Frage zu Orginal Fahrwerk wechsel

Diskutiere Frage zu Orginal Fahrwerk wechsel im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich will mein altes "Orginal" Fahrwerk wechseln da dieses sehr schwammig geworden ist. Nun meine Frage: soll ich die Federn auch...
  • Frage zu Orginal Fahrwerk wechsel Beitrag #1

U.K

Fahrzeug
Superb 2,5 TDI V6 Elegance Vollausstattung 120Kw +18Kw Chiptuning Bj. 05/2004
Kilometerstand
115489
Hallo zusammen,

ich will mein altes "Orginal" Fahrwerk wechseln da dieses sehr schwammig geworden ist.
Nun meine Frage: soll ich die Federn auch gleich mit wechseln, oder reicht es wenn ich nur die Stossdämpfer austausche !!!.

Mein Aktueller km stand ist ca. 126 000 km.

Gruß: U.K.

• Frage zu Orginal Fahrwerk wechsel Beitrag #2
marc

marc

Fahrzeug
Skoda Superb Combi
Werkstatt/Händler
Kühl in Hildesheim
Kilometerstand
591000
U.K schrieb:
soll ich die Federn auch gleich mit wechseln

Ja, wenn du es tiefer haben willst, ansonsten nein

• Frage zu Orginal Fahrwerk wechsel Beitrag #3

U.K

Fahrzeug
Superb 2,5 TDI V6 Elegance Vollausstattung 120Kw +18Kw Chiptuning Bj. 05/2004
Kilometerstand
115489
Danke für die schnelle Antwort....

Will das Auto nicht tieferlegen nur neue Dämpfer rein, damit er wieder etwas straffer wird.

Gruß: U.K.

Thema:

Frage zu Orginal Fahrwerk wechsel

Frage zu Orginal Fahrwerk wechsel - Ähnliche Themen

Stoßdämpfer VA defekt - Was tun?: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure Meinung, was ich am Besten tun soll. Fahrzeug: Skoda Superb III Sportline, BJ 2018, 2.0 TDI, 140 kW...
Anstehende Inspektion: Hallo zusammen, mein Octavia 1.5 TSI DSG (2019) steht bei nun ca. 53000km. Ich als alter Mercedes Fahrer habe bei meinen Automatikgetrieben alle...
Skoda Fabia 2, 1.2 TSI Steuerkette Wechsel bei 138.000 km: Hallo liebe Skoda Community, nach Inspektion und Hauptuntersuchung für meinen Skoda Fabia habe ich die Info bekommen, dass ein paar Dinge zeitnah...
"Stilllegungen" bei KW Variante 2 für Adaptives Fahrwerk defekt: Hallo zusammen, bin neu hier und habe natürlich direkt ein Problem 🙈 Ich fahre einen 3er Ocatvia RS Bj. 10/2018 mit adaptivem Fahrwerk, dass...
Skoda Fabia 1.4 6Y2 60 PS Bj.08.2002 Lichtmaschine: Hallo, mein Name ist Wolfram. Ich fahre momentan den alten Skoda Fabia 1.4 6Y2 60 PS meines Vaters. Kann mir bitte jemand mitteilen, ob in diesem...
Oben