Frage zu Sitzheizung

Diskutiere Frage zu Sitzheizung im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Liebe Community. Die Suchfunktion hat mich nicht wirklich weiter gebracht, außer, dass ich weiß, dass bei den Sportsitzen die Sitzheizung im...

  1. #1 Jason Bourne, 31.01.2014
    Jason Bourne

    Jason Bourne

    Dabei seit:
    22.07.2013
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi, 1,2 TSI 86PS Family
    Werkstatt/Händler:
    Skoda AH Friedrich Schönebeck
    Kilometerstand:
    152000
    Liebe Community.
    Die Suchfunktion hat mich nicht wirklich weiter gebracht, außer, dass ich weiß, dass bei den Sportsitzen die Sitzheizung im Rahmen einer Aktion überprüft werden sollte und ggf. auf Kulanz getauscht wurde.

    Nun hat meiner aber keine Sportsitze und ich stelle trotzdem fest, dass die Sitzheizung auf dem Fahrersitz nur im Nierenbereich heizt und auf der Beifahrerseite Po und Nierenbereich warm wird.

    Generell ist das für mich als Mann kein Problem (ja ja, Sitzheizung und Fruchtbarkeit...) und eher gesund als schädlich, doch interessiert mich jetzt, ob das Problem bekannt ist? Gibt es eine Möglichkeit als Laie das problem ist überprüfen, oder muss dazu der ganze Sitz auseinander gebaut werden? Denn wenn Skoda da auf Kulanz handelt, könnte man es ja reparieren lassen, bevor der Wagen als Leasingfahrzeug zurückgeht und ich draufzahlen muss...
     
  2. #2 Timeagent, 31.01.2014
    Timeagent

    Timeagent Guest

    Hi,
    bevor du bastelst, Check doch mal ob die Sitzheizung unter die Serviceaktion fällt??
    Wenn nicht, dann hoffe mal das es unter die Garantie fällt, sonst wirds aufwendig und teuer. Wenn du Glück hast, ist nicht das Heizelement selber sondern nur eine Zuleitung defekt, oder ein Kabel im Stecker hat sich gelockert. Feststellen kann man es aber nur durch durchmessen der Schleife. Alles andere ist wie die Stecknadel im Heuhaufen suchen :S
     
Thema:

Frage zu Sitzheizung

Die Seite wird geladen...

Frage zu Sitzheizung - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Tieferlegung am S2 Vfl Kombi

    Frage zu Tieferlegung am S2 Vfl Kombi: Hallo, hat einer von euch mal den Abstand von Radhauskante zur Radmitte von VA und HA eines Skoda Superb 2 Vfl Kombi mit originalem Fahrwerk (kein...
  2. Frage zur Fahrzeug Anmeldung eines Eu neuwagen

    Frage zur Fahrzeug Anmeldung eines Eu neuwagen: Hi Leute wie ja einige schon wissen sollte ja gegen Ende januar mein octavia da sein. Nun stellt sich mir die Frage wie es mit der Anmeldung ist....
  3. Frage zu Skoda Connect

    Frage zu Skoda Connect: Ich habe seit Montag meinen S3, alle soweit ganz nett, nur ein paar kleine Sachen laufen offenbar nicht richtig. So unter anderem das Skoda...
  4. Sitzheizung Fahrersitz defekt

    Sitzheizung Fahrersitz defekt: Schönen guten Tag! Seit gestern dabei und schon die zweite Frage :rolleyes: Bei meinem neuen Gebrauchten ist beim Fahrersitz die Sitzheizung...
  5. Frage zu Anhänger Steckdose / Lichtproblem

    Frage zu Anhänger Steckdose / Lichtproblem: Hallo, Ich habe vor kurzem einen Pferdeanhänger gezogen. (13pol) Da ging das rechte Blinklicht und beide Bremslichter nicht. Habe den Hänger...