Frage zu Schlüsselnummer

Diskutiere Frage zu Schlüsselnummer im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich kann ja am Freitag meinen F3 abholen. Im Vorfeld wollte ich mich um meine neuen Felgen kümmern und habe die gewünschten...

  1. #1 Maxtor76, 01.02.2016
    Maxtor76

    Maxtor76

    Dabei seit:
    24.03.2015
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    437
    Ort:
    Neuss
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Style 110PS, Quarz-Grau Metallic
    Werkstatt/Händler:
    vdF
    Kilometerstand:
    Eingefahren ;-)
    Hallo zusammen,

    ich kann ja am Freitag meinen F3 abholen.
    Im Vorfeld wollte ich mich um meine neuen Felgen kümmern und habe die gewünschten Felgen, bei verschiedenen Händlern angefragt.
    Diese Daten habe ich u.a. angegeben:
    Skoda Fabia 1.2,
    110PS,
    Limousine,
    EZ: 01.2016
    HSN: 8004
    TSN: AOQ

    Eine Antwort, die ich u.a. erhalten habe:

    Hallo Herr Max,
    Besten Dank für Ihre Anfrage.
    Wir benötigen aber zu 2.2 AOQ.......
    Die kpl Schlüssel Nr.
    Angebot erfolgt nach erhalt der Kpl.Schlüsselnummer
    Mit freundlichen Grüßen
    XXX

    Bekomme de Fahrzeugschein hat erst am Freitag, aber soweit ich googeln konnte ist AOQ alles, oder gibt es für mein Fahrzeug dann noch eine individuelle Zahlenkombination, oder was meint der gute Mann?

    Kann mich jemand erleuchten?

    Gruß
    Max
     
  2. Loutus

    Loutus

    Dabei seit:
    03.12.2014
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    380
    Fahrzeug:
    Fabia III Style 1.2 TSI DSG quarzgrau Colorconcept EibachPro Sparco Assetto Gara
    AOQ000058

    A Oh Q Null Null Null Null 5 8
     
    Maxtor76 gefällt das.
  3. #3 Turbobienchen, 01.02.2016
    Turbobienchen

    Turbobienchen

    Dabei seit:
    06.04.2015
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    46
    Ort:
    Remscheid
    Fahrzeug:
    Fabia Ambition 110PS, 6 Gang erhalten am 22.08.2015
    Werkstatt/Händler:
    vdF
    Bitte aufpassen!
    Bei mir steht :
    8004
    A Oh Q Null Null Null 149
    Es ist der gleiche Motor, aber ein Ambition.
     
    Maxtor76 gefällt das.
  4. #4 Maxtor76, 01.02.2016
    Maxtor76

    Maxtor76

    Dabei seit:
    24.03.2015
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    437
    Ort:
    Neuss
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Style 110PS, Quarz-Grau Metallic
    Werkstatt/Händler:
    vdF
    Kilometerstand:
    Eingefahren ;-)
    Loutus, welche Ausstattung hast du? Style?
    Wenn ja, gibt dann die 058 die Styleausstattung an?
    Oder kann in meinem Fahrzeugschein eine ganz andere Nummer stehen, obwohl auch Styleausstattung?
     
  5. Tuba

    Tuba

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    13.648
    Zustimmungen:
    6.350
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Superb II Combi TDI 103 kW / Fabia II Combi 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    149958
    Der hintere Teil ist der Schlüssel für die Variante/Version. Nicht umsonst 5stellig, weil es da tausende von Kombinationen geben kann. Was genau Dein Auto für einen VVS hat, wirst Du erst wissen, wenn er da ist. Für eine Räderbestellung dürfte aber 00001 reichen ;)

    Gruß - Kay
     
    Maxtor76 gefällt das.
Thema:

Frage zu Schlüsselnummer

Die Seite wird geladen...

Frage zu Schlüsselnummer - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Tieferlegung am S2 Vfl Kombi

    Frage zu Tieferlegung am S2 Vfl Kombi: Hallo, hat einer von euch mal den Abstand von Radhauskante zur Radmitte von VA und HA eines Skoda Superb 2 Vfl Kombi mit originalem Fahrwerk (kein...
  2. Frage zur Fahrzeug Anmeldung eines Eu neuwagen

    Frage zur Fahrzeug Anmeldung eines Eu neuwagen: Hi Leute wie ja einige schon wissen sollte ja gegen Ende januar mein octavia da sein. Nun stellt sich mir die Frage wie es mit der Anmeldung ist....
  3. Frage zu Skoda Connect

    Frage zu Skoda Connect: Ich habe seit Montag meinen S3, alle soweit ganz nett, nur ein paar kleine Sachen laufen offenbar nicht richtig. So unter anderem das Skoda...
  4. Frage zu Anhänger Steckdose / Lichtproblem

    Frage zu Anhänger Steckdose / Lichtproblem: Hallo, Ich habe vor kurzem einen Pferdeanhänger gezogen. (13pol) Da ging das rechte Blinklicht und beide Bremslichter nicht. Habe den Hänger...
  5. Kurze Frage zum Kessy

    Kurze Frage zum Kessy: Ich habe meinen Bären jetzt seit 4 Wochen. Es ist kein deutsches Model ;-) Es ist ein Ambition mit Start-Stop-Knopf. Ist das richtig, dass der...