Frage zu Sitzheizung

Diskutiere Frage zu Sitzheizung im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Liebe Community. Die Suchfunktion hat mich nicht wirklich weiter gebracht, außer, dass ich weiß, dass bei den Sportsitzen die Sitzheizung im...

  1. #1 Jason Bourne, 31.01.2014
    Jason Bourne

    Jason Bourne

    Dabei seit:
    22.07.2013
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi, 1,2 TSI 86PS Family
    Werkstatt/Händler:
    Skoda AH Friedrich Schönebeck
    Kilometerstand:
    152000
    Liebe Community.
    Die Suchfunktion hat mich nicht wirklich weiter gebracht, außer, dass ich weiß, dass bei den Sportsitzen die Sitzheizung im Rahmen einer Aktion überprüft werden sollte und ggf. auf Kulanz getauscht wurde.

    Nun hat meiner aber keine Sportsitze und ich stelle trotzdem fest, dass die Sitzheizung auf dem Fahrersitz nur im Nierenbereich heizt und auf der Beifahrerseite Po und Nierenbereich warm wird.

    Generell ist das für mich als Mann kein Problem (ja ja, Sitzheizung und Fruchtbarkeit...) und eher gesund als schädlich, doch interessiert mich jetzt, ob das Problem bekannt ist? Gibt es eine Möglichkeit als Laie das problem ist überprüfen, oder muss dazu der ganze Sitz auseinander gebaut werden? Denn wenn Skoda da auf Kulanz handelt, könnte man es ja reparieren lassen, bevor der Wagen als Leasingfahrzeug zurückgeht und ich draufzahlen muss...
     
  2. #2 Timeagent, 31.01.2014
    Timeagent

    Timeagent Guest

    Hi,
    bevor du bastelst, Check doch mal ob die Sitzheizung unter die Serviceaktion fällt??
    Wenn nicht, dann hoffe mal das es unter die Garantie fällt, sonst wirds aufwendig und teuer. Wenn du Glück hast, ist nicht das Heizelement selber sondern nur eine Zuleitung defekt, oder ein Kabel im Stecker hat sich gelockert. Feststellen kann man es aber nur durch durchmessen der Schleife. Alles andere ist wie die Stecknadel im Heuhaufen suchen :S
     
Thema:

Frage zu Sitzheizung

Die Seite wird geladen...

Frage zu Sitzheizung - Ähnliche Themen

  1. neuer OIII RS FL , mehrere Fragen

    neuer OIII RS FL , mehrere Fragen: Hallo Community, nachdem die Skoda OIII Bedienungsanleitung immer dünner wird, und ich da nicht weiterkomme, hier ein paar Fragen: AdBlue hat der...
  2. Fixe Frage zu Skoda Emblem

    Fixe Frage zu Skoda Emblem: Hallo Leute,hab nur mal schnell ne Frage,da mich meine Suchergebnisse ein wenig verwirrt haben. Habe auf der Seite skodaautoteile.de die neuen...
  3. Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.

    Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.: Liebe Gemeinde, die Bestellung (m)eines Octavias wird immer konkreter. Eigentlich schiele ich stark auf den RS TDI. Es kann aber arbeitsbedingt...
  4. Frage klimabedienteil und radio im VFL

    Frage klimabedienteil und radio im VFL: Moin Leute, fahre den Roomster als vorfacelift mit climatronic und dem Dance Radio. Meine Frage wäre ob das Klimabedienteil und das Swing Radio...
  5. Sitzheizung keine funktion mehr

    Sitzheizung keine funktion mehr: Hallo ich habe folgendes Problem bei meinem Superb funktioniert keine Sitzheizung mehr Vorne. Hat vielleicht jemand auch so ein Problem. Danke...