Frage zu kw gewindefahrwerk!

Diskutiere Frage zu kw gewindefahrwerk! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; greets in der einbauanleitung zum fahrwerk steht was von kunststoffhülsen die in das stützlager eingepresst werden! diese sind bei mir jedoch...

  1. #1 Hypocrite, 20.03.2004
    Hypocrite

    Hypocrite Guest

    greets

    in der einbauanleitung zum fahrwerk steht was von kunststoffhülsen die in das stützlager eingepresst werden!
    diese sind bei mir jedoch nicht dabei!
    also hab ich bei kw angerufen! doch dort konnte mir auch niemand helfen, mein gesprächspartner dort wußte nichts damit anzufangen!
    meine frage nun braucht man diese hülsen! wenn ja wie ist die teilenummer ?

    thanx hypo
     
  2. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    Jo bei mir steht auch was von den Hülsen in der Anleitung drin. Hab aber auch keine Teilenummer gefunden davon.
     
Thema:

Frage zu kw gewindefahrwerk!

Die Seite wird geladen...

Frage zu kw gewindefahrwerk! - Ähnliche Themen

  1. Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.

    Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.: Liebe Gemeinde, die Bestellung (m)eines Octavias wird immer konkreter. Eigentlich schiele ich stark auf den RS TDI. Es kann aber arbeitsbedingt...
  2. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

    Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  3. Frage klimabedienteil und radio im VFL

    Frage klimabedienteil und radio im VFL: Moin Leute, fahre den Roomster als vorfacelift mit climatronic und dem Dance Radio. Meine Frage wäre ob das Klimabedienteil und das Swing Radio...
  4. Vorstellung und kleine Fragen (2.0 TDI DSG)

    Vorstellung und kleine Fragen (2.0 TDI DSG): Hi Leute! Habe mich soeben hier angemeldet und würde mich gerne kurz vorstellen, da ich wahrscheinlich ab nun öfter hier sein werde. Im Anschluss...
  5. Privatverkauf Favorit Bj. 94 50 kw

    Favorit Bj. 94 50 kw: Nun ist es so weit. 7 Jahre hat er uns treu gedient obwohl er schon aufgegeben war. Nun mit ca. 200000 km und einem Jahr Rest an TÜV muß er uns...