Frage zu Sitzheizung

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Jason Bourne, 31.01.2014.

  1. #1 Jason Bourne, 31.01.2014
    Jason Bourne

    Jason Bourne

    Dabei seit:
    22.07.2013
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi, 1,2 TSI 86PS Family
    Werkstatt/Händler:
    Skoda AH Friedrich Schönebeck
    Kilometerstand:
    152000
    Liebe Community.
    Die Suchfunktion hat mich nicht wirklich weiter gebracht, außer, dass ich weiß, dass bei den Sportsitzen die Sitzheizung im Rahmen einer Aktion überprüft werden sollte und ggf. auf Kulanz getauscht wurde.

    Nun hat meiner aber keine Sportsitze und ich stelle trotzdem fest, dass die Sitzheizung auf dem Fahrersitz nur im Nierenbereich heizt und auf der Beifahrerseite Po und Nierenbereich warm wird.

    Generell ist das für mich als Mann kein Problem (ja ja, Sitzheizung und Fruchtbarkeit...) und eher gesund als schädlich, doch interessiert mich jetzt, ob das Problem bekannt ist? Gibt es eine Möglichkeit als Laie das problem ist überprüfen, oder muss dazu der ganze Sitz auseinander gebaut werden? Denn wenn Skoda da auf Kulanz handelt, könnte man es ja reparieren lassen, bevor der Wagen als Leasingfahrzeug zurückgeht und ich draufzahlen muss...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Timeagent, 31.01.2014
    Timeagent

    Timeagent Guest

    Hi,
    bevor du bastelst, Check doch mal ob die Sitzheizung unter die Serviceaktion fällt??
    Wenn nicht, dann hoffe mal das es unter die Garantie fällt, sonst wirds aufwendig und teuer. Wenn du Glück hast, ist nicht das Heizelement selber sondern nur eine Zuleitung defekt, oder ein Kabel im Stecker hat sich gelockert. Feststellen kann man es aber nur durch durchmessen der Schleife. Alles andere ist wie die Stecknadel im Heuhaufen suchen :S
     
Thema:

Frage zu Sitzheizung

Die Seite wird geladen...

Frage zu Sitzheizung - Ähnliche Themen

  1. Frage zum Klimamenü

    Frage zum Klimamenü: Hallo, in der Anzeige (siehe Foto) steht links oben und unten "Auto" bzw. "Man.". Das oben korrespondiert mit der LED auf dem Drehrad, d. h. ob...
  2. Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen

    Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen: Hallo, im Moment fahre ich noch einen Sharan VR6 Bj 98 als dieser dann wusste, dass ich am Samstag meinen Roomster Bj2012 1,6 TDI holen werde,...
  3. Frage zum Parklenkassistenten

    Frage zum Parklenkassistenten: Hallo Zusammen, hab meinen dicken seit diesen Freitag und bin gerade dabei alles zu entdecken was es zu entdecken gibt. Dabei stellt sich mir...
  4. Frage: Leuchtmittel Superb SL

    Frage: Leuchtmittel Superb SL: Hallo, wer weiss welche Leuchmittel im Superb SL verbaut sind. Nebellampen vorne = H8 ? Nebelschlussleuchte = ? Blinker vorne = ? Blinker hinten =...
  5. Hallo und direkt mal ein paar Fragen

    Hallo und direkt mal ein paar Fragen: Hallo Zusammen, Ich bin seit heute stolzer (und verzweifelter) Besitzer eines silbernen Superb 1 pre Facelift 03.2006. Ich liebäugel schon länger...