Frage zu neuen Felgen

Diskutiere Frage zu neuen Felgen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hy Leute! Bin neu hier und hoffe das mir jemand helfen kann. Ich habe einen 6y und möchte mir jetzt schon Sommerreifen besorgen. Da mein...

1. #1 Kojack87, 30.12.2013
    Kojack87

Kojack87

Fahrzeug:
    Fabia 6Y
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Bauer Eisenstadt
    Hy Leute!

Bin neu hier und hoffe das mir jemand helfen kann.

Ich habe einen 6y und möchte mir jetzt schon Sommerreifen besorgen.

Da mein Buget knapp ist vertrau ich deshalb auf gute gebrauchte Kompletträder)

Gefunden hatte ich welche, mit der Dimension 205/45/R16 83 W.

Soweit sogut.. nur dürfte ich laut meiner Zulassung maximal 195/50 R15 raufstecken..

Nun meine Frage..

Da ich aus Österreich komme und hier auf einer .de Seite bin hoffe ich
    das mir wer sagen kann was ich tun muss bzw. was da auf mich zukommen
    kann bzw. ob ich die überhaupt raufbekomme..

Vielen dank für eure antworten! :thumbsup:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mck

mck

Fahrzeug:
    Fabia I Extra 1.4 55 kW
    Kilometerstand:
    127400
    Ob die Räder für deinen Fabia geeignet sind, sollte aus dem Download auf der deutschen Skoda-Seite hervorgehen. Ob das alles genauso in Österreich gilt, kann ich jedoch nicht sagen.

Thema:

Frage zu neuen Felgen

Die Seite wird geladen...

Frage zu neuen Felgen - Ähnliche Themen

1. Suche Suche Felgen 18" oder 19"

Suche Felgen 18" oder 19": Hallo zusammen, wie oben beschrieben suche ich für meinen Superb Felgen/Kompletträder. Bevorzugt 18 oder 19 zoll original vag oder auch andere...
  2. Rechtliche Frage

Rechtliche Frage: Hallo liebe Community, Ich hoffe mir kann wer weiter helfen. Ich habe mein superb im Juni 2016 gekauft und seitdem nur Probleme. Wenn er in die...
  3. Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi

Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi: Moin! Ich wollte mal für 'nen Kumpel von mir fragen, ob jemand mit unserem Problem schon Erfahrungen gemacht hat. Er hat sich für seinen 1Z BJ....
  4. Frage zum Fahrverhalten - "zügige" Fahrt - ESP?

Frage zum Fahrverhalten - "zügige" Fahrt - ESP?: Ich hab meinen S3 SL noch nicht all zu lange, mir ist aber etwas aufgefallen: Wenn ich mal etwas - naja sagen wir sportlicher - fahre, damit meine...
  5. Reifenschaden... noch ok oder neuen kaufen?

Reifenschaden... noch ok oder neuen kaufen?: Hi, ich habs heute auch leider irgendwie geschafft an einer 90° Ecke von nem Bordstein hängen zu bleiben ;( [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Felge...