Frage zu Leuchtmittel

Diskutiere Frage zu Leuchtmittel im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Forumgemeinde, ich habe eine Frage zu den H3 Lampen. Ich möchte mir ein paar Osram Nightbreaken zulegen. Bei Amazon finde ich aber...

  1. hoax

    hoax

    Dabei seit:
    13.11.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HRO
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I
    Kilometerstand:
    110k
    Hallo liebe Forumgemeinde,

    ich habe eine Frage zu den H3 Lampen. Ich möchte mir ein paar Osram Nightbreaken zulegen.
    Bei Amazon finde ich aber unterschiedliche Angebotsbezeichnungen.

    Osram 64151NBPBLI
    Osram 64151NBP
    Osram 64151 NBR

    Soll das NBP für Projektor stehen und das R für Reflektor ? Nicht dass ich mir die falschen bestelle.

    Ich bedanke mich schon einmal für die Antworten,

    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rabbit

    rabbit
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.762
    Zustimmungen:
    307
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    97200
    NBR bedeutet Night Braker
    NBP bedeutet Night Braker Plus, die zweite und haltbarere "Version" der Night Braker
     
  4. hoax

    hoax

    Dabei seit:
    13.11.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HRO
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I
    Kilometerstand:
    110k
    Wunderbar,

    also ist gibt es keine Unterschiede ausser die verschiedenen Generationen der Lampen.


    Merci
     
  5. HM8887

    HM8887

    Dabei seit:
    18.10.2011
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz-Umgebung, Österreich
    Fahrzeug:
    Chevrolet Cruze, 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Sternad, Gralla
    Kilometerstand:
    4500
    Die vom letzten Link würde ich nicht nehmen, da es die normalen Nightbreaker sind und die Nightbreaker Plus die 3 € mehr leicht wert sind. ;)
     
  6. hoax

    hoax

    Dabei seit:
    13.11.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HRO
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I
    Kilometerstand:
    110k
    Habe mir auch nur die Plusversionen bestellt. ^^ Über die erste Generation der Birnen hat man ja nicht viel gutes gelesen.

    Schönes Wochenende wünsche ich euch.
     
Thema:

Frage zu Leuchtmittel

Die Seite wird geladen...

Frage zu Leuchtmittel - Ähnliche Themen

  1. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

    Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...
  2. Fragen zum Gebrauchtwagenkauf

    Fragen zum Gebrauchtwagenkauf: Hallo Leute Ich möchte mir demnächst ein Fabia 3 Gebrauchtwagen kaufen und würde gern wissen wie ich erkennen kann was das Auto wirklich hat von...
  3. Leuchtmittel

    Leuchtmittel: Hallo, wenn es doch schon geschrieben ist, bitte ich um Milde. Gibt es eine Auflistung der einzelnen Leuchtmittel, die im Superb verwendet...
  4. Superb III Fragen zum Columbus

    Fragen zum Columbus: Ich habe schon gesucht und das Handbuch vom Columbus schon gelesen aber keine Detailinfos dazu gefunden und habe meinen S3 zwar bestellt muss aber...
  5. Frage zu Update für Dieselmotoren Typ EA189

    Frage zu Update für Dieselmotoren Typ EA189: Hi zusammen, manche hatten hier ja schon geschrieben, das dieses Update schon durchgeführt wurde. Die Skoda Kundeninformation online (mittels...