Frage zu Reifengröße in ABE von Rial Felgen

Diskutiere Frage zu Reifengröße in ABE von Rial Felgen im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ich habe einen O2 FL 1.4 TSI und könnte komplette Räder bekommen mit Rial Porto Felgen: 7,5Jx17H2 ET47 in der ABE der Felgen ist der Octavia 1Z...

  1. aroaro

    aroaro

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    ich habe einen O2 FL 1.4 TSI und könnte komplette Räder bekommen mit Rial Porto Felgen: 7,5Jx17H2 ET47
    in der ABE der Felgen ist der Octavia 1Z aufgeführt, aber nur mit bis zu 225/45 Reifen mit T91
    auf den Felgen sind noch fast neue (1000km) Ventus Sport mit 235/45 T97 - die möchte ich natürlich drauflassen - geht das ?
    das müsste sicher der TÜV Mann abnehmen oder so ?
    ich hab da echt keine Ahnung mit sowas
    danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zu Reifengröße in ABE von Rial Felgen

Die Seite wird geladen...

Frage zu Reifengröße in ABE von Rial Felgen - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 17" Teron Felgen auf Sommerreifen

    17" Teron Felgen auf Sommerreifen: Ich biete hier einen kompletten Satz 17" Alufelgen von meinem Skoda Octavia 5e an: Marke: Skoda (Ronal) Typ: Teron Daten der Felgen: 7jx17 silber...
  2. Privatverkauf Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch

    Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch: Hallo Zusammen, Ich biete hier meine Borbet BLX 8,5X18 ET 45 LK 5x112 Concave in brilliantsilber an. Felgen wurden im November 2016 neu montiert...
  3. Superb III Fragen zum Columbus

    Fragen zum Columbus: Ich habe schon gesucht und das Handbuch vom Columbus schon gelesen aber keine Detailinfos dazu gefunden und habe meinen S3 zwar bestellt muss aber...
  4. 17 Zoll Felgen mit Ganzjahresreifen auf Fabia 3 ???

    17 Zoll Felgen mit Ganzjahresreifen auf Fabia 3 ???: Hallo liebes Forum und einen netten Gruß an alle Mitglieder! Ich möchte auch gleich eine Frage an Euch Fachleute loswerden und hoffe auf eine...
  5. Frage zu Update für Dieselmotoren Typ EA189

    Frage zu Update für Dieselmotoren Typ EA189: Hi zusammen, manche hatten hier ja schon geschrieben, das dieses Update schon durchgeführt wurde. Die Skoda Kundeninformation online (mittels...