Frage zu Radbolzen

Diskutiere Frage zu Radbolzen im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Leute, aaaaalso ganz ganz dumme Frage aber auf dem Gutachten wie am Bild ersichtlich stehen nur 3 Schrauben zum befestigen der Felge. Wenn...

  1. skoben

    skoben

    Dabei seit:
    16.06.2015
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    St.Pölten
    Fahrzeug:
    Skoda octavia 1,9 TDI PACCO
    Kilometerstand:
    195000
    Moin Leute,


    aaaaalso ganz ganz dumme Frage aber auf dem Gutachten wie am Bild ersichtlich stehen nur 3 Schrauben zum befestigen der Felge.

    Wenn ich jetzt zum Reifenhändler und diese Schrauben kaufen will welche brauch ich von denen 3 und wie viele ?



    LG
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DerBug

    DerBug

    Dabei seit:
    18.10.2012
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bergbaustadt Herten
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 2Ltr. DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Habinghorst Castrop
    Kilometerstand:
    34000
    Moin.
    Wie du in der Felgenbeschreibung sehen kannst steht da 5x112.
    Heißt also das du pro Felge fünf Radbolzen benötigst.
    Unten die drei Angaben beziehen sich auf die Art und Länge der Bolzen.
    Du brauchst also mindestens 20 Stück
    Entweder 30 oder 33mm Länge.
    Dann natürlich die Anzugsdrehmomente nicht vernachlässigen.
    Gruß zurück
    Jan


    Sent from my iPad
     
  4. skoben

    skoben

    Dabei seit:
    16.06.2015
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    St.Pölten
    Fahrzeug:
    Skoda octavia 1,9 TDI PACCO
    Kilometerstand:
    195000
    Also kann ich mir aussuchen von welchem der 3 ich 20 Stück nehme ?

    Und was zahlt man dafürca ?


    LG
     
  5. #4 fireball, 24.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 24.07.2015
    fireball

    fireball

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    6.350
    Zustimmungen:
    2.061
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    186000
    Zu S01/S02/S03 gibts sicher noch weitere Informationen im Gutachten.

    EDIT: ich hab eben das Gutachten ergoogelt, da stehen ganz klar S01 drin.

    Beachten: wenn noch Spurplatten dazu sollen, sind die Schrauben natürlich entsprechend der Spurplattendicke länger zu wählen.

    Und nicht vergessen bei der Prüfstelle vorstellig zu werden.
     
  6. #5 0²ctavist, 24.07.2015
    0²ctavist

    0²ctavist

    Dabei seit:
    25.05.2014
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    83
    Ort:
    bei Toulouse
    Fahrzeug:
    2007er Octavia Combi, 1.9 Tdi 105PS, DSG, Sondermodell Praha mit Leder, Xenon, 17" usw....
    Werkstatt/Händler:
    Selbst bzw. With a little help from my friends
    Kilometerstand:
    150000
  7. skoben

    skoben

    Dabei seit:
    16.06.2015
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    St.Pölten
    Fahrzeug:
    Skoda octavia 1,9 TDI PACCO
    Kilometerstand:
    195000
    Jap dieses:


    S01 Zur Befestigung der Sonderräder dürfen nur die mitgelieferten Befestigungsmittel Nr. S01

    (siehe Seite 1) verwendet werden.

    S02 Zur Befestigung der Sonderräder dürfen nur die mitgelieferten Befestigungsmittel Nr. S02

    (siehe Seite 1) verwendet werden.

    S03 Zur Befestigung der Sonderräder dürfen nur die mitgelieferten Befestigungsmittel Nr. S03

    (siehe Seite 1) verwendet werden.
     
  8. #7 fireball, 24.07.2015
    fireball

    fireball

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    6.350
    Zustimmungen:
    2.061
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    186000
    Siehe meine Ergänzungen oben.
     
  9. skoben

    skoben

    Dabei seit:
    16.06.2015
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    St.Pölten
    Fahrzeug:
    Skoda octavia 1,9 TDI PACCO
    Kilometerstand:
    195000
    Was heist vorstellig werden ? :D
    Also S01 nehmen die Schrauben ?


    Danke &LG
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 fireball, 24.07.2015
    fireball

    fireball

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    6.350
    Zustimmungen:
    2.061
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    186000
    Hinfahren, abnehmen lassen.

    Ja.
     
  12. skoben

    skoben

    Dabei seit:
    16.06.2015
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    St.Pölten
    Fahrzeug:
    Skoda octavia 1,9 TDI PACCO
    Kilometerstand:
    195000
    Jo Alles Klar. !

    Dankeschön :thumbsup::thumbup:
     
Thema:

Frage zu Radbolzen

Die Seite wird geladen...

Frage zu Radbolzen - Ähnliche Themen

  1. Skoda Kodiaq oder Skoda Kodiaq Coupé, das ist nun die Frage.

    Skoda Kodiaq oder Skoda Kodiaq Coupé, das ist nun die Frage.: Hallo zusammen, nun scheint das Skoda Kodiaq Coupé auch zu uns zu kommen. Zwar erst 2018, aber lieber spät als gar nicht. Ich will ja nicht wieder...
  2. Ein paar fragen nach teile fur Superb

    Ein paar fragen nach teile fur Superb: Hallo Skoda fans :) Ich fahre Superb 1 und suche etwas um dass auto mehr sportisch aus zusehen, Jetzt grade habe ich sportfahrwerke KW v1 und...
  3. bald Superb-Besitzer und ein paar Fragen

    bald Superb-Besitzer und ein paar Fragen: Hallo liebe community, seit ein paar tagen steht fest, dass wir am nächsten Freitag unseren Dicken abholen können. Wir haben uns auf Grund des...
  4. Frage zur Farbe

    Frage zur Farbe: Hallo. ich habe meinen 1,8ér zwar erst seit Mai, überlege jedoch, ihn noch vor dem FL upzugraden. Dabei bin ich auf folgendes Angebot gestossen:...
  5. Frage an die Dienstwagefahrer

    Frage an die Dienstwagefahrer: Hallo zusammen, was wird als Geldwertender Vorteil (schreibt man das so?) berechnet? Ich habe mir einen O3 zusammengestellt, der kostet laut...