Frage zu Orginal Fahrwerk wechsel

Diskutiere Frage zu Orginal Fahrwerk wechsel im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich will mein altes "Orginal" Fahrwerk wechseln da dieses sehr schwammig geworden ist. Nun meine Frage: soll ich die Federn auch...

U.K

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
153
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Superb 2,5 TDI V6 Elegance Vollausstattung 120Kw +18Kw Chiptuning Bj. 05/2004
Kilometerstand
115489
Hallo zusammen,

ich will mein altes "Orginal" Fahrwerk wechseln da dieses sehr schwammig geworden ist.
Nun meine Frage: soll ich die Federn auch gleich mit wechseln, oder reicht es wenn ich nur die Stossdämpfer austausche !!!.

Mein Aktueller km stand ist ca. 126 000 km.

Gruß: U.K.
 

U.K

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
153
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Superb 2,5 TDI V6 Elegance Vollausstattung 120Kw +18Kw Chiptuning Bj. 05/2004
Kilometerstand
115489
Danke für die schnelle Antwort....

Will das Auto nicht tieferlegen nur neue Dämpfer rein, damit er wieder etwas straffer wird.

Gruß: U.K.
 
Thema:

Frage zu Orginal Fahrwerk wechsel

Frage zu Orginal Fahrwerk wechsel - Ähnliche Themen

Fabia II, 10 tkm Laufleistung/Jahr, Ganzjahresreifen?: Servus zusammen, ich fahre einen Fabia 2 mit 1,2 L HTP Motor. Laufleistung ist ca. 10 000 km/Jahr. Weder zieht es mich im Sommer in die heißen...
Reihenweiser Ausstieg mehrerer Bauteile: Hallo Freunde, die Verzweiflung treibt nun auch mich mal in das Forum. Vielleicht hat ja der ein oder andere waises Wissen, das mich erleuchten...
Climatronic funktioniert, aber schaltet verzögert ein: Hallo miteinander, ich bin zwar langjähriger Octavia-Fahrer, aber neu hier im Forum und wende mich an euch, weil ich bei meinem Octavia ein...
Unser Brownie: Hallo an alle im Forum! ich bin schon ein paar Tage hier im Forum angemeldet/ aktiv und möchte unseren fahrbaren Untersatz nun mal vorstellen...
RS230 Reifen und evt. Fahrwerkproblem: Hallo zusammen, Seit 08/2018 bin ich (inzwischen nicht mehr stolzer) Besitzer eines Octavia RS230. Meine Erfahrungen mit diesem Fahrzeug, sind...
Oben