Frage zu Memory Funktion der Sitze

Diskutiere Frage zu Memory Funktion der Sitze im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur Memory Funktion der Sitze. Passen sich bei den unterschiedlichen gespeicherten Sitzpositionen auch die...

1. #1 hightower9, 17.06.2011
    hightower9

hightower9

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zur Memory Funktion der Sitze. Passen sich bei den unterschiedlichen gespeicherten Sitzpositionen auch die Positionen der Aussenspiegel und das Lenkrad an? (Ist das Lenkrad überhaupt elektrisch zu verstellen?)

Ich weiß nicht ob die Frage hier schon mal gestellt wurde, falls ja bitte einfach den Link hier reinstellen.

Vielen Dank

Gruß hightower

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Quax 1978, 17.06.2011
    Quax 1978

Quax 1978

Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    SPiegel ja, aber nur wenn sie auf dem Schlüssel, bzw. der Taste gespeichert sind. Das Lenkrad passt sich definitiv nicht an, das es nur mechanisch verstellbar ist.

Thema:

Frage zu Memory Funktion der Sitze

Die Seite wird geladen...

Frage zu Memory Funktion der Sitze - Ähnliche Themen

1. Frage zum Fahrverhalten - "zügige" Fahrt - ESP?

Frage zum Fahrverhalten - "zügige" Fahrt - ESP?: Ich hab meinen S3 SL noch nicht all zu lange, mir ist aber etwas aufgefallen: Wenn ich mal etwas - naja sagen wir sportlicher - fahre, damit meine...
  2. Rapid Fragen zu Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink

Fragen zu Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink: Hallo, ich habe zwei Fragen zu der Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink bei einem neuen Skoda Rapid. 1. Kann ich einer der beiden...
  3. Fabia III Funktion des Drehknopfes ändern

Funktion des Drehknopfes ändern: Hallo Wie jeder weiß öffnet sich wenn man dem rechten drehknopf betätigt die Senderliste. Da ich das gerne ändern möchte, wollte ich fragen ob...
  4. Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz

Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz: Hallo aus Irland, ich habe mir im letzten Jahr (November) einen Skoda Octavia 2 (Irland Version) gekauft und es war vorher ein Taxi. Der KM Stand...
  5. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...