Frage zu Leuchtmittel

Diskutiere Frage zu Leuchtmittel im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Forumgemeinde, ich habe eine Frage zu den H3 Lampen. Ich möchte mir ein paar Osram Nightbreaken zulegen. Bei Amazon finde ich aber...

  1. hoax

    hoax

    Dabei seit:
    13.11.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HRO
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I
    Kilometerstand:
    110k
    Hallo liebe Forumgemeinde,

    ich habe eine Frage zu den H3 Lampen. Ich möchte mir ein paar Osram Nightbreaken zulegen.
    Bei Amazon finde ich aber unterschiedliche Angebotsbezeichnungen.

    Osram 64151NBPBLI
    Osram 64151NBP
    Osram 64151 NBR

    Soll das NBP für Projektor stehen und das R für Reflektor ? Nicht dass ich mir die falschen bestelle.

    Ich bedanke mich schon einmal für die Antworten,

    Grüße
     
  2. rabbit

    rabbit

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.982
    Zustimmungen:
    451
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    115300
    NBR bedeutet Night Braker
    NBP bedeutet Night Braker Plus, die zweite und haltbarere "Version" der Night Braker
     
  3. hoax

    hoax

    Dabei seit:
    13.11.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HRO
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I
    Kilometerstand:
    110k
    Wunderbar,

    also ist gibt es keine Unterschiede ausser die verschiedenen Generationen der Lampen.


    Merci
     
  4. HM8887

    HM8887

    Dabei seit:
    18.10.2011
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz-Umgebung, Österreich
    Fahrzeug:
    Chevrolet Cruze, 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Sternad, Gralla
    Kilometerstand:
    4500
    Die vom letzten Link würde ich nicht nehmen, da es die normalen Nightbreaker sind und die Nightbreaker Plus die 3 € mehr leicht wert sind. ;)
     
  5. hoax

    hoax

    Dabei seit:
    13.11.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HRO
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I
    Kilometerstand:
    110k
    Habe mir auch nur die Plusversionen bestellt. ^^ Über die erste Generation der Birnen hat man ja nicht viel gutes gelesen.

    Schönes Wochenende wünsche ich euch.
     
Thema:

Frage zu Leuchtmittel

Die Seite wird geladen...

Frage zu Leuchtmittel - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Tieferlegung am S2 Vfl Kombi

    Frage zu Tieferlegung am S2 Vfl Kombi: Hallo, hat einer von euch mal den Abstand von Radhauskante zur Radmitte von VA und HA eines Skoda Superb 2 Vfl Kombi mit originalem Fahrwerk (kein...
  2. Frage zur Fahrzeug Anmeldung eines Eu neuwagen

    Frage zur Fahrzeug Anmeldung eines Eu neuwagen: Hi Leute wie ja einige schon wissen sollte ja gegen Ende januar mein octavia da sein. Nun stellt sich mir die Frage wie es mit der Anmeldung ist....
  3. Frage zu Skoda Connect

    Frage zu Skoda Connect: Ich habe seit Montag meinen S3, alle soweit ganz nett, nur ein paar kleine Sachen laufen offenbar nicht richtig. So unter anderem das Skoda...
  4. Frage zu Anhänger Steckdose / Lichtproblem

    Frage zu Anhänger Steckdose / Lichtproblem: Hallo, Ich habe vor kurzem einen Pferdeanhänger gezogen. (13pol) Da ging das rechte Blinklicht und beide Bremslichter nicht. Habe den Hänger...
  5. Kurze Frage zum Kessy

    Kurze Frage zum Kessy: Ich habe meinen Bären jetzt seit 4 Wochen. Es ist kein deutsches Model ;-) Es ist ein Ambition mit Start-Stop-Knopf. Ist das richtig, dass der...