Frage zu R/L Anlage von GTG

Diskutiere Frage zu R/L Anlage von GTG im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hey, kann mir jemand seine erfahrungen zu r/l anlagen von gtg mitteilen. was kostet so eine für nen octavia kombi (mit Rabatt?).und wie laut...

1. #1 supermario, 15.07.2003
    supermario

supermario Guest

hey, kann mir jemand seine erfahrungen zu r/l anlagen von gtg mitteilen. was kostet so eine für nen octavia kombi (mit Rabatt?).und wie laut :mucke: sind diese?

würde mich über antworten freuen. also danke schon mal im vorraus.

mario :beifall:

Thema:

Frage zu R/L Anlage von GTG

Die Seite wird geladen...

Frage zu R/L Anlage von GTG - Ähnliche Themen

1. Frage zu Sportfahrwerk

Frage zu Sportfahrwerk: Tachchen, wir wollen uns einen Fabia 3 Monte Carlo bestellen. Bislang haben wir die 18" Räder in Verbindung mit dem Fahrwerk im Sinn gehabt, nun...
  2. Frage zum Umgang mit Werkstatt

Frage zum Umgang mit Werkstatt: Hallo zusammen, ich wäre für Tipps und Hilfe dankbar. Folgende Situation: Ich habe ein Skoda Fabia 4 Jahre alt mit einer Garantieerweiterung....
  3. Einige Fragen zu Radiotausch und Hifi-Anlage im Fabia II

Einige Fragen zu Radiotausch und Hifi-Anlage im Fabia II: Hallo Leute! Seit dieser Woche bin ich stolzer Besitzer eines neuen Fabia II (EU-Import aus Belgien) mit Radio "Swing". Im Frühjahr will ich...
  4. Mp3 Radio inkl. Navi + anlage...Frage!

Mp3 Radio inkl. Navi + anlage...Frage!: hallo. ich hatte vor mir ein Autoradio mit integriertem Bildschirm bzw. Navi zu holen und in nen Skoda Fabia einzubauen. Jetzt hab ich 2 gefunden...
  5. Nun ist er da und eine Frage zur LPG-Anlage habe ich auch :)

Nun ist er da und eine Frage zur LPG-Anlage habe ich auch :): Hallo Ihr Lieben, heute habe ich endlich, nach langem Hin und Her meinen neuen Roomster bekommen. Seit zwei Wochen habe ich schon sehnsüchtig...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden