Frage zu kw gewindefahrwerk!

Diskutiere Frage zu kw gewindefahrwerk! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; greets in der einbauanleitung zum fahrwerk steht was von kunststoffhülsen die in das stützlager eingepresst werden! diese sind bei mir jedoch...

1. #1 Hypocrite, 20.03.2004
    Hypocrite

Hypocrite Guest

greets

in der einbauanleitung zum fahrwerk steht was von kunststoffhülsen die in das stützlager eingepresst werden!
    diese sind bei mir jedoch nicht dabei!
    also hab ich bei kw angerufen! doch dort konnte mir auch niemand helfen, mein gesprächspartner dort wußte nichts damit anzufangen!
    meine frage nun braucht man diese hülsen! wenn ja wie ist die teilenummer ?

thanx hypo

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Draco

Draco

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    Jo bei mir steht auch was von den Hülsen in der Anleitung drin. Hab aber auch keine Teilenummer gefunden davon.

Thema:

Frage zu kw gewindefahrwerk!

Die Seite wird geladen...

Frage zu kw gewindefahrwerk! - Ähnliche Themen

1. Rapid Fragen zu Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink

Fragen zu Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink: Hallo, ich habe zwei Fragen zu der Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink bei einem neuen Skoda Rapid. 1. Kann ich einer der beiden...
  2. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  3. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  4. Suche Gewindefahrwerk octavia 2 rs

Gewindefahrwerk octavia 2 rs: Hallo , Ist jemand hier in der Gruppe wo Beziehungen zu einem gewindefahrwerk hat. Hatte an das H&R monotube gedacht. Würde mich sehr freuen wenn...
  5. 1.4 TSI, Frage zu Oelmessstab und wieviel Oel drin ist

1.4 TSI, Frage zu Oelmessstab und wieviel Oel drin ist: Fahre seit kurzem einen 1.4 TSI Octavia. Habe neulich den Oelmessstab herausgezogen, um zu schauen, wieviel Oel drin ist. Jedoch habe ich bemerkt,...