Frage zu Skoda Fabia Kombi Motor und Getriebe

Diskutiere Frage zu Skoda Fabia Kombi Motor und Getriebe im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Ich habe mir einen Skoda Fabia Kombi aus 2003 mit dem 1,4 16v (100PS) Motor gekauft (MKB: BBZ). Er hat ca 150.000 gelaufen und ist BJ...

Coriami2016

Dabei seit
16.05.2021
Beiträge
6
Zustimmungen
1
Hallo.

Ich habe mir einen Skoda Fabia Kombi aus 2003 mit dem 1,4 16v (100PS) Motor gekauft (MKB: BBZ). Er hat ca 150.000 gelaufen und ist BJ 2003.



Meine Frage dazu, er hat das GDM Getriebe, hat das noch Nieten oder schon Schrauben?

Wie lange hält der Motor so bei guter Pflege?



Das Auto ist bis 2018 scheckheftgepflegt. Letztes Jahr wurde bei 142000 erstmals der Zahnriemen gewechselt.



Was mir aufgefallen ist, dass der Fensterheber auf der Fahrerseite sporadisch nicht geht. Woran kann das liegen?



Vielen Dank für Eure Antworten!
 
Thema:

Frage zu Skoda Fabia Kombi Motor und Getriebe

Frage zu Skoda Fabia Kombi Motor und Getriebe - Ähnliche Themen

Skoda Fabia 1 Zentralverriegelung hintere Tür kriege ich nicht auf: Hallo zusammen Skoda Fabia 1,4 2003. Habe bei YouTube Video geschaut. Verkleidung ist runter. Dort wurde 12 Volt auf PIN 1 und zwei gesendet. Aber...
Skoda Fabia ii Kombi (2013) - Elektronik Problem: Hallo, Bei meinem Skoda Fabia Kombi (2013) Leuchten sporadisch verschiedene Warnleuchten im Kombiinstrument nach dem Start. Ein neustarten behebt...
FABIA 6Y5 zickt, springt nicht an ... ????: Hallo, mein Fabia 1 Combi Bj. 2002 springt immer öfter nicht an. Es wäre toll wenn Ihr mir einen Tipp geben könntet. Es ist der 1.4 Liter 16V mit...
Privatverkauf Skoda Superb Combi 2.0 TDI DSG: Ich biete einen gebrauchten, 9 Jahre alten, gut gepflegten, in einwandfreiem Zustand befindlichen und mit frischem TÜV versehenen Skoda Superb...
Privatverkauf Skoda Superb Kombi 2.0 TSI 4x4 DSG SportLine: Verkaufe hier meinen Skoda Superb Sportline Combi. Preis: 32.000 € VB Marke: Skoda Modell: Superb Kilometerstand: 70.000 km Erstzulassung: März...
Oben