Frage zu Skoda Fabia Cool Edition (Baujahr 04/2006)

Diskutiere Frage zu Skoda Fabia Cool Edition (Baujahr 04/2006) im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo zusammen! Habe eine Frage zu folgendem Skoda Fabia:...

1. twist

twist

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 23.01.2016
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    115000
  4. #3 dathobi, 23.01.2016
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    115000
    Interessant währe ja warum der Wagen nicht fahrbereit ist...

Thema:

Frage zu Skoda Fabia Cool Edition (Baujahr 04/2006)

Die Seite wird geladen...

Frage zu Skoda Fabia Cool Edition (Baujahr 04/2006) - Ähnliche Themen

1. Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel

Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel: Hallo. Ich bekomme morgen meinen neuen Rapid Spaceback. Nun wollte ich im vorhinein schon mal die Lampen bestellen. Ich habe den Rapid mit Xenon...
  2. Skoda kauf

Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...
  3. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  4. Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen

Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen: Hallo, mit meinem Rapid hatte ich gestern einen kleinen bzw. größeren Unfallschaden. Der Wagen ist noch fahrbereit, ich würde Ihn gern nach Polen...
  5. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...