Frage zu Ölwechselintervallen

Diskutiere Frage zu Ölwechselintervallen im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallöchen ! Ich habe mein Auto Anfäng März gekauft, bei ca.41.000km. Jetzt bin ich bei 46.000Peng km 5 Monate später und im Display wird mir...

1. #1 Bonecrusher, 13.08.2018
    Bonecrusher

Bonecrusher

Fahrzeug:
    Skoda Rapid
    Kilometerstand:
    41000
    Hallöchen !

Ich habe mein Auto Anfäng März gekauft, bei ca.41.000km.
    Jetzt bin ich bei 46.000Peng km 5 Monate später und im Display wird mir "Ölwechsel in 15 Tagen" angezeigt...
    Das erscheint mir etwas früh, kann das sein ?
    Beim Kauf wurde die 45.000 Inspektion vorgezogen und u.A. ein Ölwechsel durchgeführt, hab ich schriftlich...

Bj. 2014, Benziner,1.2ccm, 63kw

2. #2 SuperBee_LE, 13.08.2018
    SuperBee_LE

SuperBee_LE

Fahrzeug:
    Škoda SuperB Combi 3,6
    Dann wurde der vielleicht nicht zurückgesetzt.

3. IFA

IFA

Fahrzeug:
    F III Combi TDI CZ-Import
    Werkstatt/Händler:
    Kauf: europemobile / Wartung: VW AH
    Kilometerstand:
    160000
    jo, denk ich auch, vergessen zurückzusetzten

Thema:

Frage zu Ölwechselintervallen

Die Seite wird geladen...

Frage zu Ölwechselintervallen - Ähnliche Themen

1. Frage zu zulässigen Winterreifen für Fabia Combi

Frage zu zulässigen Winterreifen für Fabia Combi: Moin zusammen! Da ich mich bisher mangels Auto noch nie damit beschäftigen musste, habe ich mich mal eingelesen, was für Winterreifen für meinen...
  2. Stellmotor Temperaturklappe ausbauen. Fragen

Stellmotor Temperaturklappe ausbauen. Fragen: Guten Tag an alle, vorab: die Suche habe ich bemüht, die gefundenen Themen haben aber nicht meine Fragen beantwortet. Falls einer einen Link zum...
  3. VAG Discover Media pro Frage

VAG Discover Media pro Frage: Hallo Leute habe mal eine Frage bezüglich des im Titel benannten Radio's. Im MAN TGE mit dem,,mittlerem" Radiosystem bekommt man quasi ein...
  4. Frage zu Federn

Frage zu Federn: Kann mir jemand sagen wofür das E/W und das E/N auf den Federn drauf steht und was für einen Bedeutung es hat? Und wo finde ich die E Nummern...
  5. Einbau 2DIN-Radio, 3 Fragen (Teilenummer, Can-Bus, Zündung)

Einbau 2DIN-Radio, 3 Fragen (Teilenummer, Can-Bus, Zündung): Hallo allerseits, aktuell habe ich in meinem Rapid BJ 04/2015 (1.2 TSI 86 (NH)) ein 1DIN-Radio eingebaut, d.h. der entsprechende Montagesatz ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden