Frage zu Navi - DVD Player - TFT Monitoren in Kopfstützen

Diskutiere Frage zu Navi - DVD Player - TFT Monitoren in Kopfstützen im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich möchte in meinen Superb einen DVD Player einbauen. Den habe ich auch schon hier liegen. Der soll sowohl an das MFD Navi angeschlossen werden...

1. Hoschi

Hoschi

Fahrzeug:
    Superb Elegance 2.8 Tiptronic mit Prince LPG Anlage
    Werkstatt/Händler:
    Autoteile Center Gehlsen , Syke
    Kilometerstand:
    156553
    Ich möchte in meinen Superb einen DVD Player einbauen. Den habe ich auch schon hier liegen. Der soll sowohl an das MFD Navi angeschlossen werden als auch an einen oder Zwei Bildschirmen in den Kopfstützen. Den Einbau an sich kriege ich ohne Probleme hin. Ich bin mir nur nicht ganz sicher , was ich an Zubehör brauche. Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen , der sich mit Auto Hifi auskennt.
    Wie sieht das aus mit sowas wie einem Videoverteiler. Ich möchte natürlich beim fahren das Navi so umschalten das ich das Navi bzw. das Radio benutzen kann, während die hintensitzenden Filme schauen.
    Für den Anschluß an das Navi benötige ich doch wahrscheinlich sowas wie diesen Adapter :

http://cgi.ebay.de/DVD-Multimedia-Adapter-VW-MFD-AUDI-NAVI-plus-TV-Free_W0QQitemZ110316760194QQcmdZViewItemQQptZTechnik_Auto_Hi_Fi_Navigation_Einbau_Navigationssysteme?hash=item110316760194&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318

Was brauche ich denn noch für Teile für den Anschluß an den DVD-Player bzw. an die Bildschirme in den Kopfstützen?

2. Koppe

Koppe

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.8 V6 L&K
    Kilometerstand:
    156000
    Hi, dieses Interface ( von deinem Link) brauchst du- dann brauchst noch n Videosplitter ( 3 Monitore= Splitter mit einem Eingang und 3 Ausgängen. Dann brauchst du noch deine 12V für's Interface, DVD-Player und Monitore.

Monitore in die Kopfstützen? Und wo willste die Kabel verlegen?

Du kannst am MFD jederzeit von DVD auf Navi umschalten, ist schon so vorhanden.
    Je nach dem was die monitore und der DVD für anschlüsse hat, wahrscheinlich Chinchkabel.

Gruss

3. Hoschi

Hoschi

Fahrzeug:
    Superb Elegance 2.8 Tiptronic mit Prince LPG Anlage
    Werkstatt/Händler:
    Autoteile Center Gehlsen , Syke
    Kilometerstand:
    156553
    Ich hatte eigentlich vor den Sitz zu einem Sattler zu bringen , der mir die Kabel in den Sitz verlegt.

Aber genauso hab ich mir das vorgestellt:
    - DVD-Player
    - Interface für das Navi
    - 1 oder 2 Monitore
    - Videosplitter
    - Kabelsätze

Hab ich noch was vergessen?

4. Koppe

Koppe

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.8 V6 L&K
    Kilometerstand:
    156000
    Es git doch, glaub ich auch für'n Superb, diesen deckenmonitor.
    Das wäre doch bestimmt ne günstigere alternative und du brauchst nur einen Monitor.

Thema:

Frage zu Navi - DVD Player - TFT Monitoren in Kopfstützen

Die Seite wird geladen...

Frage zu Navi - DVD Player - TFT Monitoren in Kopfstützen - Ähnliche Themen

1. Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.

Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.: Liebe Gemeinde, die Bestellung (m)eines Octavias wird immer konkreter. Eigentlich schiele ich stark auf den RS TDI. Es kann aber arbeitsbedingt...
  2. Octavia III Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik

Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik: Hallo zusammen! Wollte fragen wie umfangreich der Einbau des VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem ist? Ist es selber machbar oder sollte...
  3. Frage klimabedienteil und radio im VFL

Frage klimabedienteil und radio im VFL: Moin Leute, fahre den Roomster als vorfacelift mit climatronic und dem Dance Radio. Meine Frage wäre ob das Klimabedienteil und das Swing Radio...
  4. Radarwarner im Navi installieren

Radarwarner im Navi installieren: Hallo, ich habe mir für das Navi im Citigo den Blitzerwarner gekauft. Ich habe das Navi am PC angeschlossen und den Blitzerwarner installiert. Ein...
  5. Modellübergreifend Skoda Fabia 2016 Amundsen NAVI FEHLER

Skoda Fabia 2016 Amundsen NAVI FEHLER: Hallo, ich habe das neue update runtergeladen auf pc danach habe ich es auf die speicherkarte von skoda hingefügt wo ich es im auto öffnete...