Frage zu Line OUT Adapter

Diskutiere Frage zu Line OUT Adapter im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moische, habe mir für dass MFD1 Navi so ein Line OUT Adapter geholt. Kann mir einer sagen welcher von den Kabel davon für den Sub ist? Grüße und...

  1. #1 Stahlbauer, 11.03.2009
    Stahlbauer

    Stahlbauer

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Moische,

    habe mir für dass MFD1 Navi so ein Line OUT Adapter geholt. Kann mir einer sagen welcher von den Kabel davon für den Sub ist?

    Grüße und danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zu Line OUT Adapter

Die Seite wird geladen...

Frage zu Line OUT Adapter - Ähnliche Themen

  1. Superb III Fragen zum Columbus

    Fragen zum Columbus: Ich habe schon gesucht und das Handbuch vom Columbus schon gelesen aber keine Detailinfos dazu gefunden und habe meinen S3 zwar bestellt muss aber...
  2. Frage zu Update für Dieselmotoren Typ EA189

    Frage zu Update für Dieselmotoren Typ EA189: Hi zusammen, manche hatten hier ja schon geschrieben, das dieses Update schon durchgeführt wurde. Die Skoda Kundeninformation online (mittels...
  3. CAN-Adapter - Kufatec oder OEMPlus/CanShack?

    CAN-Adapter - Kufatec oder OEMPlus/CanShack?: Hi, ich habe mich jetzt hoffentlich so weit in das Thema eingelesen, dass ich weiß, was zu tun ist, um das Radio Dance aus meinem 2008er Roomster...
  4. Neu hier und ein paar fragen

    Neu hier und ein paar fragen: Hallo leute. Ich bin neu auf dem gebiet skoda. Ich beabsichtige einen octavia komi 1.8t bj 99 zu kaufen. Ausstattung ist gut. Meine frage ist nun...
  5. Endstufe+Subwoofer einbauen mit Adapter?

    Endstufe+Subwoofer einbauen mit Adapter?: hallo ihr lieben :D Ich bin ganz frisch hier uns hab ne frage. Ich möchte gern in meinen skoda Rapid 1.2 TSI,Bj.2015 eine Endstufe und einen Sub...