Frage zu Skoda Fabia Flash 1,4 TDI, Baujahr 2003

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von HM8887, 18.10.2011.

  1. HM8887

    HM8887

    Dabei seit:
    18.10.2011
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz-Umgebung, Österreich
    Fahrzeug:
    Chevrolet Cruze, 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Sternad, Gralla
    Kilometerstand:
    4500
    Hallo!

    Habe gerade dieses Forum gefunden und wollte die Möglichkeit auch gleich nutzen. ;)

    Ich habe mir jetzt einen Skoda Fabia Flash 1,4 TDI, Baujahr 2003 gekauft und wollte fragen was das Flash bedeutet. War das damals eine Sonderausstattung, wenn ja was gehört zu dieser Flash Ausstattung?



    Mit bestem Dank im Voraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gilga

    gilga

    Dabei seit:
    20.04.2010
    Beiträge:
    1.455
    Zustimmungen:
    80
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.4 101PS Style Edition BJ 2006 auf LPG (Prins VSI + Valve Care), VW Touran 2.0 TDI 140PS Bluemotion BJ 2011
    Kilometerstand:
    135000
    Auch wenn ich es etwas komisch finde, dass man NACH dem Kauf fragt was man den gekauft hat... die Boardsuche und auch Google helfen weiter:
    z.B. eine alte Diskussion zum Thema: http://www.skodacommunity.de/p65125-flash-oder-elegance.html#post65125

    Hilft aber leider nur begrenzt weiter, da nicht bekannt ist, welche Sonderausstattung noch dazu bestellt wurde. Es gibt wohl noch eine Möglichkeit über die Fahrgestellnummer(?) und einen kostenpflichtigen Dienst (ggf. macht das auch der freundliche und kompetente örtliche Händler für einen Stammkunden) die komplette und detaillierte Ausstattungsliste zu bekommen. Da können aber andere eher weiterhelfen als ich...
     
  4. HM8887

    HM8887

    Dabei seit:
    18.10.2011
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz-Umgebung, Österreich
    Fahrzeug:
    Chevrolet Cruze, 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Sternad, Gralla
    Kilometerstand:
    4500
    Ok, danke für die Infos. Natürlich hab ich mich zuerst erkundigt was der Wagen alles hat, nur hab ich jetzt nicht gewusst was zur Flash-Ausstattung gehört und was so zusätzlich eingebaut wurde.
     
Thema: Frage zu Skoda Fabia Flash 1,4 TDI, Baujahr 2003
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia flash 2003

Die Seite wird geladen...

Frage zu Skoda Fabia Flash 1,4 TDI, Baujahr 2003 - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

    Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  3. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

    Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  4. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  5. Skoda MTX 160 RS

    Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...