Frage zu Sitzheizung

Diskutiere Frage zu Sitzheizung im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Liebe Community. Die Suchfunktion hat mich nicht wirklich weiter gebracht, außer, dass ich weiß, dass bei den Sportsitzen die Sitzheizung im...

  1. #1 Jason Bourne, 31.01.2014
    Jason Bourne

    Jason Bourne

    Dabei seit:
    22.07.2013
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi, 1,2 TSI 86PS Family
    Werkstatt/Händler:
    Skoda AH Friedrich Schönebeck
    Kilometerstand:
    152000
    Liebe Community.
    Die Suchfunktion hat mich nicht wirklich weiter gebracht, außer, dass ich weiß, dass bei den Sportsitzen die Sitzheizung im Rahmen einer Aktion überprüft werden sollte und ggf. auf Kulanz getauscht wurde.

    Nun hat meiner aber keine Sportsitze und ich stelle trotzdem fest, dass die Sitzheizung auf dem Fahrersitz nur im Nierenbereich heizt und auf der Beifahrerseite Po und Nierenbereich warm wird.

    Generell ist das für mich als Mann kein Problem (ja ja, Sitzheizung und Fruchtbarkeit...) und eher gesund als schädlich, doch interessiert mich jetzt, ob das Problem bekannt ist? Gibt es eine Möglichkeit als Laie das problem ist überprüfen, oder muss dazu der ganze Sitz auseinander gebaut werden? Denn wenn Skoda da auf Kulanz handelt, könnte man es ja reparieren lassen, bevor der Wagen als Leasingfahrzeug zurückgeht und ich draufzahlen muss...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Timeagent, 31.01.2014
    Timeagent

    Timeagent Guest

    Hi,
    bevor du bastelst, Check doch mal ob die Sitzheizung unter die Serviceaktion fällt??
    Wenn nicht, dann hoffe mal das es unter die Garantie fällt, sonst wirds aufwendig und teuer. Wenn du Glück hast, ist nicht das Heizelement selber sondern nur eine Zuleitung defekt, oder ein Kabel im Stecker hat sich gelockert. Feststellen kann man es aber nur durch durchmessen der Schleife. Alles andere ist wie die Stecknadel im Heuhaufen suchen :S
     
Thema:

Frage zu Sitzheizung

Die Seite wird geladen...

Frage zu Sitzheizung - Ähnliche Themen

  1. Frage zum Fahrverhalten - "zügige" Fahrt - ESP?

    Frage zum Fahrverhalten - "zügige" Fahrt - ESP?: Ich hab meinen S3 SL noch nicht all zu lange, mir ist aber etwas aufgefallen: Wenn ich mal etwas - naja sagen wir sportlicher - fahre, damit meine...
  2. Rapid Fragen zu Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink

    Fragen zu Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink: Hallo, ich habe zwei Fragen zu der Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink bei einem neuen Skoda Rapid. 1. Kann ich einer der beiden...
  3. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  4. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

    Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  5. 1.4 TSI, Frage zu Oelmessstab und wieviel Oel drin ist

    1.4 TSI, Frage zu Oelmessstab und wieviel Oel drin ist: Fahre seit kurzem einen 1.4 TSI Octavia. Habe neulich den Oelmessstab herausgezogen, um zu schauen, wieviel Oel drin ist. Jedoch habe ich bemerkt,...