Frage zu Rondell Felge 0045 in 8x19

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von 9siebzehn, 01.08.2008.

  1. #1 9siebzehn, 01.08.2008
    9siebzehn

    9siebzehn

    Dabei seit:
    28.07.2008
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    32
    Fahrzeug:
    SII FL Elegance CR DSG
    Hallo Community,

    ich interessiere mich für die Rondell Felge 0045 in 8x19 LK 5/112 für den Superb II. Auf Bildern hat diese Felge Ähnlichkeit mit der Original Skoda-Felge "LUNA", die es bekanntlich aber nur in 18 Zoll gibt.

    Fährt jemand diese Felge auf O2 oder Superb ?

    Schönes Wochenende!
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 3U_1.9 TDI, 01.08.2008
    3U_1.9 TDI

    3U_1.9 TDI

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    13053 Berlin
    Fahrzeug:
    TMB 3U433B WAU 4F508H
    Kilometerstand:
    330.000
    Hallo,

    fahre sie zwar nicht, wollte nur Info geben das sie original vom Audi A6 in 18" ist.

    Naja die Luna hat nur sechs Speichen und die sind etwas anders geformt.

    Davon abgesehen ist das eine sehr elegante Felge die sicherlich gut zum Superb passt, es müßte sogar der Skoda-Nabendekel passen.

    mfg 3U_1.9 TDI
     

    Anhänge:

  4. #3 9siebzehn, 01.08.2008
    9siebzehn

    9siebzehn

    Dabei seit:
    28.07.2008
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    32
    Fahrzeug:
    SII FL Elegance CR DSG
    Ja genau. :) Das Design der A6 Felge suche ich eigentlich auch, aber eben in 19 Zoll. :) .......In Dänemark gibt es eine ähnliche Felge in 19 Zoll, aber leider ohne TÜV.
     
  5. #4 3U_1.9 TDI, 01.08.2008
    3U_1.9 TDI

    3U_1.9 TDI

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    13053 Berlin
    Fahrzeug:
    TMB 3U433B WAU 4F508H
    Kilometerstand:
    330.000
    Haste denn schonmal bei RONDELL geguckt? Was ich anhand deines eingefügten Bildes aber glaube?!
    Da is sie als 8Jx19" ET35,50 drin.
     
  6. #5 9siebzehn, 01.08.2008
    9siebzehn

    9siebzehn

    Dabei seit:
    28.07.2008
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    32
    Fahrzeug:
    SII FL Elegance CR DSG
    Moin 3U_1.9 TDI,

    richtig, bei Rondell gibts die als 19 Zöller. Ich wollte die Felge nur mal im Original sehen. Manchmal sehen Felgen real anders aus, als auf einem Bild......Nochmals vielen Dank und schönes Wochenende.

    Gruß 9siebzehn
     
  7. #6 3U_1.9 TDI, 02.08.2008
    3U_1.9 TDI

    3U_1.9 TDI

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    13053 Berlin
    Fahrzeug:
    TMB 3U433B WAU 4F508H
    Kilometerstand:
    330.000
    Bitte, Bitte und auch ein schönes WE. :)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Frage zu Rondell Felge 0045 in 8x19
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rondell 0045 19 zoll

Die Seite wird geladen...

Frage zu Rondell Felge 0045 in 8x19 - Ähnliche Themen

  1. Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr

    Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr: Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahren dürfen. Ich gehe davon aus, dass das in ein...
  2. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  3. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  4. Frage zum Klimamenü

    Frage zum Klimamenü: Hallo, in der Anzeige (siehe Foto) steht links oben und unten "Auto" bzw. "Man.". Das oben korrespondiert mit der LED auf dem Drehrad, d. h. ob...
  5. Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen

    Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen: Hallo, im Moment fahre ich noch einen Sharan VR6 Bj 98 als dieser dann wusste, dass ich am Samstag meinen Roomster Bj2012 1,6 TDI holen werde,...