Frage zu Multifunktions Lenkrad

Diskutiere Frage zu Multifunktions Lenkrad im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo weiss einer von euch ob das Multifunktionslenkrad vom Faclift Superb ab BJ 2006 in meinen Superb passt, (BJ 2003) meiner hat auf ein...

  1. #1 Superbernst, 05.01.2008
    Superbernst

    Superbernst

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Hall, Österreich 4540 Bad Hall Österreich
    Fahrzeug:
    Superb Elegance TDI PD mit Tuning
    Werkstatt/Händler:
    Ich selber!!!
    Kilometerstand:
    80000
    Hallo weiss einer von euch ob das Multifunktionslenkrad vom Faclift Superb ab BJ 2006 in meinen Superb passt, (BJ 2003) meiner hat auf ein Multifunktionslenkrad?

    mfg Superbernst
     
  2. #2 Fredlabosch, 05.01.2008
    Fredlabosch

    Fredlabosch

    Dabei seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hanau
    Fahrzeug:
    Superb 2.8 mit Prins Autogasanlage
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Reisert in Grosskrotzenburg
    Kilometerstand:
    208000
    Servus.

    So weit ich weiss passt es nicht. Habe auch mal dran gedacht es auszutauschen aber bisher hiess es immer, dass es nicht passt.

    LG

    Sebastian
     
  3. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    549600
    das bekommt man bestimmt eingebaut, ist nur die Frage zu welchen Kosten

    Lenkrad, Airbag und evtl. noch ein neues Steuergerät - das wird schon nicht billig
     
  4. #4 Superbernst, 05.01.2008
    Superbernst

    Superbernst

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Hall, Österreich 4540 Bad Hall Österreich
    Fahrzeug:
    Superb Elegance TDI PD mit Tuning
    Werkstatt/Händler:
    Ich selber!!!
    Kilometerstand:
    80000
    Lenrad ist im Ebay drinnen Airbag ist mir Klar nur ob es mit dem Schleifring und denn Kontakten passt?

    mfg Superbernst
     
  5. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    549600
    da musst du wohl mal nach Skoda hin und ganz lieb bitte bitte machen

    die solen das mal vergleichen und auch in die Stromlaufpläne schauen
     
Thema:

Frage zu Multifunktions Lenkrad

Die Seite wird geladen...

Frage zu Multifunktions Lenkrad - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Tieferlegung am S2 Vfl Kombi

    Frage zu Tieferlegung am S2 Vfl Kombi: Hallo, hat einer von euch mal den Abstand von Radhauskante zur Radmitte von VA und HA eines Skoda Superb 2 Vfl Kombi mit originalem Fahrwerk (kein...
  2. Frage zur Fahrzeug Anmeldung eines Eu neuwagen

    Frage zur Fahrzeug Anmeldung eines Eu neuwagen: Hi Leute wie ja einige schon wissen sollte ja gegen Ende januar mein octavia da sein. Nun stellt sich mir die Frage wie es mit der Anmeldung ist....
  3. Frage zu Skoda Connect

    Frage zu Skoda Connect: Ich habe seit Montag meinen S3, alle soweit ganz nett, nur ein paar kleine Sachen laufen offenbar nicht richtig. So unter anderem das Skoda...
  4. Frage zu Anhänger Steckdose / Lichtproblem

    Frage zu Anhänger Steckdose / Lichtproblem: Hallo, Ich habe vor kurzem einen Pferdeanhänger gezogen. (13pol) Da ging das rechte Blinklicht und beide Bremslichter nicht. Habe den Hänger...
  5. Kurze Frage zum Kessy

    Kurze Frage zum Kessy: Ich habe meinen Bären jetzt seit 4 Wochen. Es ist kein deutsches Model ;-) Es ist ein Ambition mit Start-Stop-Knopf. Ist das richtig, dass der...