Frage zu Roomster Radio Dance

Diskutiere Frage zu Roomster Radio Dance im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Gegenphase, invertierte Welle? Ein Laie begreift das nicht... sorry. Aber woe gesagt alles funzt, keine störungen, alles gut... Gesendet von...

1. #21 papaeffo, 09.07.2013
    papaeffo

papaeffo

Gegenphase, invertierte Welle? Ein Laie begreift das nicht... sorry. Aber woe gesagt alles funzt, keine störungen, alles gut...

Gesendet von meinem LG-P720 mit Tapatalk 2

2. #22 Scanner, 09.07.2013
    Scanner

Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

nun, dich hätte da ja auch nicht zu interessieren brauchen.
    Damit hast du ja nix am Hut - einzig und alleine zählt, wo du die Tonleitung her bekommst
    und welches Potenzial da drauf ist ....

Die Technischen Hintergründe sind ja nur Diskussionsstoff für uns "Querdenker"
    und vielleicht interessiert das auch noch jemand anderes.

Dein Thema ist so mit abgeschlossen

3. #23 papaeffo, 09.07.2013
    papaeffo

papaeffo

Jupp... kann geschlossen werden...

Gesendet von meinem LG-P720 mit Tapatalk 2

Thema:

Frage zu Roomster Radio Dance

Die Seite wird geladen...

Frage zu Roomster Radio Dance - Ähnliche Themen

1. Radio Blues USB Verbindung bzw. Aux fehlt?

Radio Blues USB Verbindung bzw. Aux fehlt?: Hallo ich hab gestern meinen neuen Fabia bekommen 2019 Modell. Ich hab das Blues Radio verbaut Bildschirm und so kram eigentlich nicht brauche nur...
  2. Roomster Swing gegen Amundsen+ im Roomster FL tauschen

Swing gegen Amundsen+ im Roomster FL tauschen: Hallo zusammen, habe mir gerade frisch meinen neuen Roomster erstanden. Einziges Manko (für mich;)): keine FSE und kein DAB+. Gern würde ich mir...
  3. Bald wieder Octavia-Fahrer => Fragen welche ich habe

Bald wieder Octavia-Fahrer => Fragen welche ich habe: Moin @ all, ich bin Rene, 33 Jahre und habe aktuell meinen Hyundai i30, welcher super läuft, aber jetzt möchte ich einen Diesel. Da ich noch...
  4. Radio Dance im Roomster gegen DAB Radio tauschen ?

Radio Dance im Roomster gegen DAB Radio tauschen ?: Ich möchte mein Radio gegen DAB auswechseln Neu wöre JVC KW DB93BT Kann ich das problemlos wechseln oder braucht es nebst der DAB Scheiben...
  5. Update Radio Asmussen Skoda Rapid Spaceback

Update Radio Asmussen Skoda Rapid Spaceback: Hallo, wer kann mir Hilfe zu einem Update geben?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden