Frage zu Motor- und Getriebelager beim 1.9TDI 81kW

Diskutiere Frage zu Motor- und Getriebelager beim 1.9TDI 81kW im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, gibt es irgendwo eine Übersicht wo sich die Getriebe- und Motorlager beim 1.9TDI mit 81kW im einzelnen befinden? Ich finde...

sgrund

Dabei seit
17.08.2009
Beiträge
50
Zustimmungen
0
Ort
55411
Fahrzeug
Octavia Combi Modell 99; Motor AHF 81kW
Kilometerstand
187000
Hallo,



gibt es irgendwo eine Übersicht wo sich die Getriebe- und Motorlager beim 1.9TDI mit 81kW im einzelnen befinden?

Ich finde irgendwie im www nichts dazu einen komplette Übersicht zu finden.



LG
 
Thema:

Frage zu Motor- und Getriebelager beim 1.9TDI 81kW

Frage zu Motor- und Getriebelager beim 1.9TDI 81kW - Ähnliche Themen

Ursache für laute Dröhngeräusche gesucht: Hallo, bei meinem Octavia mit Ahf-Motor gibt es in allen Gängen ab ca 3500 bis in den roten Bereich sehr laute Dröhngeräusche. Habe die Motorlager...
Hat jemand eine Idee für einen Weg vom Motor- zum Innenraum?: ich hab mir für meinen Skoda Roomster bj. 2007 1.9TDI Einen Subwoofer + Endstufe geleistet :) Jetzt hab ich bloß das Problem, dass ich keinen...
Erfahrungen Octiavia 1 Automatik ?: Hallo zusammen, Ich habe mich mal hier registriert ,da ich in Erwägung ziehe mir bald einen Octavia der ersten Generation mit 1.6er Benziner und...
Austausch der Turbolader-Druckdose beim 2009er Roomster 1.9 TDi: Hallo liebe Fangemeinde, ^^ hat von euch schon mal jemand beim 1.9 TDi die Druckdose des Turboladers ausgetauscht und kann uns sagen, ob und...
Viele Fragen zum Octavia 1UCombi2005: Hallo zusammen, als Skoda-Rookie hab ich gleich mehrere Fragen und zwar : Hat schon jemand ein 6-Gang-Getriebe an einen ASV-Motor(1.9 TDI)...
Oben