Frage zu Schlüsselnummer

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia III Forum" wurde erstellt von Maxtor76, 01.02.2016.

  1. #1 Maxtor76, 01.02.2016
    Maxtor76

    Maxtor76

    Dabei seit:
    24.03.2015
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    390
    Ort:
    Neuss
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III, Style, Limo, 1.2 TSI, 110PS, Quarz-Grau Metallic
    Werkstatt/Händler:
    vdF
    Kilometerstand:
    Eingefahren ;-)
    Hallo zusammen,

    ich kann ja am Freitag meinen F3 abholen.
    Im Vorfeld wollte ich mich um meine neuen Felgen kümmern und habe die gewünschten Felgen, bei verschiedenen Händlern angefragt.
    Diese Daten habe ich u.a. angegeben:
    Skoda Fabia 1.2,
    110PS,
    Limousine,
    EZ: 01.2016
    HSN: 8004
    TSN: AOQ

    Eine Antwort, die ich u.a. erhalten habe:

    Hallo Herr Max,
    Besten Dank für Ihre Anfrage.
    Wir benötigen aber zu 2.2 AOQ.......
    Die kpl Schlüssel Nr.
    Angebot erfolgt nach erhalt der Kpl.Schlüsselnummer
    Mit freundlichen Grüßen
    XXX

    Bekomme de Fahrzeugschein hat erst am Freitag, aber soweit ich googeln konnte ist AOQ alles, oder gibt es für mein Fahrzeug dann noch eine individuelle Zahlenkombination, oder was meint der gute Mann?

    Kann mich jemand erleuchten?

    Gruß
    Max
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Loutus

    Loutus

    Dabei seit:
    03.12.2014
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    362
    Fahrzeug:
    Fabia III Style 1.2 TSI DSG quarzgrau Colorconcept EibachPro Sparco Assetto Gara
    AOQ000058

    A Oh Q Null Null Null Null 5 8
     
    Maxtor76 gefällt das.
  4. #3 Turbobienchen, 01.02.2016
    Turbobienchen

    Turbobienchen

    Dabei seit:
    06.04.2015
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Remscheid
    Fahrzeug:
    Fabia Ambition 110PS, 6 Gang erhalten am 22.08.2015
    Werkstatt/Händler:
    vdF
    Bitte aufpassen!
    Bei mir steht :
    8004
    A Oh Q Null Null Null 149
    Es ist der gleiche Motor, aber ein Ambition.
     
    Maxtor76 gefällt das.
  5. #4 Maxtor76, 01.02.2016
    Maxtor76

    Maxtor76

    Dabei seit:
    24.03.2015
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    390
    Ort:
    Neuss
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III, Style, Limo, 1.2 TSI, 110PS, Quarz-Grau Metallic
    Werkstatt/Händler:
    vdF
    Kilometerstand:
    Eingefahren ;-)
    Loutus, welche Ausstattung hast du? Style?
    Wenn ja, gibt dann die 058 die Styleausstattung an?
    Oder kann in meinem Fahrzeugschein eine ganz andere Nummer stehen, obwohl auch Styleausstattung?
     
  6. #5 TubaOPF, 02.02.2016
    TubaOPF

    TubaOPF

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    7.009
    Zustimmungen:
    2.681
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Superb II Combi TDI 103 kW / Fabia II Combi 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    118500
    Der hintere Teil ist der Schlüssel für die Variante/Version. Nicht umsonst 5stellig, weil es da tausende von Kombinationen geben kann. Was genau Dein Auto für einen VVS hat, wirst Du erst wissen, wenn er da ist. Für eine Räderbestellung dürfte aber 00001 reichen ;)

    Gruß - Kay
     
    Maxtor76 gefällt das.
Thema:

Frage zu Schlüsselnummer

Die Seite wird geladen...

Frage zu Schlüsselnummer - Ähnliche Themen

  1. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  2. Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr

    Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr: Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahren dürfen. Ich gehe davon aus, dass das in ein...
  3. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  4. Frage zum Klimamenü

    Frage zum Klimamenü: Hallo, in der Anzeige (siehe Foto) steht links oben und unten "Auto" bzw. "Man.". Das oben korrespondiert mit der LED auf dem Drehrad, d. h. ob...
  5. Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen

    Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen: Hallo, im Moment fahre ich noch einen Sharan VR6 Bj 98 als dieser dann wusste, dass ich am Samstag meinen Roomster Bj2012 1,6 TDI holen werde,...