Frage zu Radio

Diskutiere Frage zu Radio im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich habe mal eine frage^^ Also ich möchte gerne über mein Handy musik hören aber ich möchte kein anderes Radio einbauen gibt es da nicht...

1. teeni

teeni

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Herrman Gs
    Kilometerstand:
    11000
    Hallo ich habe mal eine frage^^

Also ich möchte gerne über mein Handy musik hören aber ich möchte kein anderes Radio einbauen gibt es da nicht iwie andere möglichkeiten. Wie z.b. so ein ding (ka wie es heist) was man in den 12 V. anschluss steckt und dieses gerät eine radiofrequenz herstellt. oder gibt es da andere möglcihkeiten ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Krampi

Krampi

Es heist: FM Transmitter für Radios. Mein Nokia N85 hat das bereits eingebaut - Funktioniert auch "meist" ganz ordenlich.
    Viele FM Transmitter für 20 Euro taugen aber nichts.
    Vielleicht hat im Forum einer einen in gebrauch welcher gut funktioniert ?
    Zumal kommt ja dazu das der FM Transmitter immer im Auto rumfliegt.
    Da tauscht Du "einfacher" das Radio gegen ein "billiges" aus welches BT hat oder MP3 über USB oder einen Klinkensteckereingang an der front oder einen AUX an der Rückseite . Dann legst das Kabel z.B. zur Ablage hinter dem Aschenbecher und kannst dort dein Handy anstecken.
    So ein Radio kostet "nur" ca. 100 Euro und ich finde die Lösung dauerhafter und stabiler wie das FM Transmitter gerausche/geknackse.

Gruß
    Krampi

4. brain_

brain_

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1
    Werkstatt/Händler:
    Fürstenwalde/Spree
    wenn dein Radio ein Kassettenfach hat, dann würde ich es mal mit einem Kassettenadapter (Klinke -> Kassette) probieren.. gibt es bei ebay für 1€ ;)

5. teeni

teeni

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Herrman Gs
    Kilometerstand:
    11000
    okay danke aber ich hab mir jetzt was anderes bestell.

nen Parrot MKi9200 Richtig geil das ding hab es beinem kumpel gestern gesehen und war total begeistert

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zu Radio

Die Seite wird geladen...

Frage zu Radio - Ähnliche Themen

1. Fragen zum Gebrauchtwagenkauf

Fragen zum Gebrauchtwagenkauf: Hallo Leute Ich möchte mir demnächst ein Fabia 3 Gebrauchtwagen kaufen und würde gern wissen wie ich erkennen kann was das Auto wirklich hat von...
  2. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  3. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  4. Superb III Fragen zum Columbus

Fragen zum Columbus: Ich habe schon gesucht und das Handbuch vom Columbus schon gelesen aber keine Detailinfos dazu gefunden und habe meinen S3 zwar bestellt muss aber...
  5. Fabia III Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang

Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang: Hallo! Ich besitze seit einer Woche einen aktuellen Fabia III Combi (Bj 2016) als Erstbesitzer. In dem ist ein Radio Swing verbaut (also die...