Daher die Bitte um klare und für Laien verständliche Rückmeldungen. Meine...
  2. Frage zum Modus (Fahrmodus)

Frage zum Modus (Fahrmodus): Moin, mein neuer Karoq ist mein erstes Auto von Skoda, bei dem ich den Fahrmodus auswählen kann. Wechsle ich z.B. in den Modus ECO und Parke das...
  3. Frage zum Vergaser Abgaskrümmeranschluss 1000 MB

Frage zum Vergaser Abgaskrümmeranschluss 1000 MB: Hallo, ich habe mir gerade das folgende Video angesehen. Man sieht dort das folgende Bild: [ATTACH] Was hat es mit den beiden Leitungen zum...
  4. Restwert/Zuverlässigkeit des 1.4 16V und Fabi 6Y + Frage zu den Originalteilen

Restwert/Zuverlässigkeit des 1.4 16V und Fabi 6Y + Frage zu den Originalteilen: Hallo liebe Community, die letzte Inspektion war für meinen Fabi weniger erfreulich: die Vorderbremse muss komplett erneuert werden, Zahnriemen...
  5. Fragen zur Ambiente-Beleuchtung

Fragen zur Ambiente-Beleuchtung: Hallo zusammen, ich stelle gerade einen Superb zusammen. Wenn ich die Ambientebeleuchtung nicht nehme, ist der Skoda dann innen komplett dunkel?...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden