Frage zu Orginal Fahrwerk wechsel

Diskutiere Frage zu Orginal Fahrwerk wechsel im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich will mein altes "Orginal" Fahrwerk wechseln da dieses sehr schwammig geworden ist. Nun meine Frage: soll ich die Federn auch...

  1. U.K

    U.K

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb 2,5 TDI V6 Elegance Vollausstattung 120Kw +18Kw Chiptuning Bj. 05/2004
    Kilometerstand:
    115489
    Hallo zusammen,

    ich will mein altes "Orginal" Fahrwerk wechseln da dieses sehr schwammig geworden ist.
    Nun meine Frage: soll ich die Federn auch gleich mit wechseln, oder reicht es wenn ich nur die Stossdämpfer austausche !!!.

    Mein Aktueller km stand ist ca. 126 000 km.

    Gruß: U.K.
     
  2. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.688
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    Ja, wenn du es tiefer haben willst, ansonsten nein
     
  3. U.K

    U.K

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb 2,5 TDI V6 Elegance Vollausstattung 120Kw +18Kw Chiptuning Bj. 05/2004
    Kilometerstand:
    115489
    Danke für die schnelle Antwort....

    Will das Auto nicht tieferlegen nur neue Dämpfer rein, damit er wieder etwas straffer wird.

    Gruß: U.K.
     
Thema:

Frage zu Orginal Fahrwerk wechsel

Die Seite wird geladen...

Frage zu Orginal Fahrwerk wechsel - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge

    Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge: Hallo, biete hier mein Fahrwerk aus meinem Octavia RS TDI Kombi an. Das Fahrwerk war von 02/2015 bis 03/2016 verbaut und wurde ca. 10.000km...
  2. Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.

    Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.: Liebe Gemeinde, die Bestellung (m)eines Octavias wird immer konkreter. Eigentlich schiele ich stark auf den RS TDI. Es kann aber arbeitsbedingt...
  3. Frage klimabedienteil und radio im VFL

    Frage klimabedienteil und radio im VFL: Moin Leute, fahre den Roomster als vorfacelift mit climatronic und dem Dance Radio. Meine Frage wäre ob das Klimabedienteil und das Swing Radio...
  4. Fabia III Wechsel Radiosender

    Wechsel Radiosender: Hallo zusammen, ich habe eine Amundsen und wie man den Radiosender in der Radio Ansicht wechselt weiß ich natürlich :) Aber, wenn ich z.B. die...
  5. Starkes Qualmen nach AGR wechsel

    Starkes Qualmen nach AGR wechsel: Hallo, wir haben bei einem Octavia 1.9 TDI Combi Bj 2005 280tkm,105PS das AGR Ventil getauscht. Dieses war wohl schon länger Defekt. Nun Qualmt...