Frage zu Memory Funktion der Sitze

Diskutiere Frage zu Memory Funktion der Sitze im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur Memory Funktion der Sitze. Passen sich bei den unterschiedlichen gespeicherten Sitzpositionen auch die...

hightower9

Dabei seit
27.05.2011
Beiträge
54
Zustimmungen
6
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zur Memory Funktion der Sitze. Passen sich bei den unterschiedlichen gespeicherten Sitzpositionen auch die Positionen der Aussenspiegel und das Lenkrad an? (Ist das Lenkrad überhaupt elektrisch zu verstellen?)

Ich weiß nicht ob die Frage hier schon mal gestellt wurde, falls ja bitte einfach den Link hier reinstellen.

Vielen Dank



Gruß hightower
 
Quax 1978

Quax 1978

Dabei seit
08.07.2005
Beiträge
3.670
Zustimmungen
41
Ort
Hamburg 21129 Deutschland
Fahrzeug
Superb Combi 2.0 TDI DSG Style, Skoda S100 "Katinka"
Kilometerstand
26000
SPiegel ja, aber nur wenn sie auf dem Schlüssel, bzw. der Taste gespeichert sind. Das Lenkrad passt sich definitiv nicht an, das es nur mechanisch verstellbar ist.
 
Thema:

Frage zu Memory Funktion der Sitze

Frage zu Memory Funktion der Sitze - Ähnliche Themen

Memory Funktion defekt: Hi, ich fahre einen Superb, Baujahr 2016. Ich habe das Problem, dass die Memory Funktion vom Fahrersitz plötzlich nicht mehr funktioniert. Ich...
Fragen zur Personalisierung: Hallo zusammen, wir haben gestern unseren neuen Octavia IV bekommen, endlich! Ich bin hier schon länger passiver Mitleser, da ich aber nun selbst...
Octavia III Radio Bolero Tasten ändern: Hallo zusammen, bin neu hier, evtl. ist die Frage auch schon mal beantwortet worden, dann verzeiht mir bitte die erneute Frage. Hab zum Thema...
O4 bestellt...könnte gegen SIII Mj 20 tauschen...: ?(?( Wie einige hier vielleicht schon wissen, ist mein Freundlicher Konkurs gegangen...und die Auslieferung ist für die 51. KW geplant, nachdem...
"aktive" Rückleuchten in der Heckklappe: Hallo Zusammen, ich habe mir vor einem halben Jahr einen 2016er Superb Ambition (Limo) gekauft. Ein wirklich hervorragendes Auto. Ein paar Sachen...
Oben