Frage zu neuen Felgen

Diskutiere Frage zu neuen Felgen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hy Leute! Bin neu hier und hoffe das mir jemand helfen kann. Ich habe einen 6y und möchte mir jetzt schon Sommerreifen besorgen. Da mein...

  1. #1 Kojack87, 30.12.2013
    Kojack87

    Kojack87

    Dabei seit:
    30.12.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Bauer Eisenstadt
    Hy Leute!

    Bin neu hier und hoffe das mir jemand helfen kann.



    Ich habe einen 6y und möchte mir jetzt schon Sommerreifen besorgen.

    Da mein Buget knapp ist vertrau ich deshalb auf gute gebrauchte Kompletträder)

    Gefunden hatte ich welche, mit der Dimension 205/45/R16 83 W.

    Soweit sogut.. nur dürfte ich laut meiner Zulassung maximal 195/50 R15 raufstecken..



    Nun meine Frage..

    Da ich aus Österreich komme und hier auf einer .de Seite bin hoffe ich
    das mir wer sagen kann was ich tun muss bzw. was da auf mich zukommen
    kann bzw. ob ich die überhaupt raufbekomme..



    Vielen dank für eure antworten! :thumbsup:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mck

    mck

    Dabei seit:
    30.12.2003
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    157
    Ort:
    Eckernförde
    Fahrzeug:
    Fabia I Extra 1.4 55 kW
    Kilometerstand:
    127400
    Ob die Räder für deinen Fabia geeignet sind, sollte aus dem Download auf der deutschen Skoda-Seite hervorgehen. Ob das alles genauso in Österreich gilt, kann ich jedoch nicht sagen.
     
Thema:

Frage zu neuen Felgen

Die Seite wird geladen...

Frage zu neuen Felgen - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen

    Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen: Also abzugeben wären neue Felgen+Reifen Vega 8x19 Et44, 235/40 Pirelli! Sind auf meinem neuen Sportline drauf, welcher schon im Autohaus steht,...
  2. Wir sind die neuen:-)

    Wir sind die neuen:-): Hallo liebe Community, Ich heiße Timo und die Frau an meiner Seite heißt Elli, ich bin noch 29 Jahre alt und komme aus den schönen Hohensaaten......
  3. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

    Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...
  4. Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder

    Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder: Um mal am vergangenen Thread anzuschließen.... https://www.skodacommunity.de/threads/was-haltet-ihr-vom-neuen-dacia-sandero.111005/ Heute war die...
  5. Privatverkauf Skoda 17" Kentaur Felgen

    Skoda 17" Kentaur Felgen: Hallo mein Roomster Scout ist verkauft und ich habe hier noch 4 17" Kentaur Felgen mit guten Sommerreifen. Preislich habe ich mir VB 380€...